Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbrief schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Steckbrief schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

(S) Steckbrief schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich suche jemanden der mir Steckbriefe schreiben kann, für einen noch offlinen HTML Hof.
Der jenige wird natürlich im Impressum erwähnt.

Wenn du Lust hast füll dochdas bitte aus und ich werde dich per PN ^Kontaktieren.

Name:
Wie viele würdest du machen?
Hast du Bilder oder muss ich dir welche geben?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

30.11.2005 18:14 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Omb - hinterm Mond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: July
Wie viele würdest du machen? soviele ich schaffe
Hast du Bilder oder muss ich dir welche geben? Hab welche und brauch welche

-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von I_love_Gonzales: 30.11.2005 19:09.

30.11.2005 18:18 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Irina
Wie viele würdest du machen? ist egal
Hast du Bilder oder muss ich dir welche geben? Ich hab schon ein paar meiseinst araber andere müstest du selbst fragen gehen ich habe einige adressen im impressum vom http://berberhof.oyla5.de aber wen du mir ein paar zur verfügung stellst wo du gerne hättest das sie dabei wären wäre ich auch froh.
Irina

30.11.2005 18:44 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbrief schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH