Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule1990 Jule1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Köln

[s]Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:juliane_wuest@lycos.de
Homepage:http://www.el-divino.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1010x550 (Oyla)
Hintergrundfarbe der Grafik:winterlich,blau-weiß

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Hurricane oder so. Was verschnörkeltes.
Text:VRH El Divino
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,Patterns(wenn es passt)
Frames [bei Designs]:Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: http://www.impressive.horses.de.vu

Bitte Bilder von Dressur/Springen oder auch Portrais aber bitte Pferde, keine Ponys. Bin für jeden Versuch dankbar! Wenn es mir jemand dann direkt coden könnte, wär das natürlich klasse!

Bussi Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule1990: 20.11.2005 09:26.

19.11.2005 20:49 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die Erlaubnis vom Kempke-Hof hast, die Bilder auch für grafiken zu nutzen, kann ich es mal probieren...
19.11.2005 21:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine E-mail abgeschickt, es wurde mir aber noch nicht geantwortet. Deswegen benutze lieber Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu
Am liebsten Dressur- und Springpferde oder auch Portrais. Es sollen aber Pferde sein. Keine Ponys.
Bussi Jule

20.11.2005 09:25 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

huhu ich habs mal probiert =D fröhlich (also ich finde für meinen Teil ises gut geworden ^^ da kugg doch mal!

20.11.2005 10:08 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

hab´s mal gemacht Augenzwinkern
höhö...klick auf das Bild, dann wird das Desi angezeigt ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 10:40.

20.11.2005 10:38 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hier

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

20.11.2005 10:40 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule1990

Danke, für eure Versuche!!!
@Rächtschraibfäler
Sry... aber deins trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Bussi Jule

20.11.2005 18:21 Jule1990 ist offline E-Mail an Jule1990 senden Beiträge von Jule1990 suchen Nehmen Sie Jule1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jule1990 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH