Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Pixelsachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Pixelsachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Augenzwinkern [S]Pixelsachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Stall-Gigolo@web.de
Homepage: www.gigolo.de.ms

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: nicht zu groß...
Hintergrundfarbe der Grafik:weiß oder transparent

Was:
1x Stuhl
1xTisch
1x Lampe (zum Hinstellen)
1x Buch(groß ,dick)
1x Schlüsselbund
1xHandy
1x Bilderrahmen mit Pferdefoto
1x Kleiderschrank (zu)
1xBücherschrank(voll mit Büchern)

Ich hoffe das geht???!!
Eure
Starling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 19.11.2005 18:11.

19.11.2005 18:10 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab erst pixeln gerlernt kanste nehmen mache später mehr
verlinken mit Julias Art - www.julias-art.de.vu
19.11.2005 22:07 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamster1001² Ich glaube du weißt am besten, dass sie geklaut sind oder ?

Starling² Sind geklaut die Pixelsachen glaube ich

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.11.2005 09:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hab mal nen paar Sachen rausgekramt...
Wennu se nimmst, verlink mich aber bitte mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html

20.11.2005 10:01 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Stehlampe so??

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

20.11.2005 10:16 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hab mal das Bild gemacht Freude

Dateianhang:
bmp pb.bmp (117,24 KB, 26 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.11.2005 12:40 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

@Hamster1001: Hör mal auf zu klauen ja?Sonst meld ich dich noch...

@Starling:Ich versuch mal was...Aba net heute.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

20.11.2005 15:27 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

jaja mickymouse du raupkopiererin einfach meine sitzecke umpixeln
sowas von blöd bist du
21.11.2005 14:21 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Hamster1001
jaja mickymouse du raupkopiererin einfach meine sitzecke umpixeln
sowas von blöd bist du

Ich denke nicht, das sie da was umpixeln, bzw. SIE die "Raupkopiererin" ist, sondern du ^^

+commentz ende+

Ich versuch dir auch noch mal wad Augenzwinkern

Hab noch en altes Buch gefunden, eines meiner ersten Pixel ^^

Dateianhang:
jpg altesbuch.jpg (21 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.11.2005 15:10.

21.11.2005 14:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

löl hamster, ich pixel nix um. Im gegensatz zu dir hab ich des frei gepixelt, ya? Wie man sehen kann ^^

21.11.2005 15:37 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling

sry konnte erst jetzt an den Pc

Also ich werde bestimmt alles mal gebrauchen deshalb nehme ich alles mit,wenn es okay ist?

www.gigolo.de.ms

Werde euch Mittwoch eintragen.....

P.s: Die Sahcne sie Hamster1001 reingesetllt hat,darf man die jetzt nehmen oder nicht?! verwirrt

21.11.2005 18:27 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nein, lass das mal ^^

21.11.2005 19:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Pixelsachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH