Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Isländerhof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Isländerhof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[Suche] MB für Isländerhof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will MB auf einen noch nicht exestieren Funpic Isihof sein?
Zeit?
Aktiv?
Grafikbeispiele?
HTML?
PHP?
Fotografuiermöglichkeit?
Warum du?
Isländerwissen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 19.11.2005 13:59.

19.11.2005 13:22 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ne sry....hab schon zwei höfe un dbin dann noch bei zweien mitglied.....wenn du niemand anden findest könntest aber bei meinem ersten hof mb werden http://isihoflichtberg.oyla4.de

lg Tina

P.S.: Sind grad nicht sooo viele Isländer druf, da grad umgebua wird! Die folgen aber noch. Und es ist kein reiner Isländerhof
19.11.2005 17:16 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Jörp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:02.

19.11.2005 20:12 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

ich warte novj

20.11.2005 15:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Biete mich an.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit? Jeden Tag viele viele Stunden
Aktiv? sehr..sehr aktiv
PHP? was is des?
Fotografuiermöglichkeit?Besorgen..
Warum du? ich habe zeit..lust..liebe isis und hab viele ideen
Isländerwissen? Ja

20.11.2005 19:02 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Zeit?
genug
Aktiv?
momentan hengt das ganz von meinem pc ab, da der immer abstürtzt aber ich geb den so bald als möglich zum kunden dinst, und wen ich ihn wider hab bin ich wie immer eben nach der schule so zimlich den ganzen dag on, und hab zeit zum werkeln.
Grafikbeispiele?
Folgen, da ich grad im Büro meines Vatters am Pc bin ^-^
HTML?
Ja
PHP?
leider nein aber ich hab ein buch, da ich es mal lernen wollte nur eben nich so ganz verstanden hab.
Fotografuiermöglichkeit?
pferde loeider nein, aber andere dinge ja.
hab auch ne digicam
Warum du?
weil mir das arbeiten an solchen seiten sehr viel spaß macht.
(isis sind sogar neben shettys meine absuluten lieblings ponys "kleinpferde" weil züchter hören das mit den ponys ja net so gern *g*)
Isländerwissen?
geht so, also so ganz speziele sachen weiss ich nich aber
das es auf tölt und pass wert noten gieb so viel weiss ich noch und das es da die unter schiedlichen sport klassen giebt
(a,c und b glaub ich weiss nich so ganz genau)
und halt noch bissel was.

Edit:
so hab doch noch grafik gefunden hab garnich gleich an meine internet seite gedacht.

Dateianhänge:
gif Willkommen.gif (29 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif Anno.gif (11 KB, 44 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 20.11.2005 20:11.

20.11.2005 20:06 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

LantinoMausi ist die neue MB!Bitte melde dich bei mir per PN!

21.11.2005 13:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Isländerhof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH