Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign/lila/grunge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign/lila/grunge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Winterdesign/lila/grunge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich mal wieder Augenzwinkern einige kennen mich vll. noch. Na ja hab mich auf jeden Fall von der Grafikenszene entfernt, hab heute zum ersten Mal seit fast 3 Monaten wieder ne Grafik gemacht.

Raus kam etwas sehr lilanes, grungiges.... Mir gefällts. Ich mag diese Farbe, ich find es ist nicht so kalt wie diese ganzen Blautöne... Es hat Stimmung... Foto by me... Auch die Anordnung der Fotos dürfte neu sein Augenzwinkern also, viel Spaß beim schauen. Bitte um konstruktive Bewertung.

Nicht zu vergeben, Menü und Main werden noch gemacht, allerdings da es speziell sein soll, erst später veröffentlicht, sonst wird es ja doch nur nachgemacht >.<

(Qualität war mal besser, deshalb nicht soooo doll aufs Foto achten, wird noch nachgebessert)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63039653734.jpg

28.11.2005 18:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... x)

Ich finde der Brush rechts wiederholt sich zu oft... Und die Art wie du das Foto eingebaut hast ist irgendwie.. merkwürdig ?! Sieht etwas komisch aus.
Die Farben sind mir auch ein bisschen lasch, ich mags zur Zeit lieber kräftig smile

Mach doch noch Frames und eine Überschrift smile
28.11.2005 19:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machst du diese brushes und patterns oder was auch immer da rechts^^???Sosnt echt hamma geil des design nur das Pferdepic gefällt mir da nich so,,.
28.11.2005 19:42
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Kannst du mir sagen von wo du die Textur hast?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

28.11.2005 19:42 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

²blue

Zitat:
Nicht zu vergeben, Menü und Main werden noch gemacht, allerdings da es speziell sein soll, erst später veröffentlicht, sonst wird es ja doch nur nachgemacht >.<

wie gesagt, zu deinem letzten Satz Zunge raus

Joa, ich fand die Farben teilweise schon ein wenig heftig, mit dem Bild ist natrülich ansichtssache, ich fand mal ganze cool irgendwie xD Trotzdem danke *knuffz*

²die beiden anderen, der Brush ist von mir selbst gemacht, bzw. der rechte und der unteren, die hinteren sind gedownloadet ( weiß nit mehr woher, sorry) hab sie einfach druffgestempelt. Danke für Lob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 28.11.2005 19:44.

28.11.2005 19:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Schade.. hätte gerne gewusst wie du so ne geile Textur hinkriegst Augenzwinkern
28.11.2005 19:44
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Oh sorry XD
28.11.2005 19:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12

² Vivi, das ist eigentlich ganz einfach... Einfach nen paar kuhle Schriften runterladen, jede Schrift auf eine Ebene, dann andere Texturen draufpacken und zu guter letzt noch irgendnen Bild, was du dann verunstaltest Augenzwinkern fertig ist smile )

²Blue, ach kp

28.11.2005 20:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign/lila/grunge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH