Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie füge ich eine Schrift ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie füge ich eine Schrift ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wie füge ich eine Schrift ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...
ich habe mir jetzt einige Schriften gedownloadet und wollte wissen wie ich die in den normalen Paint reinbekomme?

Is echd wichtig

26.11.2005 18:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Paint?
Na du gehst in des Programm öffnest das Bild, drückst auf das große A in der Navgationsleiste links und dann kannst du dir die Schriftart aussuchen, wie bei Words, Wordpad ect.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

26.11.2005 18:18 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread reicht Augenzwinkern

Tutorial | Schriftart downloaden und installieren
26.11.2005 19:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Zitat:
Original von Katharina Weber
In Paint?
Na du gehst in des Programm öffnest das Bild, drückst auf das große A in der Navgationsleiste links und dann kannst du dir die Schriftart aussuchen, wie bei Words, Wordpad ect.

Na das kann ich auch Augen rollen
Wie bekomme ich eine NEUE Schrift darin
Also z.B. Lindas Lamed

27.11.2005 09:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

²Ponyhof Was willst du denn wissen? Wie man eine neue Schriftart installiert? Wenn nicht,dann drück dich bitte genauer aus. xD

Liebe Grüße,

Nadja C=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 27.11.2005 09:47.

27.11.2005 09:44 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Sagen wir mal so ... ich habe solche Probleme nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Schrift überall erscheint, wenn sie richtig installiert ist, also solltest du vielleicht noch einmal ordentlich nachschauen. Wenn es so nicht gehen sollte, dann sorry. Dann wäre das eine Bildungslü+cke meinerseits.
Normalerweise sind aber neu installierte Schriftarten bei Works ect gleich verfügbar, also warum sollten sie nicht auch in Paint zu finden sein?

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

27.11.2005 12:25 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie füge ich eine Schrift ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH