Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe viele desis ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe viele desis !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Vergebe viele desis ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich lange keine internet hatte konnte ich nur desis machen Augenzwinkern ich hoffe ein paar von euch wollen sie haben umschriftbar ist es leider nicht mehr ihr könnt es versuchen aber naja die bilder sind von impressive.horses.

für die red edition hab ich trenni und banner achja enter hab ich auch noch dazu

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 18:52.

29.11.2005 21:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Vergebe viele desis ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir gefallen alle echt super, nur die red edition ist nicht
so mein ding, keine ahnung warumfröhlich Aber großes LOB smile
30.11.2005 07:45
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt*gg*

hier ist deins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 18:52.

01.12.2005 14:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm zur Carmens Fotopage ^^ ^^
danke gefällt mir^^ ist aber leider zu groß!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 01.12.2005 15:10.

01.12.2005 14:56
Mitglied

danke Isa Augenzwinkern *kiss* ja ich weiß hab mir nicht sonderlich mühe gegebn da es ja nur zur zeit vertreibung war *gg* i find das von der carmen am schönsten

01.12.2005 18:48 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
.Maybe
Mitglied

Wow sehr schöne Designs! Gefallen mir alle sehr gut.
Schade das sie nicht meht umschriftbar sind sonst hätte ich vll. gerne eins gehabt smile
Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?
01.12.2005 20:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hätte gerne das Braune Araber Dessi!
Mit der Aufschrift Gestüt Vivaldy Montains
01.12.2005 20:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Maybe welches willst den dann kann ich es versuchen umzuschriften fröhlich mit psp8 arbeite ich bin leider kein profi ^^

@ araberfohly sry kann das desi nicht mehr umbennen du kannst es versuchen du kannst es gerne mit nehmen und wem anders auch noch fragen Augenzwinkern aber bitte verlinken mit desi by : Nicole121 aus GB

01.12.2005 21:51 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe viele desis !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH