Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdemarkt und Deckhengstgala | Teilnehmer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdemarkt und Deckhengstgala | Teilnehmer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Pferdemarkt und Deckhengstgala | Teilnehmer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, keine Weihnachtsmesse, ein Pferdemarkt und eine Deckhengstegala steht jetzt an.
Und zwar auf www.efcharisto.de.vu vom 01.01.2006 - 14.01.2006

Erklärung
Aufgrund der großen Anzahl an Deckhengsten habe ich mir überlegt, dass wir etwas kombinieren.
Der Markt wird sich so um ungefähr ein/zwei Wochen hinziehen und währendessen gibt es zwei Spalten.
a) Der Pferdemarkt
Pferde werden verkauft, egal ob Fohlen, Stuten, egal. Wegen dem (c) wird natürlich alles geregelt, d.h. die Pferde werden zwar mit Bild ausgestellt, allerdings ohne verkauft, so dass man für das Bild erstmal anfragen muss.
Alle Verkaufspferde werden in Kategorien unterteilt und regelmäßig vorgestellt. Außerdem gibt es eine Zeitung, wo alle Verkaufspferde drinnen sind und man auch eine Suchanzeige aufgeben kann.
b) Die Deckhengstegala
Die andere Seite des Marktes beansprucht eine große Gala für Deckhengste. Sie werden nach Rassen unterteil und regelmäßig vorgestellt. Außerdem finden Körungen statt und regelmäßig kleine Turniere und Aufgaben.
Auch hier gibt es eine Zeitung dazu.

Name
eMail
Hofname
Hofadresse
a) Pferdemarkt
Anzahl
Rassen
Steckbriefe
b) Deckhengstegala
Anzahl
Rassen
Steckbriefe
Decktaxe €

Nähere Informationen gibt es, wenn es soweit ist

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 22.11.2005 16:10.

19.11.2005 19:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+
Untergegangen ^^
21.11.2005 15:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui xD

Name April
eMail milver@freenet.de
Hofname Rv Milver
Hofadresse http://rv-milver.de.vu
Anzahl Deckhengste 2
Anzahl Fohlen 0
Anzahl Verkaufspferde 0
Anzahl andere 3
Steckbriefe [aller Pferde!!]

http://people.freenet.de/milver/calvin.html
http://people.freenet.de/milver/someday.html
http://people.freenet.de/milver/fairyofdarkness.html
http://people.freenet.de/milver/jelly.html
http://people.freenet.de/milver/trueflavour.html

Kommen Mitarbeiter mit? Nur ich (;
Warum nimmst du Teil? Find die Idee qL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 21.11.2005 20:32.

21.11.2005 15:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Name Aline
eMail aline111@o2online.de
Hofname Gestüt SunCosta
Hofadresse http://willowranch.a12a.de/
Anzahl Deckhengste 3
Anzahl Fohlen 1
Anzahl Verkaufspferde 0
Andere Pferde 3
Die Deckhengste
(Davon Stakato, Amnetist und White Starlight)
Decktaxe: Steht im jeweiligem Stecki drin
Das Fohlen
1. Zuchtstute
1. Turnierpferd
2. Turnierpferd
Kommen Mitarbeiter mit? Vielleicht
Warum nimmst du Teil? Finde das eine gute Gelegenheit um mal wieder Gedl in die Kasse zu bringen und den Hof zu erneuern. Außerdem finde ich das eine gute Idee

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 23.11.2005 18:42.

21.11.2005 16:05 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Name | Kelly
eMail | Kelly-Kuh@web.de
Hofname | Maurizius Hof
Hofadresse | www.maurizius-hof.de
Anzahl Deckhengste | 3
Anzahl Fohlen | 0
Anzahl Verkaufspferde | 0

www.maurizius-hof.de/shadow.htm
www.maurizius-hof.de/caprimond.htm
Weitere folgt...

Kommen Mitarbeiter mit? nein, nur ich
Warum nimmst du Teil? weil mir die idee eigentlich ganz gut gefällt und das eine gute chance für meine deckhengste ist.
Andere Pferde | Werde ein Turnierpferd für das Turnier mitbringen und vll. auch noch ne Stute, ist aber noch nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 21.11.2005 19:58.

21.11.2005 19:18 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Name: Hannah
eMail: hannahmollemeier@yahoo.de
Hofname: Moonshine-Gestüt
Hofadresse: www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu
Anzahl Deckhengste: 4
Anzahl Fohlen: 1
Anzahl Verkaufspferde: 0
Steckbriefe [aller Pferde!!] die schick ich dir per e-mail
Kommen Mitarbeiter mit? nein
Warum nimmst du Teil? keine Ahnung *gg* war eher spontan
21.11.2005 19:54 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Ich seh schon, da kommen doch ein paar zusammen C=

Danke für die Teilnahme Augenzwinkern
Ihr dürft natürlich auch gerne andere Pferde mitbringen, also anlässlich des Stattfindendes Turnieres Turnierpferde oder ihr bringt Stuten mit, die ihr direkt decken lasst.
Editier das eben noch rein, wäre schön, wenn ihr das hinzufügen könntet
Andere Pferde
21.11.2005 19:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ui gut <3 Stuten sind gut xD
21.11.2005 20:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
eMail:LisaBaldes@web.de
Hofname:RV Zur Alten Eiche
Hofadresse:zuralteneiche.oyla4.de
Anzahl Deckhengste:2
Anzahl Fohlen:-
Anzahl Verkaufspferde:1
Andere Pferde:-
Steckbriefe [aller Pferde!!]kommen noch
Kommen Mitarbeiter mit?nein
Warum nimmst du Teil?Finde es einfach toll und hab große Lust das zu machen.Wo bei der Hof noch im Umbau ist und auf Arcor umzieht!
21.11.2005 20:39 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Schnegge
...

o.o
So viele Deckhengste? Ich denke, ich räume um, ihr habt alle gleich ne PN von mir Augenzwinkern
22.11.2005 08:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Ich hoff ma dass ich bis dann fertig zu Arcor umgezogen bin^^
Wenns n paar isis gibt dann bin ich sofort dabei^^

Name melanie
eMail fagri-blakkur@gmx.ch oder ostsee@gmx.chl
Hofname Isländergut Fagri Blakkur
Hofadresse momentan noch www.islaender.net.ms
Anzahl Deckhengste 2
Anzahl Fohlen2
Anzahl Verkaufspferde 1-2
Andere Pferde 1-2 Zuchtstuten
Steckbriefe [aller Pferde!!] folgen
Kommen Mitarbeiter mit?nee nur ich^^
Warum nimmst du Teil? Weil es eine gute Möglichkeit ist ein wenig geld zu verdienen und meinen Hof vorzustellen udn Werbung zu machen.

lg emely

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.11.2005 08:10 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name Jeanine
eMail Turnierelala@web.de
Hofname Turnierelala
Hofadresse http://turnierelala
Anzahl Deckhengste 3
Anzahl Fohlen /
Anzahl Verkaufspferde 3
Andere Pferde /
Deckhengst Samico
Deckhengst Goldfever
Deckhengst Cantaro
Verkaufspferde

Kommen Mitarbeiter mit? 1eine auf jeden Fall die zweite weiß es noch nicht

Warum nimmst du Teil? Es ist sehr gut das wir Werbung machen und das auch andere VRH´s oder TS was davon haben
22.11.2005 13:57 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Hab noch keine PN xD
22.11.2005 14:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hatte vor der Arbeit keine Zeit mehr ^^
Kriegt sie jetzt gleich

AnnSo: Das ist nicht so schlimm, sofern die Pferde online sind Augenzwinkern
22.11.2005 15:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa
eMail : nessa@reithof-neverland.de
Hofname : RH Neverland
Hofadresse : www.reithof-neverland.de
Anzahl Deckhengste : 6
Anzahl Fohlen : 4
Anzahl Verkaufspferde 6
Andere Pferde : -

Verkaufies :
Thalia
Komet
Freckles Tootsie
Pep´s Little Playmate
Merveille
The Whizzkid

Deckhengste
Kiss of Dragon
Ehrenwort
Jinah al Tayr
Alpenwind
Peter Pan
Special Sunset

Fohlen zur Präsentation
Mahtab
Himmelsstürmerin

Fohlen zum Verkauf
Wotan
Corodando

Kommen Mitarbeiter mit? ich denke ja
Warum nimmst du Teil? weil ich Lust dazu hab... was ist des für ne Frage? XD
22.11.2005 15:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Aufgrund der großen Anzahl an Deckhengsten habe ich mir überlegt, dass wir etwas kombinieren.
Der Markt wird sich so um ungefähr ein/zwei Wochen hinziehen und währendessen gibt es zwei Spalten.
a) Der Pferdemarkt
Pferde werden verkauft, egal ob Fohlen, Stuten, egal. Wegen dem (c) wird natürlich alles geregelt, d.h. die Pferde werden zwar mit Bild ausgestellt, allerdings ohne verkauft, so dass man für das Bild erstmal anfragen muss.
Alle Verkaufspferde werden in Kategorien unterteilt und regelmäßig vorgestellt. Außerdem gibt es eine Zeitung, wo alle Verkaufspferde drinnen sind und man auch eine Suchanzeige aufgeben kann.
b) Die Deckhengstegala
Die andere Seite des Marktes beansprucht eine große Gala für Deckhengste. Sie werden nach Rassen unterteil und regelmäßig vorgestellt. Außerdem finden Körungen statt und regelmäßig kleine Turniere und Aufgaben.
Auch hier gibt es eine Zeitung dazu.

Leider muss ich das Formular etwas verändern, damit es für uns alle übersichtlicher wird
Bitte um Verständins

Name
eMail
Hofname
Hofadresse
a) Pferdemarkt
Anzahl
Rassen
Steckbriefe
b) Deckhengstegala
Anzahl
Rassen
Steckbriefe
Decktaxe €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 22.11.2005 15:32.

22.11.2005 15:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Name April
eMail milver@freenet.de
Hofname Rv Milver
Hofadresse http://rv-milver.de.vu

a) Pferdemarkt
Anzahl 0
Rassen -

b) Deckhengstegala
Anzahl 2
Rassen Friese, Oldenburger
Decktaxe € 300 - 400
Steckbriefe
http://people.freenet.de/milver/someday.html
http://people.freenet.de/milver/calvin.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 22.11.2005 15:34.

22.11.2005 15:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name / Jeanine
eMail / Turnierelala@web.de
Hofname / Turnierelala
Hofadresse / http://turnierelala.oyla.de

a) Pferdemarkt
Anzahl / 10
Rassen / Friese, Oldenburger, Trakehner
Steckbriefe / Verkaufspferde
Cybriano
Londonbeat
Demmi Moore
Saska
Lorren
Mirabella
Melody

b) Deckhengstegala

Anzahl / 3
Rassen / Hesse, Oldenburger, Hannoveraner
Steckbriefe / Deckhengst Samico
Deckhengst Goldfever
Deckhengst Cantaro
Decktaxe /
Samico: 30€ oder was auf den Höfen alles so gibt
Goldfever: 50€ oder was auf den Höfen alles so gibt
Cantaro: 40€ oder was auf den Höfen alles so gibt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 22.11.2005 15:55.

22.11.2005 15:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Name | melanie
eMail | fagri-blakkur@gmx.ch
Hofname | isländergut Fagri Blakkur
Hofadresse | www.islander.net.ms (momentan noch)
a) Pferdemarkt
Anzahl | 2
Rassen | Isländer
Steckbriefe |folgen
b) Deckhengstegala
Anzahl |2
Rassen | Isländer
Steckbriefe | folgen
Decktaxe € |folgt

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 22.11.2005 16:22.

22.11.2005 16:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Schnegge
...

Brav +tätschel+

*emely*
Steckbriefe wären nett, ansonsten kann ich schlecht eintragen^^
22.11.2005 16:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdemarkt und Deckhengstgala | Teilnehmer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH