Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winterdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiterbunny
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Suche Winterdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz!

Wer kann mir ein Winterdesi+Enter aus diesen Bildern machen??

Farbe:Halt winterlich
Schrift:einladend!
Text: vrhblackhorse

Es wäre echt supi lieb von euch!!!!!!!
Ich freue mich schon!!!

Danke im Voraus! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg friese.jpg (3 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg steigende pferde.jpg (3,46 KB, 102 mal heruntergeladen)

18.11.2005 15:27 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Schablone benutzen (;

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Editierst du es oben rein (und bitte noch ausfüllen) :o)

18.11.2005 22:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reiterbunny
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genauso hab ich mir des vorgestellt so wie du des gemacht hast!!!!!!!!!!!!!! dankööööööööö

AnnSo danköö!

Email: reiterbunny92@web.de
Homepage:

Art der Grafik: hintergrund
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: halt winterlich (weiß-hellblau)

Textfarbe: zartes blau
Schriftart: ähhhh schöne großes Grinsen
Text: vrhblackhorse
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]: mehrere! soviel ihr könnt ^^
Bilder: vielleicht habt ihr ja ein paar schöne bilder die ihr mir geben könntet wäre gaaanz lieb von euch!

19.11.2005 09:30 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ich hab es auch mal versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

19.11.2005 09:43 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

@chiara:das ist wirklich schön danköö! wie soll ich dich verlinken?!

@all: könnt ihr mir nochmehr machen?

danköö

19.11.2005 10:29 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Musst nicht verlinken.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

19.11.2005 10:30 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Hi
Ich hab mich mal an nem Enter versucht, is abba nichst besonderes geworden Augenzwinkern
Enter siehe Anhang x]

19.11.2005 10:37 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz schön aber wieso vrh blackmoon????????

19.11.2005 11:41 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habs auch nmal versucht.

19.11.2005 12:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Oh, sh.. Ich hab mich verlesen, tut mir Leid. Wenn du's nehmen willst, ändere ich's natürlich... großes Grinsen Sry

19.11.2005 12:10 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

@ AnnSo:ja das werde ich dann so machen! danke!!!!!!!

@all: könnt ihr mir noch ein par mehr machen? die sind zwar bis jetzt alle schön aber ich brauche etwas besonderes! etwas was niemand hat!!
wenn ihr versteht was ich meine! großes Grinsen Augenzwinkern

20.11.2005 11:41 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH