Hallo.
Ich habe schonmals einen Thread gestartet, auf den sich aber zu diesem Zeitpunkt leider nur 2 Leute gemeldet haben und von denen mir auch nur 1 geholfen hat
(Danke an patricia!).
Nun suche ich aber noch Mitarbeiter für mein Gut Weidenhof, welches demnächst eröffnen sollte.
Nur leider habe ich mittlerweile schon soviel zu tun, dass ich eben Leute brauche, die mir ausführliche Steckbriefe für die Verkaufspferde schreiben.
Ich werde selbstverständlich auch welche schreiben, aber da es bei uns viele Verkaufspferde gibt, schaffe ich es nunmal nicht allein.
Es hilft mir auch schon viel wenn sich mehrere melden und jeder nur 1 oder 2 schreiben, denn in der Summe kommen ja auch viele Steckbriefe raus. Es wäre natürlich auch total schön wenn jemand mehrere schreiben würde, was ihr natürlich nicht müsst.
Hier mal ein Beispiel, wie der Steckbrief aussehen sollte. Klar, er muss nicht ganz so ausführlich sein, aber eben auch nicht kurz!
*klick* hier für's Beispiel
Falls ihr mir helft und eben 2 oder mehr Steckbriefe schreibt könnt ihr eine Belohnung bekommen. Dies kann ich euch leider nur in Form einer Grafik oder eben einer HTML-Tabelle geben.
Aber darüber können wir ja reden!
Falls ihr mir helft, werdet ihr, sofern ihr das wollt, auch kurz im Impressum erwähnt!
Hier mal euer Formular:
Name |
Mail |
Wie viele Steckbriefe möchtest du schreiben? |
Hast du eine (recht) gute Rechtschreibung? |
Von welchem Geschlecht möchtest du Steckbriefe schreiben? |
Möchtest du eine Belohnung? |
Willst du im Impressum erwähnt werden? |
Jo, das wars eigentlich!
Es würde mich echt freuen wenn sich zumindest ein paar melden würden, denn es ist mir echt wichtig und ich schaffe es eben nicht allein.
Lg Anka