Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte Eure Hp Und Suche Leuz Die Meinen Bewerten^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte Eure Hp Und Suche Leuz Die Meinen Bewerten^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Daumen hoch! Bewerte Eure Hp Und Suche Leuz Die Meinen Bewerten^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bewerte euren VRH, geht einfach unter: http://horseranch.oyla7.de da klickt ihr auf ADWARDS und dann schreibt ihr mir einfach per mail oder in mein GB die ADDY eures HP's, könnt es aber auch hier schreiben

Name der HP's:
Addy des HP's:
Mail des Besitzers:

---------------------------------------------------------------------------
-------------------
ich suche auch leuz die meinen VRH bewerten wäre seeehr cool^^ danke noch...^^

26.11.2005 21:25 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der HP's: El Castello
Addy des HP's: www.elcastello.de.vu
Mail des Besitzers: SandraPNI@aol.com
26.11.2005 21:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaue in 10 minuten in mein VRH unter ADWARDS, da steht deine Bewertung^^

So, nun kannst du hinein gehen und dein Award kopieren und auf deine HP veröffentlichen, bitte schreibe noch ins Impressium:

Adward (http://horseranch.oyla7.de)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 26.11.2005 21:49.

26.11.2005 21:35 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der HP| Rv La Fontaine
Addy der HP| http://fontaine.oyla9.de
Mail des Besitzers| Starlight_Rain@freenet.de

l.g Suleika

26.11.2005 22:36 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! Bewertet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, nun habe ich deinen vrh auch bewertet...kopiere das einfach auf deine site

http://horseranch.oyla7.de
gehe unter Award und kopiere deine bewertung

vergiss nicht ins Impressium zu schreiben^^ thanks nochmal

26.11.2005 22:50 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Name der HP's: Landgestüt Ramonto
Addy des HP's: LgR ...
Mail des Besitzers: ramonto@haefft.de

happy

27.11.2005 19:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Name der HP's: Minishetty-Hof
Addy des HP's: http://minishetty.oyla3.de
Mail des Besitzers: terror_ther@hotmail.com

27.11.2005 21:21 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

WERDE ES NUN GLEICH ANSCHAUEN

ICH SCHREIBE DAN WENN ES FERTIG ISDT^^

27.11.2005 21:24 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 28.11.2005 16:49.

28.11.2005 16:49 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name der HP's: RV Centrado
Addy des HP's: http://rvcentrado.oyla5.de
Mail des Besitzers: pferde-freundin1@gmx.de

03.12.2005 13:43 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

machst du das überhaupt noch? unglücklich

03.12.2005 14:03 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

sorry, war die gaaanze woche weg, zuerst hatte ich ein turnier uznd dann noch anderes und nun bin ich krank zuhause und aknn es jetzt machen^^ mache es garede jetzt^^

P.S. ist jetzt gemacht, habe eure vrh's bewertet, könnt meine bewertung einfach kopieren und bei euch einfügen, vergesst bitte nicht ins Impressium zu schreiben von wem diese Awards sind...dankee^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 05.12.2005 13:38.

05.12.2005 13:18 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

wenn ich mal ganz lieb fragen darf hast du mich vergessen = (

05.12.2005 14:17 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:29.

05.12.2005 15:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Name der HP's: VRH Schneeflocke
Addy des HP's: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu
Mail des Besitzers: vrh_schneeflocke@web.de

Ava von beispiellos.tk

05.12.2005 16:14 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also: Ich habe einige bewertet und mache JETZT den rest:

http://horseranch.oyla7.de

da geht ihrt unter Awards und kopiert eure Award einfach und fügt es in eure HP ein, aber bitte , ihr könnt es auch runterladen Bitte schreibt ins Impressium von wo das Award ist^^ Daankee

HABE NUN ALLE BEWERTET^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 07.12.2005 10:58.

07.12.2005 10:24 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

danke (:

Ava von beispiellos.tk

07.12.2005 14:23 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Bitte gern geschehen^^ rotes Gesicht großes Grinsen

08.12.2005 13:47 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte Eure Hp Und Suche Leuz Die Meinen Bewerten^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH