Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Colorize|Jessica Alba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Colorize|Jessica Alba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Erste Colorize|Jessica Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab meine erste Colorize gemacht. bin recht zufrieden für das das es meine Erste ist. smile
Freue mich über Lob und Kritik ^^

Orginal

Colorize

Eigenkritik Die Lippe ist etwas schief großes Grinsen

Lg Jenny.

30.11.2005 17:28 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Erste Colorize|Jessica Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste ist voll schön!!
Das zweite gefällt mir nciht mit der lippe und so!!
mit welchem proggi arbeitest du??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
30.11.2005 17:30 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das gefällt mir nit xD die Farben sind so grell (du hast ja nur lippe und augenfarbe bearbeitet also xD) probier doch mal schlichtere farben?

Fürs erste so lala, naja wird bestimmt Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl!

30.11.2005 17:32 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@swatch Das erste is ja auch net von mir xD
Naja, egal ^^

Ich arbeite mit PSP8

@Deutschrockgirl Jop, thanks x) Werde weiter üben ^^

Hab jetzt mal noch eines gemacht mit der gleichen Vorlage...

Naja weiss nicht was ich davon halten soll ^^

Lg Jenny.

30.11.2005 17:53 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also die farben sind beime rsten viel zu grell und ungenau gemalt

beim zweiten passt das blaue schon besser aber es ist wied erungenau und die farben passen einfahc nciht ind as bild

lg alex

p.s. mit welchem proggi abrietest du?

30.11.2005 18:05 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Molly
.tot

Themenstarter Thema begonnen von Molly

Zitat:
Original von |Alex|
also die farben sind beime rsten viel zu grell und ungenau gemalt

beim zweiten passt das blaue schon besser aber es ist wied erungenau und die farben passen einfahc nciht ind as bild

lg alex

p.s. mit welchem proggi abrietest du?

Jo danke großes Grinsen

Ich arbeite mit PSP8 ^^

Lg Jenny.

30.11.2005 18:22 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Hmm..kann mich den anderen nur anschließen: entweder zu grell oder passt nichts ins Bild.

Beim ersten Bild ist die Farbe des Lippenstifts schon ganz okay, doch -wie bei allen anderen- sind die Augen viel zu auffällig. Versuche es mit etwas schlichtem hellem
30.11.2005 18:27 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

finde auch, dass es viel zu grell und angemalt aussieht, so wie wenn sich kleine Mädchen das 1. mal schminken. Einfach mal ein paar dezentere Farben ausprobieren, die mit dem Bild harmonieren

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

30.11.2005 18:33 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Also ich finde das du die farbe nicht so richtig an der Person anpasst ,
probier einfach mal mit den Farben rum , aber nimm weiche und helle (nicht grelle ^^) Farben die auch zur Farbe der Person passen und mache die Farben etwas tranzparenter , dann zieht es noch besser aus .
Tüftel einfach weiter.
Das wird schon (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

30.11.2005 18:41 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Colorize|Jessica Alba

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH