Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Tabea
Aussehen:Bin 1,70m,hab so schulterlange blonde Haare und grüne augen xD
Charakter: Öhm..ok ich abin auf jeden Fall fast immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.Aber auch mal schnell beleidigt oder eingeschnappt.Ansonsten bin ich sehr umgänglich xD
19.11.2005 16:04 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann sy.

@ Puma willste Freundin sein oder Zicke also zu Tanja,Jenny,Lynn,Freya und Jaqueline gehören oder zu Vanessa und Anna (Zicken)

Danke an lightbright.

19.11.2005 16:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Zu den Freunden,aber ich gehe gegen die zicken an XD
19.11.2005 16:08 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

please kann ich nich Sy heißen? xD Addi hört dich wie addieren an lol

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
19.11.2005 16:11 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja habe ich doch schon geschrieben Simon.
Ok Puma baue dich demnächst ein hier der nächste Teil:

Nach vier Schulstunden hatten sie aus. Sie warteten zu viert auf den Bus.
Daheim bei Jaqueline waren ihre Eltern nicht zu Hause, aber es erwartete sie ein Zettel auf dem Küchentisch:
Liebe Jaqueline,
wir sind mit Master (Hund) beim Tierarzt weil er sich einen Dorn in die Pfote gelaufen hat. Pizza ist im Kühlschrank.

Kuss Mama und Papa!

Sie ging zum Kühlschrank und holte sich die Salami-Pizza raus. Sie schob sie in den Backofen und ging in ihr Zimmer. Dort fing sie an die Mathe-Berichtigung zu machen. Nach 15 min. war sie schon fertig und ging in die Küche um die Pizza aus dem Backofen zu holen.
Sie ließ es sich schmecken und holte ihr Handy um Freya eine SMS zu schreiben.

Hi Freya,
hast du heute Zeit um die Party für Lynn vorzubereiten.
Schreib die SMS auch an Jenny und Tanja.
Bei mir.

Deine Jaque

Sie legte das Handy beiseite um sich was zutrinken zuholen.
Grad als sie mit dem Glas Wasser zurück kam klingelte ihr Handy.
Sie stellte das Wasser auf den Tisch und öffnete die SMS.

Hey Jaque
Ja ok um 16.00 Uhr Jenny und Tanja haben auch schon zu gestimmt.
Bye Freya

Sie trank das Wasser aus um ihr Zimmer aufzuräumen so wie es aussieht kann sie ja keine Person reinlassen auch wenn es ihre Freundinnen sind. Und grad gegenüber Freya ,weil sie ja recht Ordentlich ist.
Nach 30 min. Aufräumpartie schmiss sie sich aufs Sofa und zappte die Fernsehsender durch.
Mal wieder kam nichts so hörte sie ein bisschen Musik.
Um Punkt 16.00 Uhr klingelte es an der Haustür. Jaqueline sprang die Treppen runter und öffnete die Tür. Dort standen: Jenny, Tanja und Freya. Sie umarmten sich und dann bat sie die 3 Mädchen rein. Sie gingen hoch ins Zimmer und Freya lobte Jaqueline das sie aufgeräumt hatte. Jaqueline grinste nur und ging dann runter um was zutrinken zuholen. Als sie oben ankam waren die 3 schon in Vorbereitungsstimmung. Jenny hatte schon Papier und Stift in die Hand genommen und schrieb die Besorgungen auf , wo sie feierten und wer alles eingeladen wird. Auf der Liste der eingeladen stand:
Sy (Kumpel), Simon, Josh, Kevin und die 4 Mädchen.
Sie machten sich Gedanken über verschiedene Sachen auch die Klamotten.
Um 18.00 Uhr gingen sie heim und Jaqueline pinnte alles an ihre Pinnwand.
In der Zwischenzeit kamen auch endlich Jaquelines Eltern heim. Master hatte ein Verband um seine linke Vorderpfote und wurde von Papa reingetragen.

Danke an lightbright.

19.11.2005 16:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

jeah xD wann gehts weiter?

19.11.2005 16:31 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Bald in einer Stunde ungefär wenn noch 2 Comments kommen.

Danke an lightbright.

19.11.2005 17:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Biin wieder da Augenzwinkern
nd was seh ich? Nur 1 neuer Teil unglücklich mach schnell weiter bitte

19.11.2005 19:56 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja ok hier:

Sie streichelte Master und er schmiss sich auf den Rücken und sie musste ihn am Bauch kraulen. Am Abend so um 18.30 Uhr gab es Abendessen. Sie aß was und ging dann in ihr Zimmer um zu gucken ob einer von ihren Freundinnen im ICQ online ist.
Sie machte ihren Computer an und ging ins ICQ. Ja tatsächlich war Jenny online:

AM 18.45 Uhr Jaque sagt:
Hey Jenny na wie??

AM 18.46 Uhr Jenny sagt:
Gut und dir?? Ich glaube die Party für Lynn wird geil!

AM 18.46 Uhr Jaque sagt:
Ja glaube ich auch mir geht es auch gut. Noch ein Tag dann ist endlich Wochenende und am Samstag ist es schon soweit. Freue mich total.

AM 18.47 Uhr Jenny sagt:
Ja ich mich auch und ich hoffe es klappt alles.

AM 18.48 Uhr Jaque sagt:
Ja hoffe ich auch und was gab es zu essen?? *g*

AM 18.49 Uhr Jenny sagt:
Ach so ein Braten den ich hasse und Katoffeln noch schlimmer habe nur Salat gegessen und bei dir??

AM 18.50 Uhr Jaque sagt:
Ach wie immer Brot weißte doch.

AM 18.50 Uhr Jenny sagt:
Stimmt habe ich vergessen ok muss raus. Gute Nacht Kussi

AM 18.51 Uhr Jaque sagt:
Ja ok Gute Nacht. Kussi.

Sie fuhr den Computer wieder runter und legte sich auf ihr Bett um die neue Bravo zulesen. Am Abend ging sie schon früh so um 22.00 Uhr ins Bett und schlief recht schnell ein.

Danke an lightbright.

19.11.2005 20:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
i'll fall for you

Der Teil ist auch wieder ziemlcih gut, aber ich brauch meeehr, die sidn immer so schnell durchgelesen ^^

19.11.2005 20:40 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja sorry habe nur noch ein Teil und morgen bin ich fast gar net da nur am Abend deswegen tue ich den Teil morgen früh rein damit ihr was für morgen habt.

Danke an lightbright.

19.11.2005 20:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

RE: Liebe oder nicht Liebe das ist hier die Frage.1 Charakter für Zicke gesucht (Keine FF)| umgeände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
[...] und quatschten über das schlimmste was Gott erschuf: JUNGS. [...]

Warum denn das Schlimmste?

Find die Story sonst ganz gut. Augenzwinkern

19.11.2005 21:14 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ja war halt so so dachten die noch bis Marc kam.

Edit: Wenn ihr wollt stelle ich noch ein Teil rein aber dann gibt es erst morgen Nachmittag wieder waszu lesen weil morgen USERTREFFEN auf der Frankfurter Rennbahn ist.*freuz*

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 19.11.2005 22:33.

19.11.2005 22:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
i'll fall for you

Jaaa, stell noich was rein

19.11.2005 23:50 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

*g* da habe ich schon gepennt. *lol*

Ok hier der Teil und heute Nachmittag geht es weiter also schön Comments abgeben erst bei 3 Comments geht es weiter und bei 5 versuche ich eine Wordseite zuschreiben.

Am Morgen bei Jenny wurde sie von ihrem Wecker geweckt. Sie streckte sich ausgiebig an ihrem Bettrand und nahm ihre Frische Klamotten mit ins Bad. Dort duschte sie sich und zog sich um. Schminkte sich noch und rannte die Treppe runter in die Küche. Dort saß ihre Mutter und las die Zeitung von heute. Sie setzte sich daneben und nahm sich ein Brötchen. Dies belegte sie mit Käse für die Schule und aß noch eins mit Salami. Dann packte sie ihren Ranzen und gab ihrer Mutter ein Kuss. Sie ging aus der Tür raus. Um die Ecke warteten schon Jaqueline, Lynn und Tanja. Sie begrüßten sich und Lynn war total aufgeregt weil heute ihre Cousine Tabea aus Finnland kommt. Sie beschrieb sie. ,,Also sie ist 16 Jahre alt so um die 170 cm groß hat lange blonde Haare und grüne Augen.´´ erzählte sie. Da meinte ich:
,,Sie passt bestimmt gut zu deinem Cousin Jaque Sy.´´ sagte Tanja grinsend ,,Haha glaubst auch nur du das Punk und normales Mädchen zusammen passt.´´ lachte sie.
,,Warum nicht.´´ antwortete Jenny. Am Bus angekommen warteten sie und endlich kam der Bus von Ober-Hörgern. Freya saß schon auf der Rückbank. Dort hielt sie die anderen 4 Plätze frei wo sich die Mädchen setzten. Lynn erzählte auch Freya von ihrer Cousine. Freya kannte Tabea als sie 5 und Tabea 7 war sie schon mal zum Besuch und Freya und sie waren unzertrennlich bis sie wieder wegmussten. Aber Freya kann sich kaum an sie erinnern nur das sie recht nett war. Lynn meinte:,, Das ist sie bestimmt immer noch.´´ ,,Na ja wer weiß viele ändern sich auch so mal.´´ sagte Freya scheinheilig. Endlich an der Schule angekommen standen Sy,Simon und Josh zusammen. Sy hatte mal wieder eine Zigarette in der Hand. Die Mädchen gingen zu den 3 Jungs und umarmten sie. Jenny verdrehte wieder die Augen ,weil alle das Rauchen von Sy nervte.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 20.11.2005 18:07.

20.11.2005 09:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

hrhr jaja ich und meine rauchsucht^^ großes Grinsen

20.11.2005 12:25 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Sorry geht erst heute Abend weiter und nur ein kleinen Teil.

Danke an lightbright.

20.11.2005 17:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Lol ich komme aus Holland,geht nicht auch Finnland xD
Ein Punk und ein normales Mädchen xD Zu geil..Wie die über uns reden Simon?^^
20.11.2005 18:00 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
ehemals Jennylein

Tja ok ich ändere es zu Finnland.

Danke an lightbright.

20.11.2005 18:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Musst d j icht,mag nur Finnland lieber xD
20.11.2005 18:11 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe oder keine Liebe das ist hier die Frage.(Keine FF)|Leser gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH