Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildunganzeigen | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildunganzeigen | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Ausbildunganzeigen | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Es wäre lieb, wenn ihr etwas zu diesen Ausbildungsanzeigen sagen könntet.

Dateianhang:
gif statusanzeigena.gif (752 Byte, 62 mal heruntergeladen)

19.11.2005 22:37 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sieht eigentlich ganz ok aus aber ich hätte statt grün eine andere Farbe gewählt. Grün sieht so schleimig aus! Vielleicht für E gelb dann immer heller werden und bei S rot

19.11.2005 22:40 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rosin Girl

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleimig? XD

obwohl, stimmt, die Farben hätten besser aussehen können... ich überleg mir da was

19.11.2005 22:41 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, weiß net wass ich sonst hätte sagen sollen aber es sieht son bisschenso aus... Zunge raus

19.11.2005 22:45 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hmm... Das Grün ist für mich zu giftig, ich würde ein dunkleres nehmen aber ansonsten mein Lob, hübsch geworden ^^

19.11.2005 23:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rosin Girl

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

ich habe das ganze jetzt nochmal in anderen Farben gemacht, danke für eure Comments *knuff*

Dateianhang:
gif ausbildungb.gif (354 Byte, 39 mal heruntergeladen)

19.11.2005 23:20 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Schon viiiel schöner finde ich fröhlich

19.11.2005 23:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, das ist hübsch!

19.11.2005 23:45 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ausbildunganzeigen | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH