Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxi maxi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1486.jpg

Frontpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Frontpage Progi, aber leide gibt es mir mein Bruda nicht.
Weiss also jemand, wo ich es downloaden könnte?
13.03.2005 17:13 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht legal downloaden...
Nimms leicht, es gibt ohnehin bessere Editors [o. Editore? KA] ;-)

13.03.2005 17:15 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn ein Programm, welches ähnlich ist und das man downloaden kann?
13.03.2005 17:19 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sagen wir mal so. es gibt wohl bessere editore (^^) aber mit Front PAge hat man wohl mehr möglichkeiten als mit eine einfachen Editor. Dort muss man HTML gut beherrschen..bei FP nicht.

Leider gibt es FP nirgentwo zum download (nur ilegal, nicht zu empfehlen)
ich habs durch ne kopie von meinem Daddy bekommen.
Schau dich doch mal im freundeskreis um. Bestimmt hat irgentjemand das proggi. Das ist zwar auch nit wirklich legal.aber keiner kann es nachweisen Augenzwinkern außer es steht mal jemand vor diener tür *löl*
ok, also neukaufen is immer so ne sache, des priggi is schweinisch teuer!

LG >TaBb>Y

13.03.2005 17:21 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

zeig deinem bruder ma wer gier das sagen hat^^
der kann dir das doch ruhig ma geben Augenzwinkern

Never let it fade away

13.03.2005 17:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

haste informatik? dann kannste das meistens als schülerproggi kaufen. Meins hat dann statt irgentwie 99€ nur 25€ gekostet. Brauchste aber ein nachweis meistens vom Infolehrer für.

-lena-
13.03.2005 18:32 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
maxi maxi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maxi

@ ~Lara~ Tja das würde ich gerne, aber mom, ist echt das Chaos hier wegen ihm und da frag ich besser nicht.

@ Lena12345 ne hab leider keine Informatik mer, erst im nächsten Schuljahr wieder.
14.03.2005 22:03 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

Ich hab genau das gleiche Problem! Naja ich hör mich ma in meinem Frundeskreis um und grag auc ma meinen Daddy!

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

19.06.2005 10:09 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH