Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Professionelles Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also wir: ich,vrhisihof,.kiwi und Finchen machen eine Fotopage und brauchen ein Desi.

Email: super-fotos@freenet.de
Homepage: Ist noch im Aufbau also ist noch nichts zusehen.

Art der Grafik: Designs
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: so weißgrau also winterlich

Textfarbe:schwarz
Schriftart:was schönes
Text:Aufschrift: Blástur Art
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes die winterlich sind.
Frames [bei Designs]:Hintergrund ein bisschen grauer als die Hintergrundfarbe.
Frameanzahl [bei Designs]:3: Hauptteil,Menü,Untermenü
Bilder:Egal wie ihr es macht nur das Copyright darf net zusehen sein die Bilder sind von uns 4:http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=47945 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13832393766.jpg http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=51312 http://blubbzxd.bl.funpic.de/Neele%20Shooting(1)/imm012_24.jpg müssen ja net alle genommen werden die 4 stehen halt zur Entscheidung

So das wars

Danke an lightbright.

25.11.2005 18:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe leider keine Bilder nehme deshalb legale von impressive-horses.de

Hoffe es gefällt euch ein bissle mache Grafiken erst seit 2 Wochen:

Das Design

Wenn ihr nehmt,sagt bitte per pn bescheid falls ich mich nicht mehr melde.....

ciao AMber

26.11.2005 00:05 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einfach mal so frei und habs auch probiert, ob es euch gefällt keine Ahnung xD
Na ja schaut selber... ^^

Lg Toni

Dateianhang:
gif Desing-ba.gif (154,39 KB, 258 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 26.11.2005 08:42.

26.11.2005 08:41 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch einmal versucht, hoffe es gefällt dir. Ich habe gleich zwei Versionen vorgestellt, einmal mitz Muster und einmal ohne, kannst mir Bescheid sagen, wenn du davon eins ahben willst, dann sag ich dir, wie du mich verlinken sollst Zunge raus Aber erst mal abwarten., ob es dir gefällt.
Wenns dir gefällt, berichte mir das einfach per Pn, dnan sag ich Bescheid wie du mich verlinken sollst, weil, sonst vergesse ich das Augenzwinkern , alsoi das Thread hier smile

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13364383037.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86139313130.jpg

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 26.11.2005 09:33.

26.11.2005 09:32 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hab grad gesehen dass der letzte link net funnkt^^

naj.......also mir gefällt das von kangaroo bisher am besten^^ aber die ndren müssne ja auvh noch die meinung sagen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 26.11.2005 10:08.

26.11.2005 10:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ja also mir gefällt es auch besser von Kangaroo auch besser jetzt fehlen noch Finchen und .Kiwi. aber ich glaube Marie ist eh dafür und Sophia weiß net die weiß ja noch net mal das sie mitmachen darf. *g*

Danke an lightbright.

26.11.2005 10:55 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ja,bin auch dsfür,mit dem süßen Casanoova drauf fröhlich
26.11.2005 12:20 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok danke Kangaroo wir nehmen deins wie verlinken??? fröhlich

Danke an lightbright.

26.11.2005 12:43 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kangaroo
Mitglied

Muss ned sein wäre aber nett, irgendwas mit Kangaroo von Gb oder so, aber wie gesagt: es muss ned sein xD

Lg Toni
26.11.2005 20:53 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Doch Doch klar verlinken wir dich mögen dich doch alle so *knuffz*
Danke das du es gemacht hast.

Danke an lightbright.

26.11.2005 20:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Noja... ich find alle ned überzeugend *duck*

Hier mal das Bild von mir, wo der link ned gefuntzt hat smile

Vllt. könnt ihr ja nochma probsen, hier sonst auch die 2 Links zu meinen Fotos xD

Seite 1
Seitde2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 26.11.2005 21:08.

26.11.2005 21:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Naja eigendlich waren wir alle 3 dafür du wusstest ja auch net welche Vorstellungen wir hatten.

Danke an lightbright.

26.11.2005 21:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kangaroo
Mitglied

Na ja ihr müsst es wissen +g+

Lg Toni
26.11.2005 21:21 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich find 1024*768 auch ein bisschen groß. Normal muss man da bei IE noch scrollen. Ich mache immer Desis mit der Größe 980*560, da muss man nich scrollen.
26.11.2005 21:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

sry aber bei mir mus sman net hochscrooen http://isihoflichtberg.oyla4.de kommt aber druf an , was du für ne bildschirmeinstellung hast
26.11.2005 23:46 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Na ja... ich muss da auch scrollen. Meine Auflösung ist 1024*768, auch wenn ich in Vollmodus gehe, muss ich scrollen...
27.11.2005 09:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf

mh, komisch, ich mus snet scrollen, aber bitte versucht ncoh weiter !!! wir freuen un simme rauf neue vorschläge^^

bisher find ich halt des von kangaroo am besten...
27.11.2005 10:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Na ja.. ich glaube ich habe da so meine eigenen Vorstellungen bei einer Fotopage mit dem Design...
27.11.2005 10:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ich finde es auch bisjetzt das von Kangaroo am besten wer hat noch ein Desi??

Danke an lightbright.

27.11.2005 12:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Vivi
unregistriert

Wenn ihr wollt kann ich noch probieren Augenzwinkern
27.11.2005 12:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH