Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxen gepixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxen gepixelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Boxen gepixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist wirklich kein Meisterwerk, hab ich mal gemacht, alsmir langweilig war, so schlecht find ichs aber auch nicht gerade. Augenzwinkern
4 Boxen, bitte fair bewerten. Zunge raus

Dateianhang:
jpg jjj.jpg (7 KB, 171 mal heruntergeladen)

19.11.2005 21:16 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie total schick... könntest ja mal, wenn du möchtest für mich ca.30 Boxen von oben pixeln.... reicht ja eine, dann kopiere ich die einfach mehrmals aneinander.... dann schreibe ich da die Namen rein

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

19.11.2005 21:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Dandy31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff...danke!
Aber ich glaub nicht, dass ich das kann! Dann wär ja am Rand nur so nen Strich... und so schräg gestellt wird das wahrscheinlich eh nix... wie hattest su dir das denn vorgetellt?

19.11.2005 21:24 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

also dann sieht man nur nopch so einen Strich an den Seiten und halt Stroh gepixelt und ne Stallgasse... also nicht viel...

Danke Cheyenne!

19.11.2005 21:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Ja, also was soll man da groß sagen? *g*
Ich finde die Boxen sehr schön, allerdings fehlen da ein paar Schatten und es sieht sehr leer aus. Aber dafür kannste ja nichts, sind ja nur Boxen^^ Ansonsten wirklich schick, gut gemacht. *hrhr*
großes Grinsen

LG

19.11.2005 21:36 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dandy31

@ *Snoopi*
Thx!

@zickenrosie
Ich kanns ja mal versuchen. Augenzwinkern

19.11.2005 21:44 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Wäre super

Danke Cheyenne!

19.11.2005 21:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Sehen echt super aus, kannst ja noch Namensschildchen oder kleine andere Extras draufmachen würde sicherlich auch ganz schön aussehen, damit nicht alle gleich sind fröhlich

19.11.2005 23:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

hat sich erledigt Augenzwinkern

Danke Cheyenne!

20.11.2005 12:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxen gepixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH