Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Siggi xD Winterset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Siggi xD Winterset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ava + Siggi xD Winterset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwubbeldiwup!

Sooo ich hab ein neues Set,wie man sieht xD

Ja, bewertet doch mal!

Foto von: www.photocase.com

Textur by http://www.myblog.de/luscious

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 24.11.2005 18:35.

24.11.2005 18:33 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

24.11.2005 18:40 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll sweet aus. Null kritik.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.11.2005 18:43 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Themenstarter Thema begonnen von Natta

Schwubbeldiwup!

Daanke! Hätte nicht gedacht dass ihr des so mögt fröhlich

LG Natta

24.11.2005 18:44 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

LOL wenn du es einmal nicht mehr willst kannst es gerne mir geben.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

24.11.2005 18:52 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Schwubbeldiwup! (übrigens mein Neues wort xD)

Nee das behal ich jetzt erstmal Augenzwinkern

LG Natta

24.11.2005 19:37 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

finds bild süß! die schrift is nich sooo mein ding, aber sieht insgesamt sweet aus^^

Falke - Danke fürs Ava <3

24.11.2005 19:45 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Dankeschön fröhlich

Jaa die Schrift xD Ich hab keine bessere gefunden Zunge raus

LG Natta

24.11.2005 19:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

finds super,keine kritik

25.11.2005 12:30 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

fröhlich supaaaa, gefällt mir echt gut +daumenhoch+

bybye Deutschrockgirl

25.11.2005 14:10 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Siehst duu, ihnen gefällt es *g*
Meine Idee mit dem Schneemann war toll ne? xD Ja mir gefällt es auch sehr gut, hab nur einen einzigen Kritikpunkt: Die Schrift gefällt mir gar nicht Augenzwinkern
*knuddl*
lG, die Lisa mit der guten Idee xD
25.11.2005 17:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Daaankeschön ihr seit so liep xD

Ich werd sie jetzt erstmal lassen. Passt ja auch, bei uns liegt 15 cm schnee. Alles weiß <3 x]

LG Natta

25.11.2005 21:55 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Siggi xD Winterset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH