Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Schlichtes Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | Schlichtes Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Colorize | Schlichtes Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es schon drin, mit grünen Augen, aber die passten ned mehr^^

Jo, also es ist sehr schlicht gehalten, aber ich mags gerade deshalb
Pic by me
27.11.2005 19:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöööön,gefällt mir xD
Und passt auch subba zum neuen Desi von GB ^^

27.11.2005 19:52 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! einfach genial! ich find das total schön!! schlicht, aber ausdrucksstark!!

27.11.2005 20:08 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Ich finds auch total super, nur das andere Auge der Mieze is noch grün in der Sigi oda hab ich Haluzinationen? ^^ aber sonst echt subba!
GLG Snoopy

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 27.11.2005 20:23.

27.11.2005 20:22 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

cool aber in deina siggi ist des hintere auge noch grün^^
27.11.2005 20:42 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

coooooooll <33 dieses blau +großes Grinsen + abba sieht doch etwas unnormal aus Augenzwinkern
Abba sonst geil!

bybye Deutschrockgirl!

27.11.2005 21:29 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das hintere Auge ist gar nicht grün, das ist schwarz, da kommt keine neue Farbe ran wäre ja unlogsch würde ja schwarz bleiben. +lol+
Wie gesagt gefällts mir sehr gut, das blau hat so etwas 'mystisches' an sich, schick schick. ^^

28.11.2005 06:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Ihr hattet Recht, dass hintere Auge hatte noch einen Grünstich^^
Hab ich jetzt geändert

Danke für die Commets C=
28.11.2005 14:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow, genial *gg* Echt super fröhlich Ich kann Colorize nich *snief* Naja egal ^.^

Liebe Grüße,
Laura
28.11.2005 14:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

du hast nur die augen gefäbrt oder?
na ja, find ich persönlich ejtzt nich so dolle,d as blau ist zu blau und na ja, nur die augen färben ist nicht sonderlich schwer, fäbr doch die ganze katze ^^

28.11.2005 15:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Blaue Mieze? +lol+
Sehe bestimmt interessant aus
Wie gesagt, es ist ziemlich schlicht +anderen Geshcmack hat+

Danke für die Commets
28.11.2005 18:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

nein, doch keine blaue mieze *lool*

ich meine andere brauntöne etc.^^

28.11.2005 18:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Find ich echt klasse! Aba von mir aus könnte das blau ruhig noch ein bisschen mehr strahlen!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.11.2005 19:10 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hast du die ganze Katze oder nur die Augen coloriert? Also ich finds eigentlich echt schön, sher grell, aber irgendwie cool und crazy Augenzwinkern I like crazy things xD

Äh, hätte vll. noch nen dickeren Rahmen im ähnlichen Blauton wie die Katze durmgemacht Augenzwinkern na ja, so ist es auch okay Zunge raus

28.11.2005 19:17 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | Schlichtes Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH