Melli goes Western! |
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
cool! komme ich(mein charakter) jetzt auch vor oder nimmst du den von jemandem anderen?
lg sara
|
|
27.11.2005 15:57 |
|
|
Natalie13
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja demnächst! Du wirst dran kommen, als ne Freundin von Mellie in Deutschland
|
|
27.11.2005 16:05 |
|
|
sara1991

Summerchild

|
|
cool! aber eine aus amerike (ne neue) wäre auch nicht schlecht...
lg sara
|
|
27.11.2005 16:11 |
|
|
Natalie13
Mitglied

Themenstarter
 |
|
OK... wie wäre es mit einer Küchenhelferin der Ranch die aber viel mit dem lösen des Rätsels zu tun hat?
|
|
27.11.2005 16:14 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
...
- Viel zu kurze Teile!!!
- Ich denke, dass es noch schwierig werden könnte für dich, da die Person, über die du schreibst, um einiges älter ist, als du selbst. Drei Jahren mögen als nicht viel erscheinen, aber ich denke, es ist doch ziemlich viel. Aus eigener Erfahrung beim schreiben und im Leben kann ich dir sagen, es ist ein grosser Unterschied zwischen dreizehn und sechzehn...
- ist es etwas unglaubwürdig, dass der Vater es die jahre durch immer wieder versucht hat und zufälligerweise jedes mal, wenn er anruft die Mutter dran ist und niemals die Tochter.
- Ist es ebenfalls etwas komisch, dass es dem Vater ja soooo früh einfällt, mal keinen Absender auf den Brief zu schreiben...
- Also ich weiss nciht, wie ihr so mit zehn Jahren wart und wieviel ihr mitbekommen habt. Aber ich denke, entweder ist das mädel etwas naiv oder ja ja etwas dumm oder vielleicht war ich einfach auch ein ausnahmefall. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich drei oder vier Jahre alt war und ich muss sagen, ich kann mich noch relativ gut daran erinnern, hab also ziemlich viel mitbekommen und glaube, dass ich das schon damals ziemlich gut verstanden habe, um was es geht.
-Haben sich deine Eltern getrennt?
27.11.2005 16:16 |
|
|
sara1991

Summerchild

|
|
hmm eine die bei ihrem vater reitet?
oder so...
schreib mal weita
|
|
27.11.2005 16:16 |
|
|
Natalie13
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, stimmt, Luthien da haste bei so ziemlich allem Recht.......
Mädels seid ir net sauer aber ich close die Story mal ne Zeit lang um einige szu überarbeiten, ok? Ich versprech sie kommt wieder!
|
|
27.11.2005 16:21 |
|
|
Natalie13
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dangge!
Ja ich bin ja schon fast vierzehn! *sich.groß.tu* *lolz*
Ne mal im Ernst ich bin Kritik gewöhnt, meine Tante ist Schriftstellerin und Erstleserin meiner Storys, da gibts teilweise sehr schlehcte Kritik. *lol* Ja ich find die Story muss noch ausreifen.
|
|
27.11.2005 16:30 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Zitat: |
Original von Luthien
...
- Viel zu kurze Teile!!!
- Ich denke, dass es noch schwierig werden könnte für dich, da die Person, über die du schreibst, um einiges älter ist, als du selbst. Drei Jahren mögen als nicht viel erscheinen, aber ich denke, es ist doch ziemlich viel. Aus eigener Erfahrung beim schreiben und im Leben kann ich dir sagen, es ist ein grosser Unterschied zwischen dreizehn und sechzehn...
- ist es etwas unglaubwürdig, dass der Vater es die jahre durch immer wieder versucht hat und zufälligerweise jedes mal, wenn er anruft die Mutter dran ist und niemals die Tochter.
- Ist es ebenfalls etwas komisch, dass es dem Vater ja soooo früh einfällt, mal keinen Absender auf den Brief zu schreiben...
- Also ich weiss nciht, wie ihr so mit zehn Jahren wart und wieviel ihr mitbekommen habt. Aber ich denke, entweder ist das mädel etwas naiv oder ja ja etwas dumm oder vielleicht war ich einfach auch ein ausnahmefall. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich drei oder vier Jahre alt war und ich muss sagen, ich kann mich noch relativ gut daran erinnern, hab also ziemlich viel mitbekommen und glaube, dass ich das schon damals ziemlich gut verstanden habe, um was es geht.
-Haben sich deine Eltern getrennt? |
wer sich hier kindisch benimmt wissen wir ja .. oÔ
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
27.11.2005 16:35 |
|
|
Natalie13
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Was ist das den für ne Anspieleung??
Net streitan Mädels!