Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » For ever a Child? | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen For ever a Child? | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil For ever a Child? | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins meiner Lays xDD Bild ist von hier. Gemacht, wie immer, mit PSP9 Augenzwinkern Bitte fleißig bewerten.

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg for ever a child.jpg (91,33 KB, 202 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.11.2005 20:16.

27.11.2005 20:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mag diesen verdammt argen Unterschied von spiegel und aussenherum nit so... und die farben die du genommen hast auch nit.. die schriftart.. +räusper+ gibt bessere ^.^

bybye Deutschrockgirl!

27.11.2005 21:39 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, jedem seine Meinung.
# der Unterschied vom Spiegel war extra..
# Farben auch xD
# Schriftart finde ich ebenfalls passend.

Aber egal.

Leute, bitte bewertet doch mal -.-
28.11.2005 14:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hmm... so richtig zusagen tut es mir net... ich finde die Farbkombination etwas merkwürdig... es ist in sich nicht so wirklich stimmig finde ich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.11.2005 17:19 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

find die idee echt gut... aber nicht so gut umgesetzt.

das bild ist hübsch, allerdings hätt ichs in einer farbe gemacht und die textur unten passt meiner meinung nach gar nicht.

schriftfarbe und art find ich gut, allerdings ist das grammatikalisch ja falsch...
das würd ich als erster ändern xD

Falke - Danke fürs Ava <3

28.11.2005 17:35 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke euch.

² Ophelia: Ja *schäm* Ich weiß ... *dumdidum*

² IndigoMaike: Muss ja nicht jedem gefallen Augenzwinkern

² sultanfriend: Hmmz.. Also 1. Die Farben sind Absicht
2. Es ist keine Textur, sondern Brushes und ich finde sie passend .
und joa ..
28.11.2005 17:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich finds nicht so toll... Das Grün und Lila oder Pink passen farblich meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen... Die Schrift kann man auch kaum erkennen...

guinea-pigs <3

28.11.2005 18:58 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sollte eigentlich Gold sein bzw. ist es auch... liegt wohl an deiner Bildschirmeinstellung (?) Die Schrift kann nman eig. sehr gut lesen, kommt nur vom Hochladen *grml*
28.11.2005 19:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » For ever a Child? | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH