Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Araber-Mix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Araber-Mix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkhorses Darkhorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Araber-Mix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich Suche schon sehr lange wem das Bild gehört =

mir wurde gesagt es ist ein Araber-Mix un dich habe überall nachgefragt woher das BIld kommt aber ich habe null ahnung kann mir wer weiterhelfen?
ich würde das bild zugerne auf meine VPH packen!
20.11.2005 11:32 Darkhorses ist offline E-Mail an Darkhorses senden Beiträge von Darkhorses suchen Nehmen Sie Darkhorses in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auf jeden Fall von einem Profi, nicht Escher, hast dus größer auch, damit man die Unterschrift identifizieren kann?
20.11.2005 11:54 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Darkhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon alles versucht ich kanns nomma versuchen es größer zu bekommen aba die unterschrift hatte ich nochnet herausbekommen

das is auchnet größer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkhorses: 20.11.2005 12:01.

20.11.2005 11:59 Darkhorses ist offline E-Mail an Darkhorses senden Beiträge von Darkhorses suchen Nehmen Sie Darkhorses in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe gehört das wenn man z.b. ein (c)Jana
drauf macht das das bild denn unter meinem copi gilt...stimmt das???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkhorses: 24.11.2005 15:49.

24.11.2005 15:49 Darkhorses ist offline E-Mail an Darkhorses senden Beiträge von Darkhorses suchen Nehmen Sie Darkhorses in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Mir kommt das irgendwie so bekannt vor.. *überleg*
24.11.2005 16:56 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

ZOOOOOM MAL DAS LOGO RAN!"!

25.11.2005 14:28 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Zitat:
Original von Darkhorses
Ich habe gehört das wenn man z.b. ein (c)Jana
drauf macht das das bild denn unter meinem copi gilt...stimmt das???

Quatsch, nur weil du dein Copyright drunter machst heißt das noch lange nicht das es dir gehört...
Es ist sogar strafbar wenn du das machst und dann auf deine HP setzt.
Also lass mal lieber Augenzwinkern
25.11.2005 17:20 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Ich weiß es +aufzeig+
Hab es auf der Page

Bitte nachfragen bei http://victoriaarabians.com/
25.11.2005 19:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE....

ichw eiss garnet wie ichdir danken soll ich bin so happy *jippiiiiiiii*
27.11.2005 12:36 Darkhorses ist offline E-Mail an Darkhorses senden Beiträge von Darkhorses suchen Nehmen Sie Darkhorses in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Araber-Mix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH