Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HP bei Funpic oder anderem HTML-Anbieter ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP bei Funpic oder anderem HTML-Anbieter ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

HP bei Funpic oder anderem HTML-Anbieter ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ... wusste nicht wohin damit ... Aber, wer erstellt mir meine Homepage, die ich gerade verbessere bei Funpic ? Ich komme mit Funpic kein Stück klar das ich meien Texte nicht in HTML machen kann unglücklich Kapiere nicht wie. Ich würde euch die Texte, Grafiken etc. geben und euch FETT im Impressum verlinken smile

22.11.2005 17:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst deine texte shcon in html schrieben udn per ftp hochladen ^^

22.11.2005 17:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir hat jmd. gesagt das ich die bei Windows 2000 bei Word in HTML umstellen kann, bekomme ich aber nicht hin, da da viele zur Auswahl stehen und die Begriffe verstehe ich nicht, welches ich nehmen muss ...

22.11.2005 17:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Wenn du kein HTML schreiben kannst, solltest du eine Möglichkeit zur Homepageerstellung wählen, die du bereits beherrscht. Dabei würde ich dir von der Benutzung von Word als HTML-Programm abraten, weil Word auf Text- und nicht auf HTML-Dateien ausgelegt ist und auch dementsprechend schlechte Ergebnisse im HTML-Bereich bringt.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.11.2005 18:08 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, danke smile

23.11.2005 18:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

@ Lars007: Man kann bei Word alles in HTML umschreiben? verwirrt Kann mir jemand sagen wie, das würde mir einiges helfen fröhlich

MfG; Fröschii

@ VanillaSkyHorse: Verwende doch Frontpage, habe ich auch [komme damit aber nicht klar -.-]

23.11.2005 19:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Was ist Frontpage ? Wo bekomme ich es her ? Wie funktioniert es ?

23.11.2005 19:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Also ich glaube ab Windows 2000 oder erst ab Windows XP Home Editon ach was weiß ich*lol* ist es dabei...mit Frontpage kannst du deine texte ganz normal eingeben und im Html bereich wird es dann umgewandelt. Arbeite fast nur mit frontpage,da es bei mir schon gleich die neue Rechtschreibung drin hat und vieles anders,hilft es einem eine ordentliche Hp hinzubekommen. Beispiel: www.moment-fotos.de.vu oder www.elcastello.de.vu
23.11.2005 20:48 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HP bei Funpic oder anderem HTML-Anbieter ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH