Melli goes Western! |
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
 |
|
So mal wieder ne Story von mir!
So ich poste weiter unten den ersten Teil
Hier die Chraktere die wir shcon haben:
Name: Mellie (Melanie)
Alter: 16
Beziehung zw. Personen: Sieist die HAuptperson des Buches, Tochter von Rett Haygen.
Charakter: Temperamentvolles Mädchen, das weiß was sie will und nie aufgibt. Sie liebt Pferde über alles, und ist begeisteret Englischreiterin.
Aussehen: Braune lange Haare, gute Figur, grüne Augen.
Extra:
_________________________________________________________
Name: Angi (Angelina Farner
Alter: 16
Beziehung zw. personen:beste Freundin von Mellie
Charakter: Angelina ist ein sensibles Mädchen, und hat nicht viel Selbstvertrauen.
Oft steckt sie in einer Depriphase, rettet sich aus dieser dann beim Reiten auf ihrem *Vollblut Springtime*.
Sie reitet seit zehn Jahren, und das mit Leidenschaft.
Aussehen: rote zerzauste Haare, grüne Augen und dicklich
Extra:
_________________________________________________________
Name: Jack
Alter: 20
Beziehung zw. personen:
Charakter: Jack weiss schon, dass er gut aussieht. Allerdings bildet er sich nichts darauf ein, sondern nimmt es einfach hin. er ist eigentlich ein netter typ, der sich wirklich für die menschen um isch interessiert, allerdings hinter der kalten schale schon ziemlich schüchtern ist. er ist eher ien einzelgänger.
Aussehen: gut trainierter körper, braune haut, schwarze, längere haare (8 cm) und fast schwarze augen. ausserdem markante kinnknochen und eher mageres gesicht.
Extra: Sein Pferd ist eine super ausgebildete QH Stute namens Melody
_________________________________________________________
Name: Caroline
Alter: 15
Beziehung zw. personen: Halbschwester von Mellie
Charakter:Bin eine nette Person, aba anfangs schüchtern. Bin eine begeisterte Westernreiterin und hätte ein eigenen Quarter Wallach namens Buring Star..
Aussehen: braune haare, blaue augen, gross und schlank
Extra: ihr gehört Burning Star, ihre mutter starb und sie blieb bei ihrem Stiefvater
_________________________________________________________
Name: Tanja
Alter: *16*
Beziehung zw. personen: Crolines Freundin, die auf der Ranch arbeitet.
Charakter:am anfang auch etwas schüchtern... aber wenn ich jemanden länger kenne rede ich seehr viel und schnell... Stolpere immer wieder über wörter Sonst sehr nett
Aussehen: braune lange haare, blaue Augen, schlank und gross
Extra: Sie reitet einen Quarab namens Mr. Sparcel
_________________________________________________________
Name: Rett Haygen
ALter: 45
Beziehungen zw. personen: VAter von Mellie, Ranchbesitzer
Charakter: Schroff aber lieb, streng, geht super mit Pferden um, breuht das er vor sechs JAhren einfach abgehauen ist
Aussehen: klein, gedrungen, dicklich, immer mit nem Stetson auf dem Kopf und ein Bart
Extra: Sein Hengst "Caprice" ist der Deckhengst der arnch und sein ein und alles.
So hier der erste Teil:
Dabei geht es um ein junges Mädchen das im Alter von sechzehn Jahren endlich ihren VAter wiedertrifft, den sie seit sie zehn war nicht mehr gesehen hat. Er lebt jetzt in den USA, genau in Texas, und sie wird ihn dort drei Monate lang besuchen. Auf seiner Ranch wo Rinde rund pferd egzüchtet werden erlebt siei viele Abenteuer und findet neue Freunde. Doch bald kommen sie und ihre Freunde einem bösen Geheimnis auf die Spur und geraten dabei selbst in Gefahr.
Noch ein Sprung. Bisher fehlerfrei. Sie trieb aus Bouncer alles heraus. Sie beugte sich tief über dessen Hals und gab ihm den Kopf völlig frei. Das letzte Hindernis hatte es in sich. Eine ziemlich hohe Dreifach-Kombination. Bouncers Hasssprung. Sie hoffte diesmal würde alles gut gehen. Bouncer zog mächtig an und hob vom Boden ab. Die erste Hürde war überwunden. Nun die zweite. Jawohl! Nur noch die letzte und, oh Mist berührt. Im davon galoppieren drehte sich Mellie noch mal um und sah das die Stange noch in der Halterung hing. Ein Strahlen breitete sich auf Mellies Gesicht aus. „Das war Melanie Havgen auf Bouncers Illusion. Eine Bestzeit von 3 Min 11, fehlerfrei. Damit hätten wir den ersten Rang fest.“. Mellie hob die Hand hoch hinaus und jubelte los. Doch das hörte im Klatschen und Schreien der Menge keiner. Ein riesiges Glückgefühl durchströmte sie. Leicht parierte sie und Bouncer nahm ihre Hilfen widerstandslos an.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 27.11.2005 14:58.
|
|
26.11.2005 17:29 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen
 
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074
 |
|
Klingt gut, würde gerne einen Charakter spenden
Freundin Angi
Name: Angelina Franer
Alter: 16
Charakter: Angelina ist ein sensibles Mädchen, und hat nicht viel Selbstvertrauen.
Oft steckt sie in einer Depriphase, rettet sich aus dieser dann beim Reiten auf ihrem Shire Horse La Hondra.
Sie reitet seit zehn Jahren, und das mit Leidenschaft.
Haare: rötlich, zersaust, hüftlang
Augen: grau
Figur: eher dicker
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 26.11.2005 19:12.
|
|
26.11.2005 19:12 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
Danke! Den nächsten Teil heut mittag ich muss noch wieter schreiben!
Neuer Teil:
Leicht parierte sie und Bouncer nahm ihre Hilfen widerstandslos an. Mellie ritt vom Platz und wurde gleich von John Kohr, ihrem Trainier empfangen. „Mellie, Mädchen, ein toller Ritt! Und auch noch Erste!“. Er klopfte ihr lobend das Knie, da er an ihre Schulter nicht heranreichte. „Er war toll! Bouncer war einfach super!“, lobend streichelte Mellie dem hochgewachsenem dunkelbraunem Warmblut den Hals. „Dein erstes L-Springen und dann ein Sieg! Toll!“. Nun kamen auch Mellies Reiterfreunde, die selbst schon geritten waren, und von denen einige von ihnen auch in diesem Springen platziert waren. Allen voran war Angie, ihre beste Freundin. „Hammer!“, sagte diese nur und hob die Hand zu V-Zeichen. Mellie lachte. Schon wurde sie zur Siegerehrung herbei gerufen und sie trieb Bouncer in einen flotten Schritt. „Bis gleich!“, rief sie ihrer Freundin Angi noch zu.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 27.11.2005 15:00.
|
|
27.11.2005 11:22 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
So noch´n Teil:
Sie stellte sie auf und neben ihr reihte sich Chris ein, ein junge aus ihrem Reitstall, mit seiner jungen Oldenburgerstute „Candellight“. Die drittplazierte setzte sich mit ihrem Rappen neben Chris. Mellie strahlte die gesamte Siegerehrung über. Als ihr die Richter gratulierten, Bouncer die Schleife ansteckten und als es im Ehrengalopp um die Bahn ging. Sie setzte sich mit Bouncer an die Spitze und trieb einen Galopp aus ihm heraus, der jedem Rennpferd Ehre gemacht hätte. Bouncer von der Musik und dem ganzen Trubel sehr aufgekratzt jagte natürlich mit.
|
|
27.11.2005 14:39 |
|
|
sara1991

Summerchild
 

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern
 |
|
Name: Sara
Alter: 14
Beziehung zw. Personen:
Charakter: rede viel und schnell, bin meistens aufgestellt und fröhlich, mag tiere über alles, fotografiere gerne, kann gut zuhören reite englisch
Aussehen: dunkelblonde bis hellbraune mittellange haare mit viel volumen[höhö] klein
wenns noch wer braucht
|
|
27.11.2005 14:40 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
Ich könnte dich brauchen, aber als Westernreiterin. Englisch bauch ich nicht unbedingt!
|
|
27.11.2005 14:41 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz
 |
|
Hi
wenn du noch ne Westernreiterin brauchst... (sind zu zweit)
name: tanja
Alter:15
Charakter: am anfang auch etwas schüchtern... aber wenn ich jemanden länger kenne rede ich seehr viel und schnell... Stolpere immer wieder über wörter
Sonst sehr nett
Aussehen: braune lange haare, blaue Augen, schlank und gross (sin twins)
Sonstiges: hät n schwarzen Quarter Hengst mit dem Namen Carpe Diem
|
|
27.11.2005 14:45 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
Ok, Tanja wird eine Freundin von Caroline die auf der Ranch arbeitet, sie müsste aber sechzehn sien ok?
|
|
27.11.2005 14:46 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz
 |
|
|
27.11.2005 14:49 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen
 
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074
 |
|
Guter Teil, nur da sind Wortwiederholungen:
Er klopfte ihr lobend das Knie, da er an ihre Schulter nicht heranreichte. „Er war toll! Bouncer war einfach super!“, lobend klopfte Mellie dem hochgewachsenem dunkelbraunem Warmblut den Hals. „Dein erstes L-Springen und dann ein Sieg! Toll!“.
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
27.11.2005 14:58 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
Ja gut ich editier da n´bissel!
|
|
27.11.2005 14:59 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz
 |
|
geillööö! bidde weida
|
|
27.11.2005 15:04 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
Nachdem alle Turniere abgeschlossen waren fuhren alle aus dem Stall nach Hause. Insgesamt waren es 5 Reiter zu denen auch Mellie gehörte, mit ihrem Trainer da, und noch 3 kleine Mädchen die mit ihren Shettys an der Führzügelklasse teilgenommen hatten. Das Turnier war sehr gut ausgefallen, mehrere Plätze und zwei Siege. Alle waren heiter aufgelegt und man fand sich im Reiterstüble des Stalles ein um den Tag zu feiern. Trainer John lies sogar Sekt für die vier Mädels und Chris springen. Als Mellie dann ein bisschen beschwipst nach Hause fuhr freute sie sich auf ihre Mutter. Angie die neben ihr radelte meinte: „Ich freu mich schon drauf meinem Dad das alles zu erzählen! Springtime war super, findest du nicht?“, Springtime war Angies Schimmelstute. Ein Englisches Vollblut mit einem tollen Dressurtalent. „Ja“, war alles was Mellie sagte. Wieso musste Angie sie dauernd an ihren Dad erinnern? Sie wusste doch, dass er irgendwo in den USA war und sie nicht um sie scherte. „Denkt jetzt nicht dran!“, reif sich Mellie selbst zur Ordnung. Schon kam sie an ihrem Haus vorbei. „Tschau Angie!“, rief Mellie Angie zu und fuhr die Einfahrt hinauf. Sie stellte ihr Rad ab und klingelte. Ihre Mutter öffnete und fragte gleich wie es gelaufen sei. „Ich hab gewonnen! Im L-Springen!“, kreischte Mellie. „Echt? Super!“, meinte ihre Mutter und umarmte ihre Tochter. „Ein Brief ist gekommen! Er liegt auf deinem Bett!“, sagte ihre Mutter geheimnisvoll. Mellie wusste nicht warum sein ciht sgate von wem. „Von wem?“, fragte sie deshalb. „Es steht kein Absender drauf. Schau ihn dir halt an!“, meinte Mellies Mutter und Mellies spurtete die Treppe hoch. Sie schmiss sich aufs Bett und öffnete den Brief. Innen auf dem Umschlag stand in verschwommener Handschrift:
Sp was da steht erfahrt ihr frühestens in einer Stunde! *lol*
|
|
27.11.2005 15:09 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz
 |
|
cool! erst inner stunde???*nich aushalt!*
|
|
27.11.2005 15:31 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
Rett Haygen – dein Dad
Tränen rannen Mellie über das Gesicht. Ihr Dad? Nach Sechs Jahren der erste Brief? Sie zog das Papier heraus und begann den Brief zu lesen:
„Liebe Melanie,
ich weiß du wunderst die vermutlich darüber das ich dir nach so langer Zet schreibe. Und bist wütend auf mich weil ich dir nicht geschrieben habe. Aber das hat alles seine Gründe. Ich bin nur froh wenn du wenigstens diesen Brief von mir erhältst und er durch die „Sperre“ kam.“
Welche Sperre? Spinnt der?, fragte sie Mellie.
*nachgeb* Hier der nächste Teil.
|
|
27.11.2005 15:42 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz
 |
|
jaa. aba net so anem spannenden ort auf hörn! must jetzt unbedingt weiter schreibseln!
|
|
27.11.2005 15:45 |
|
|
Natalie13
Mitglied
 
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385
Themenstarter
 |
|
„Mit der Sperre meine ich deine Mutter. Ich habe dir all die Jahre Briefe geschrieben und dich zu mir eingeladne. Aber nie kamen sie an. Und ich habe angerufen, aber deine Mutter hat mich immer abgeblockt. Deshalb hab ich es bald aufgegeben. Das war nicht richtig ich weiß. Aber nun hat Jack mich auf die Idee gebracht ich solle einfach keinen Absender abgeben. Ich hoffe es klappt. Nimm es deiner Mutter nicht übel das sie die Briefe abgefangen hat, sie will nicht das du mich siehst. Vielleicht zu Recht? Ich weiß es nicht. Du warst erst zehn als wir uns trennten, und verstehst bestimmt nicht warum. Ich weiß nicht ob sie dir überhaupt was erzählt hat. Deshalb tu ich es hier. Wir haben uns getrennt weil wir immer mehr Streitigkeiten hatten. Die Scheidung war nicht schön, wir stritten uns um dich und haben dein Leben damit ziemlich aus den Fugen gebracht. Ich konnte nicht mehr in unserem alten Dorf bleiben, und bin deshalb weg. Weit weg, in die USA. Mir brach schier das herz als deine Mutter das Sorgerecht bekam und ich dich nicht besuchen durfte. Aber ich konnte nichts daran ändern. Aber ich weiß heute ich hätte kämpfen müssen. Aber all das Gerede von Früher bringt uns beiden nichts. Ich möchte dich wieder sehen, egal was deine Mutter dazu sagt. Ich lade dich in den Sommerferien für 3 Monate auf meine Ranch im Süden von Texas ein. Du wirst bei mir Wohen, auf unserer Ranch, und kannst nach Herzenslust reiten. Ich würde mich nicht wundern wenn du ablehnst, aber überleg es dir bitte wenigstens.
In Liebe, dein Vater“
|
|
27.11.2005 15:51 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde
 

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz
 |
|
boar!!! schreib schnell weiter!!
|
|
27.11.2005 15:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|