Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterset für Rv Milver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterset für Rv Milver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[S] Winterset für Rv Milver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: milver@freenet.de
Homepage: http://rv-milver.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Von weiß bis bläulich, gräulich

Textfarbe: schwarz oder evtll. grau
Schriftart: Bevorzugt: Luna Bar [aber eigentlich egal]
Text: Reitverein Milver [klein darunter: Finde deinen Traum]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, aber dennoch schlicht. Ich hätte vielleicht in einer Ecke gerne so ein rundes Pferdebild [bei dem darunter steht: Winter Version 1.1]
Frames [bei Designs]: Ein großes Main, ein längliches Menu über das Main und an der Seite irgendwo, aber gut sichtbar, ein nicht zu großes Untermenu
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://impressive.horses.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: Von weiß bis bläulich, gräulich

Textfarbe: schwarz oder evtll. grau
Schriftart: Bevorzugt: Luna Bar [aber eigentlich egal]
Text: Enter Rv Milver [klein darunter: Winter Version 1.1]
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eventuell oval
Bilder: http://impressive.horses.de.vu

P.S. Bereits Erlaubnis für die Bilder geholt ^^ Bitte verwendet Winterfotos von Pferden, Dressur od. Springbilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 23.11.2005 18:09.

23.11.2005 18:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .-..ich würde mich mal dran veersuchen...hab die schriftart nicht aber vielleicht ist es okay wenn ich eine andere nehme ,...hmm ich vertsehe das nicht mit den Frames könntest du mir nochmal genau erläutern wo was hin soll ?

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
23.11.2005 18:49 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad mal schnell hingeklatscht ^.^

Dateianhang:
jpg rv-milver.jpg (120 KB, 144 mal heruntergeladen)

23.11.2005 19:14 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tüdelüüü... xD
Als Hallo, ich bin die Toni und habe auch mal ein Enter versucht ^^ eigentlich passend zu dem Desing von Elena...
Also Shary/April/Jen (hehe) du musst es entscheiden...

Lg Toni

Dateianhang:
gif Enter.gif (66 KB, 118 mal heruntergeladen)
23.11.2005 19:44 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Wow! Mir gefällt Elenas Design sehr gut und dein Banner auch Maus (;

Bin dafür.
24.11.2005 13:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

xD du mein Enter oda, ich finds auch spitze, hat so was winterliches xD
24.11.2005 14:06 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja, nur irgendwie fänd ichs rund bzw. oval schöner, wie des vom Reiterstübchen ^^
24.11.2005 14:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied

Ok ich änders...
24.11.2005 14:15 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke <3
24.11.2005 14:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Das heißt du nimmst mein Desi? *freuZ* xD

24.11.2005 14:25 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Japp *mitfreu* Wie willst du gelinkt werden?
24.11.2005 14:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

"Desi by Elena von GB" xD
Danke fröhlich Freut mich...
Sagste mia bescheid wenns online geht?danke..

24.11.2005 16:15 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Ist schon online +h3h3+ Muss dich nur noch linken.

http://rv-milver.de.vu
24.11.2005 16:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterset für Rv Milver

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH