Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter-Set für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter-Set für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Winter-Set für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal ein Enter von mir.

Programm: Photo Impact 7
Bildquelle: http://www.michaelbyatt.com
Dauer: Enter: ca. 30min; Forumlogo: 15-10min

lg
Lisi

Dateianhänge:
gif Forenlogo2.gif (204,09 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg Banner1.jpg (86 KB, 136 mal heruntergeladen)
gif Enter2.gif (307,08 KB, 114 mal heruntergeladen)
gif Desi1.gif (93 KB, 128 mal heruntergeladen)
gif Banner1.gif (15 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 26.11.2005 14:02.

21.11.2005 15:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde cih eigentlich ganz gelungen, nur die vielen verschiedenen Schriftarten stören mich etwas

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

21.11.2005 17:38 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das kommentar! Naja, sonst hätte es vielleich ein bissi langweilig ausgesehen. Und zB "klick to" sollte eben nicht so auffällig sein. Das find ich nicht so schlimm großes Grinsen

lg
Lisi

PS:Mag sonst niemand bewerten?
21.11.2005 18:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

sieht geil aus großes Grinsen

(wenn du mich nicht kennst, dann hau ich dich morgen in der schule großes Grinsen )

It's enough for this restless warrior just to be with you

22.11.2005 19:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

hübsch smile

23.11.2005 06:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Mh, der Effekt ist nicht so mein Ding. Und die Schrift auch nicht...
schließ mich da Schwarze Seele an ^.^

guinea-pigs <3

23.11.2005 15:29 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Mitglied

okay, danke für die Kommentare!
Also mir persönlich gefällt das Foumlogo besser.Der Effekt ist passender und nicht so viele verschiedene Schriften. Soll ich den Enter nochmal probieren, oder so weiter machen an dem Set?

lg
Lisi
23.11.2005 19:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab jetzt den Banner gemacht. Wie findet ihr ihn? (Hab ihn oben rein gestellt)

lg
Lisi
24.11.2005 17:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Möchte wirklich keiner meine Sachen bewerten?Desi ist jetzt auch on (siehe erster Beitrag)

lg
Lisi
25.11.2005 15:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Desi ist net so dolle, besonders die Schriften und das linke Pferd ist net so dolle ausgeschnitten!

Und sonst die anderen sachen sind ganz okay, nur diese schriften versauen alles, nimm etwas peppigere Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl!

25.11.2005 16:08 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Mitglied

Dein Wunsch ist mir Befehl, hab noch ein Desi hochgeladen. Ist es so besser?

lg
Lisi
25.11.2005 16:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

mhm.. die schrift von 'Skyherde' hät ich so gelassen wie sie war, aber der rest is bessa!

bybye Deutschrockgirl!

25.11.2005 16:39 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Mitglied

Soll ich die Schrift bei den anderen Sachen auch noch ändern?

lg
Lisi
25.11.2005 16:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter-Set für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH