Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WANTED Mb für Erlenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WANTED Mb für Erlenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Pfeil WANTED Mb für Erlenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche wieder eine neue MB,weil meine anderen Mb´s es ja nicht für nötig gehalten haben sich mal um dem Hof zu kümmern!Und das geht mir langsam auf den Keks!Deshalb suche ich eine neue MB,die sich auch regelmäßig min. 3 Mal in der woche um den Hof kümmert!!!

des is mein hof

zu meiner person:
-bin nett
-fast jeden Tag 2-4 stunden on
-kann grafiken (grafikbeispiele von mir im anhang)
-kann kein html
-bin 14

nun zu dir.du solltest:
-nett sein
-min. 3 mal in der woche on sein und am hof weiterarbeiten
-möglichst grafiken können
-bissele html können
-freundlich sein
-nicht zickig
-nicht faul
-kreativ sein
-neue ideen haben
-mindestens 13 sein

so füllt bitte das formular aus

Name:
Email:
icq oder msn(wenn nicht dann nicht):
Pferdekenntnisse:
Wie lange reitest du schon:
Wie alt bist du:
Grafikbeispiele:
kannst du html:
hattest du schon mal einen vrh:
die addy vom hof:

LG Lisa

PS:BITTE NUR ERNST GEMEINTE ZUSCHRIFTEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 26.11.2005 19:18.

22.11.2005 14:00 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner?
LG Lisa

23.11.2005 14:08 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte noch jemand?
LG Lisa

24.11.2005 13:42 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Omb - hinterm Mond

Name: July
Email: julia@armannist.net
icq oder msn(wenn nicht dann nicht): 275-413-278
Pferdekenntnisse: viele war schon an meheren Vrh und reiter selber seit 3 Jahren
Wie lange reitest du schon: 3 Jahre^^
Wie alt bist du: 12
Grafikbeispiele: sry, kann ich nicht
hattest du schon mal einen vrh: nur einen TS
die addy vom hof: gibts es nichtmehr

July *hofftgenommen zu werden*

-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!
24.11.2005 15:58 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Name: Theresa
Email: theresa.amler@amlernet.de
icq oder msn(wenn nicht dann nicht):theresa.amler@amlernet.de
Pferdekenntnisse: Jap (eigenes Pferd)
Wie lange reitest du schon: Öhm... ca 6 Jahre (?)
Wie alt bist du: 13
Grafikbeispiele: Anhang
hattest du schon mal einen vrh: Ja
die addy vom hof: Leider komplett unausgebaut (während dem Umzug hab ich aufgehört *sfz*) http://www.gzkm.de.vu

Ich würde den Hof allerdings erstmal ein "wenig" umkrempeln, wenns recht ist großes Grinsen
24.11.2005 16:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

noch jemand?
Wenn sich noch zwei weitere melden entscheide ich mich!
LG LIsa

26.11.2005 10:32 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mich entschieden!
Tea wird neue Mb!Du wirst dann eine 1-wöchige Probezeit bekommen,die musst du überstehen.Also
viel Glück!Passwort und Benutzername schick ich dir bald zu.
LG Lisa

27.11.2005 17:30 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WANTED Mb für Erlenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH