Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set // Little Ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set // Little Ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Set // Little Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloá Freude

Bitte bewertet mal mein
<---- Ava und meine neue Siggi smile

Übringes bin ich das mit Sonnibrilli mit 2 Jahren xD

Lg

Edit: Hier das alte Sigiteil xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 27.11.2005 18:20.

27.11.2005 17:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Set // Little Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet <3
xD
Das Ava gefällt mir, schöne Farbe. Allerdings find ich die Siggi nicht so passend [wegen dem blau]. Hätte dieses blau eher in rot tönen gemacht oder weiß. Passt so halt gar nicht *g*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.11.2005 17:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind die Bilder im original s/w, sind durchs scannen so gekommen xD
Ich find diese beiden Farben stoßen sich so schön ab und ich bin grade auf dem 'lass alles nicht zusammen passen' trip xD
Ich mache auch grade ne Grafik mit 5 s/w Bildern und einem Bunten, wo ich als Leopard verkleidet war im KG xD
27.11.2005 17:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: Set // Little Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Sweet <3
xD
Das Ava gefällt mir, schöne Farbe. Allerdings find ich die Siggi nicht so passend [wegen dem blau]. Hätte dieses blau eher in rot tönen gemacht oder weiß. Passt so halt gar nicht *g*

Stimme dir zu Augenzwinkern
27.11.2005 18:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Sweet <3
xD

Jo ich auch aber ansonsten schick ^^
27.11.2005 18:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich probs grad mal anders smile
27.11.2005 18:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeig XD

guinea-pigs <3

27.11.2005 18:02 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Argh Finchen bist du Süß <33 xD

Schiiiig , aba das Blau gefällt mir auch net xD Zunge raus

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

27.11.2005 18:03 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

erstmal als Anhang das neue großes Grinsen
27.11.2005 18:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Popel-würmchen du XD
Jap, das ist schon besser, nur fehlt der Rahmen ^^'

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.11.2005 18:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

menno ich vergess alles smile

Edit: Neues Sigi drinni Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 27.11.2005 18:21.

27.11.2005 18:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile

Ich mach gard ne 'My Little Ich Seite' *hrhr*
In piiink und blog Stil smile
Und jeden Tag gibbet n neues Foto (=

My Little Ich World =D
27.11.2005 19:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Sweet <3
xD

Jo ich auch aber ansonsten schick ^^

ich auch Augenzwinkern abba die neue sigi, find cih voll cool großes Grinsen

27.11.2005 21:44 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Süüüüß *smile*
Aber du hättest ein paar Brushes draufmachen können Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
28.11.2005 14:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was hälst du denn von mir? Denkst du ich mache mir noch mehr Arbeit? Brushes *tztz* hätte ja noch 2 Minuten länger gedauert... also wirklich xD
28.11.2005 19:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

.lol. oke xDD
28.11.2005 20:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set // Little Ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH