Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » HG unscharf bei S5500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG unscharf bei S5500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

HG unscharf bei S5500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin der Fuji S 5500.
Ich weiß nur nicht so recht, wie ich das mit dem Hintergrund unscharf machen anstellen soll! ^^ Ich mache es zwar schon irgendwie nach der Gebrauchsanweisung, aber z.b. der Ast im Vordergrund wird immernoch unscharf und der HG scharf.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich das einstellen soll / kann?
Thx
Lg, Schunppe

Danke >>paranoid Herz

13.03.2005 12:26 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ... wie nah kann man ran gehen?
Ich z.B. kann bis zu 3 cm an das Motiv dann wird das Motiv scharf.
Wenn ich näher hingehe wird es unscharf!

Achja, könntet ihr mir ein paar Testbilder reinstellen?
Für meine Freundin ;-)
13.03.2005 12:42
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins sollte euch klar sein von heute auf morgen werden die Bilder auch net top den net die Kamera macht die Motive und die einstellungen sonder hier .... . Und das kommt auf euer wissen an. Augenzwinkern

Also erst mal solltet hier wissen wie man fokusiert. Wollt hier auf ein Pferd fokosieren macht in dieses X ind er Mitte auf das Hotta und drückt dann ganz leicht auf den Auslöser. So hört ihr im Objetive ein kleines Geräusch. So das zum Fokusieren.

Zum Hintergrund unscharf stellen glaube ich is in dem Kreativmodus A da da müsst hier mal im Heftchen nachschlagen. Augenzwinkern

13.03.2005 13:19 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: NRW

Ach das ist total easy, wie schon gesagt fokusieren und mit der linken Pfeiltaste auf Makro schalten, dan erscheint eine gelbe Blume links oben auf dem Bildschirm, Makro geht aber nur beim Automodus. Augenzwinkern

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich habe diese Cam jetzt schon etwas länger und habe schon ein paar Erfahrungen gemacht oder schaut mal hier vorbei. Augenzwinkern

lg Steffi
13.03.2005 13:56 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Zitat:
Original von Steffi
Ach das ist total easy, wie schon gesagt fokusieren und mit der linken Pfeiltaste auf Makro schalten, dan erscheint eine gelbe Blume links oben auf dem Bildschirm, Makro geht aber nur beim Automodus. Augenzwinkern

Bist du jetzt auch schon zu den Makromisshandlern über gegangen?! ^^ Oder meintest du das nur für Makro aufnahmen?

Na ja man muss halt die Blende einstellen und das steht irgend wo in der Kameranleitung. Augenzwinkern

Jo und sonst üben , üben , üben ....... . fröhlich

13.03.2005 14:19 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Ich bin schon am üben xD Und fleißig am Gebrauchsanweisung lesen, leider bietet die Natur momentan keine schönen Motive die einen reizen ^^

Thx an euch alle!

Lg, Schnuppe

Danke >>paranoid Herz

13.03.2005 20:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » HG unscharf bei S5500

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH