Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

[B] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute xD

Yo , da mir in letzter Zeit imma total langeweilg is , und ich aufm Grafik-Trip bin wollte ich mich hier mal als Hografikerin anbieten!
Bsp.-Grafiken findet ihr im Anhang! (Hab jetzt nur mal Desigsn reingestellt, da die am meisten angefragt z.Z sind)

Bewerbung

Name :
E-Mail :
MSN? :
Hofname :
Hof-Adresse :

.Elena.

Dateianhänge:
jpg desü.jpg (159,19 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg montana-valley.jpg (158,28 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Design-Mandy.jpg (127,15 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg moonshinezucht.jpg (163 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 25.11.2005 17:24.

25.11.2005 15:25 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Laura
E-Mail :Starlight_Rain@freenet.de
MSN? :nein
Hofname :Rv La Fontaine
Hof-Adresse :http://fontaine.Oyla9.de

l.g Suleika

25.11.2005 15:31 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Susanne
E-Mail : Susanne_Klenz@yahoo.de
MSN? : no
Hofname : Gut-Dreamhorse
Hof-Adresse : http://dreamhorse.oyla3.de

25.11.2005 15:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Name : Mandy o. Krissy
E-Mail : Mandy-Star@hotmail.de
MSN? : Mandy-Star@hotmail.de
Hofname : Gut Mühlenstein
Hof-Adresse : www.muehlenstein.de.vu

Ich werde gleich schonmal den Anfang un dein Design hochladen, damit du eine bessere Übersicht hast

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 25.11.2005 18:08.

25.11.2005 15:58 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Schu mal in meinen Beitrag!!!

[Suche] Mitbesitzerin/Helferin/Grafikerin

Name : Corell (auf dem Hof ennie)
E-Mail : Ennie@star-der-reiter.de
MSN? : Ennie@star-der-reiter.de
Hofname : Star der Reiter (wird vieleicht noch geändert)
Hof-Adresse : www.star-der-reiter.de

Danke!!!

Bye
Corell

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.11.2005 16:11 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena

Huhu xD

Wow,soviele Angebote fröhlich

... Werde mich bis heute Abend entscheiden!
Bitte noch weitere Sachen anbieten...

.Elena.

25.11.2005 16:15 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
SsWwEeTtYy SsWwEeTtYy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9273.jpg

Name :Vanny
E-Mail : nino_sininjo05@yahoo.de
MSN? :tigga2005@hotmail.de
Hofname : Tralemba de sol
Hof-Adresse :http://andalusierzuchtgestuet.oyla6.de

Hoff des is ok xD

lg Vanny

Danke an Zickenrosie!

Fanclub Von Jassy
GreeZz to:
Araberfreund2005: HDGGGMSDL
ICQ/Msn Leute:
Lena: hdggggmsdl *kiss*
Rosa: hdgggggggggsmdl
Zoé:hdggggsdl *kissss*

25.11.2005 16:18 SsWwEeTtYy ist offline E-Mail an SsWwEeTtYy senden Homepage von SsWwEeTtYy Beiträge von SsWwEeTtYy suchen Nehmen Sie SsWwEeTtYy in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name : Mandy/Kikyo/Ponyhof
E-Mail : Mandy190990@aol.com
MSN? : Kathifan@web.de
Hofname : Ponyhof Lysingur
Hof-Adresse : www.ponyhof-lysingur.de.ms

25.11.2005 16:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name : Andi
E-Mail : Jey-Jey98@web.de
MSN? : noch nicht aber bald (im moment spinnt des bei mir)
Hofname : VRH Free Horse
Hof-Adresse : http://freehorse.oyla7.de
25.11.2005 17:37 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena

Meine Entscheidung :

Mandy ... fröhlich Sry an alle anderen!
Der Hof gefällt mir einfach ...( Nicht wegen meinem Design *lach*)
Und Mandy scheint echt nett zu sein...

ABER : Ihr könnt mal weiter etwas anbieten wenn mir ein anderer Hof gut gefällt würde ich auch dort Hofgrafikern werden...

Liebe Grüße,
.Elena.

25.11.2005 17:43 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hui cool!
Sorry an euch anderen
25.11.2005 18:04 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 25.11.2005 18:38.

25.11.2005 18:38 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Name : bianca Avant
E-Mail : bianca-avant@web.de
MSN? : nein aber ICQ
Hofname : Rv Beauty
Hof-Adresse : www.rv-beauty.de.ms ist aber noch koomplet im aufbau

25.11.2005 21:37 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH