Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten? |
Dandy31

Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Vroni alias Mcs
ich reite auch unterm Jahr aus.. du nich? xD |
Das wundert mich jetzt aber auch irgendwie! Meine Meinung ist eigentlich, dass man öfter mal im Gelände reiten sollte, damit das Pferd sicherer wird. Macht auch mehr Spass!
27.11.2005 17:24 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
Mein Pferd bekommt zu Weihnachten eine Extraportion Hafer mit Möhren und Äpfeln ^^. Und vielleicht ein neues Halfter...
nya, ich glaub Pferde nehmens nicht so genau, ob sie was zu Weihnachten geschenkt kriegen oder nicht ;]
27.11.2005 17:37 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
naja, also ichg denk mal, dass die von nem halfter oder so wenig hätten ^^
ich denk da eher an öleckerlies un´der an son sack, den man i´nner box aufhängen kann.
Lg Julia
|
|
27.11.2005 21:59 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
also mein pferd bekommt:
richtigen Kranz(Stroh) mit leckerlie drum
Un noch ein Tee
27.11.2005 22:07 |
|
|
1Sm!le

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Ich glaube auch, die größste Freude hat man, wenn man den Leuten etwas schenkt, und die Pferde einfach mindestens genauso gut wie immer behandelt.
Meine RB wird vermutlich gebackene Leckerlis bekommen und die Leute im Stall einen Korb Kekse. Sind so viele und ich kenne die alle kaum - bin erst seit 2 Wochen da. Da ist ein Geschenk für alle das sinnigste ;-)
28.11.2005 16:23 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Unser 1. Weihnachten mit unseren Pflegehottis :-)
Ich denk mal, die kriegen alle einen kleinen Obstmix (Äpfel und so), aber auch nicht viel. Dazu einen schöenn chilligen Ausritt und dann freuen sie sich ´n Keks :-D
Dazu muss man sagen, dass sie auch so manchmal einen Obstmix kriegen und wir auch so fast jeden Tag ausreiten :-) also im Grunde nix Besonderes.
Den Besitzern werden wir nix schenken, weil die gar nichts wollen und wir auch nicht wissen, was... Und sollen wir dann den Eltern und jedem Kind (5) was schenken ??
30.11.2005 15:41 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
RE: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weihnachten? |
 |
Huhu^^
Meine Maus kriegt zum 1 Advent Bannenleckerchens zum 2 eine Banne die sie so liebt
zum 3. eine bis 2 Möhren mehr ins Futter und zu Weihnachten gibt ETWAS Pferdeekuchen aber nur in Leckerlie würfeln.
|
|
16.11.2006 13:29 |
|
|
Litla unregistriert
 |
|
klar^^
mir is schon klar, dass er das sowieso nicht kapieren wird, aber man muss bedenken....wenn ich meiner mutter sag, dass glettus sich zu weihnachten eine neue trense wünscht (beispiel) dann muss ich es nicht mehr machen un kann mir somit noch was anderes dafür wünschen
...is natürlich nicht ernst gemeint...das wär ja ausnutzen
|
|
16.11.2006 18:55 |
|
|
Yoshi

Extrakalifragilistisch

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich schencke meinem Schatz jetz net direkt was.er bekommt ne extra Portion leckerlie un ne fette Möre , aber sonst nichs besonderes.
Ich beomm zu Weihnachten zwar was für ihn , aber ich glub , das interesiert ihn herzlich wenig^^
lg anna
16.11.2006 20:01 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Ich werde meinem Pflegipferdchem wohl feierlich einen oder zwei besonders weihnachtliche (alles klar^^) Äpfel hinhalten. Wird sie sicher freuen. aber nun richtig was schenken? Neee. Eine kleine Aufmerksamkeit finde ich aber genau richtig.
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
16.11.2006 20:40 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
^^ naja ich habe meinen pony total beschert xD weis auch net ich finds lustig naja hab ihn auch nichts besonderes geschenkt aber ich bin am Weinachten durch die stadt geritten mein pony voll im Weinachtslook und ich auch war voll geil halt noch mit meiner freundinn die hat das auch gemacht aber ich habe meinen pony so spezielles Stroh mit einer Roten Schlefe extra lekeres futter nen Gebiss mit apfelgeschmak dann halt das weinachtsset lekerlies das wars eigendlich und einen dicken kuss
joa also ich finde es toll mein pony hat sich aufjedenfall gefreut glaub ich aufjedenfall wahr total begeistert
16.11.2006 20:52 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
meine RB bekommt ZEIT mit mir geschenkt. Ne im ernst. Ich hab mom den totalen Klasurenstress und Schule etc. da kommt der echt zu kurz, ich glaube nach den Ferien will der mich dann nichtmehr sehen so oft war ich da *grins*
neee ich glaube ich glaube ich fahre 2 Wochen vor Weihnachten zu Lidl oder so und kaufe 3kg Bananen *ggg* lass die dann gammeln und an Weihnachten sind sie dann perfekt so, wie der Dicke die mag *lach*....
wie gesagt er bekommt nur was zum futtern *lol*....Möhren, Brot, Bananen etc. wart richtig leckeres^^ und viel viel Aufmerksamkeit
Außerdem steht noch eine schwarze Schabracke an, die ich mir selber zu Weihnachten schenke, die bekommt er dann auch rauf
16.11.2006 21:11 |
|
|
Sally12

lalalaaaa. frei und stark

Herkunft: Rieste
 |
|
huhu!
hmm...weiß ich noch net!
vielleicht nen möhren salat oder so, oder selbstgebackende leckerlie!
und ich bekomme halt auch ziemlich viele sachen fürs pferd zu weihnachten, dass ist dann ja auch gleich so wi eein geschenk für ihn!
also ich komme dann nicht mit nem paket, wo dann ein neues halfter drin ist oder so, an!
LG Marie
16.11.2006 21:16 |
|
|
Mrs.Roberts

DrEsSuRzWeRg

Herkunft: von zu Hause
 |
|
ich hab das sonst immer so gemacht,dass ich meinem pferd versucht habe leckerlies selbst zu backen.daraus sind dann aber eher immer matschkuchen geworden
aber dieses jahr mach ich (sofern schnee liegt) mit meinen freundinnen nen langen schnee-ausritt und wellness-day für's pferd
schenken in dem sinn halte ich für wenig sinnvoll,da das pferd davon sowieso nicht sonderlich viel mitkriegt.deswegen beschränke ich mich darauf einfach mal wieder was zu machen wozu ich sonst nicht so viel zeit habe außer in den ferien.das heißt z.b. mit nem großen gummiball in die halle gehen und mit dem pferd versuchen hufball zu spielen
oder sowas in der art.ansonsten kriegt's vielleicht statt einem normalen mash ein XXL mash oder so
aber wie luca schon gesagt hat: normalerweise beschenke ich mein pferd jeden tag mit liebe und zuwendung und ermögliche ihm die bestmöglichen haltungsbedingungen.
meine meinung
__________________ °^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
|
|
18.11.2006 12:41 |
|
|
Gut Sunrice
Mitglied

|
|
Ja ich tu es auch wenn es bekloppt ist ^^
Mone und Pnys kriegen erstmal alle drei nen leckren Weihnachtsteller und Ponys haben dieses Jahr beide ne Abschwitzdecke bekommen,
Mone kriegt ´nen Rückenwärmer und SG, hätte sie zwar sowieso bekommen aber egal.
Zum Geburtstag backe ich meine auch gerne ne Pferdetorte.
Außerdem kriegt die große nen Adventskalender mit selbstgemachten Leckerchen
08.11.2009 15:46 |
|
|
-Kimba-

Pseudo-Parellianerin

Herkunft: Schweiz
 |
|
Nein.
Ich liebe mein Pferd, aber sowas finde ich nun wirklich ziemlich sinnfrei
(Er bekommt sicher vier neue Schuhe mit meinem Weihnachtsgeld, aber das interessiert ihn wohl kaum xD)
|
|
08.11.2009 15:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|