Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

[Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt nach vielen [2 *hust] Anfragen einen Steckbriefservice.
Hier sind ein paar Beispiele. Das Formular ist unten in der Box:

Viele Beispiele und auch die fertigen Tabellen findet ihr auf table:design.
Die Steckbriefe sind nicht zu vergeben!

Regeln
#Ich werde verlinkt, wie es auf der Page steht
#Nur eine Tabelle pro Person. Wenn ich später wieder keine Aufträge habe, dann kann ich noch eine Zweite für dich machen
#Das Formular ist vollständig ausgefüllt und ich verstehe was gemeint ist

Name:
eMail:
Homepageaddy:
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?
Farbrichtung:

Was für 'Oberbegriffpunkte' und 'Unterpunkte'[zB Allgemeines und darunter Name ect.]?
Allgemeines

Warteliste
Basko89 [noch keine Angaben]
Ginger[noch keine Angaben]

erledigte Aufträge
*emely*
Stelo
Alina

in Arbeit
VanillaSkyHorse

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 26.11.2005 09:45.

19.11.2005 19:53 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe pn^^
fände entweder im styl von dem
http://knufflentchen.de/vrh/pferde/denny/index.html
oder dem
http://home.arcor.de/darklauri/test/index.html

super^^

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.11.2005 19:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stelo
eMail: stelo_@web.de
Homepageaddy: http://steff91.funpic.de

zu dem rest... ichh ab überhaupt keiner vorstellung und wollte mich mal von dir überraschen lassen, versuchst dus trotzdem?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

19.11.2005 19:57 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Okay, immer schön der Reihe nach XD

Zuerst bekommt *emely* ihre Tabelle und dann du Stelo.

Ich brauch aber die andere Angabe auch. Wenn ihr bei oyla seid, dann ist es besser nur eine Seite zu nehmen und wenn ihr bei funpic oä seit dann gehen auch mehrere seiten XD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 19.11.2005 19:59.

19.11.2005 19:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Name: melanie
eMail: ostsee@gmx.ch
Homepageaddy: www.islaender.net.ms
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?: mehrere Seiten

Allgemeines
Fotograf

Name
Rasse
Geboren
Namensbdeutung

Besitzer
Pfleger
Stall
Weide
Wert

Ausbildung
Springen
Dressur
Schritt
Trab
Tölt
Galopp
Pass
Rennpass
Geländesicher
weitere Ausbilungen

Verhalten
Charackter
Verhalten in der Box
Verhalten auf der Weide
Verhalten während eines Ausrittes
Verhalten während des Trainings
Verhalten während eines Turniers

Zucht
gekört/prämiert
gedeckt von
hat gedeckt
nachkommen
zugelassen für

Abstammung
von von
aus

aus von
aus

Gesundheit
wie im stecki plus Hufe (ausschneiden/neu beschlagen)

Informationen

Futter(box)
Zubehör(box)
Erfolge

Hof Disziplin Datum Reiter Platzierung

Fotoalbum
(nix da kommen dann einfach die weiteren bilder rein)

vielen dank
(bin bei 1page)

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 19.11.2005 20:07.

19.11.2005 20:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Kannst du bald mal hier gucken ?

Ja, klar smile Ich klicke dann hier ^^

19.11.2005 21:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
eMail:Alina.Moeller@web.de
Homepageaddy:http://www.stámiga.de.ms
Mehrere Seiten oder alle Angaben auf einer Seite?Mehrere Seiten.Imagemap

Was für 'Oberbegriffpunkte' und 'Unterpunkte'[zB Allgemeines und darunter Name ect.]?
Allgemeines
Name:
Stockmaß:
Farbe:

Charakter

Charakter

Ausbildung
Springen
Dressur
Western
Vielseitigkeit
Rennen
Kutsche
Geländesicher?
Sonstiges?

Abstammung
Mutter:
Vatr:
Mutter:
Vater:

Zucht
Gekört/Prämiert?
Schon Fohlen gehabt?
Decktaxe (bei Hengsten):

Kaufinformationen

Preis:
Pfleger
Besitzer:
Sonstiges?

Fotoalbum

-fotos in einer Diashow-

wäre echt lieb

LG,Alina
19.11.2005 22:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²*emely*
Deine Tabelle ist fertig. Geh auf table:design. Dort kannst du es dir unter 'auftraege' unter dem Punkt '.*emely* von gB' angucken und unter *emelys Stecki als WinZip-Datei' kannst du es downloaden.
Dafür brauchst du WinZip.

²VanillaSkyHorse
Vor dir kommt noch Stelo und dann gucke mich mal, was ich für dich tun kann Augenzwinkern

²Alina
Du kommst wie VanillaSkyHorse auf die Warteliste.

Anmeldestop
Wenn ich die Leute auf der Warteliste fertig hab können sich wieder welche anmelden Freude

Albert Einstein.

19.11.2005 23:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
multicolore

genial^^
danke+knutsch+

nur brauche ich ein passowrt umd den stecki zu extrahieren...

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 19.11.2005 23:31.

19.11.2005 23:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

schick ich dir per PN.
Sonst wärs ja ZU schön und jeder könnte es downloaden XD

²Alina
Welche Farbrichtung soll deine Tabelle haben?

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 19.11.2005 23:59.

19.11.2005 23:56 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

So hellblau/grau wäre gut wenns geht Augenzwinkern
20.11.2005 10:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Alina ist gut Augenzwinkern

²Stelo deiner ist fertig XDD
Kannst auf table:design nachschauen.
Das PW für den Download schick ich dir per PN.
Zum Entpacken brauchst du WinZip XD
Und? Wie findest du ihn?

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 20.11.2005 14:30.

20.11.2005 12:12 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, also es sind mehr als im Beitrag, würdest du mir die trotzdem machen ?

• Vorschautabelle [Siehe Link oben zum Beitrag]
  • Hunde,Katzen,Pferdetabelle [Siehe Link oben zum Beitrag]
  • Membertabelle [Siehe Link oben zum Beitrag]
  • Futtertabelle [einfach nur 5 Zeilen und 3 Spalten]
  • Tier-Arzt [10 Zeilen und 3 Spalten]
  • Hufschmied [10 Zeilen und 3 Spalten]
  • Einstreu [3 Zeilen und 3 Spalten]
  • Anmeldung [4 Zeilen und 2 Spalten]
  • Reitstunden [10 Zeilen und 3 Spalten]
  • Boxenordnung [Siehe Anhang - Beispiel]
  • So 'ne Tabelle für meine Private Page [Siehe Link zum Beitrag]
  • So 'ne Tabelle mit [einfach] 5 Zeilen
  • So 'ne Tabelle mit 7 Zeilen
  • Probemitgliedertabelle [2 Spalten und 5 Zeilen]

Mhh ... ich weiß das ist viel, aber ich brauche die Tabellen, da ich die Oyla-Vorgegebenen Tabellen soooooooo derbe hässlig finde. So langweilig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 20.11.2005 16:06.

20.11.2005 15:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²VanillaSkyHorse
Ja okay XD dann lass dir mal die Grafiken machen und sag mir dann bescheid. dann kann ich dir deine tabelle machen ;]

Albert Einstein.

20.11.2005 16:02 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Habe oben editiert x) +Versteck+

20.11.2005 16:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

kann man sich noch anmelden?

Verkaufspage
20.11.2005 16:08 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²VanillaSkyHorse
Habs gesehen XD
Ist es dir recht, dass ich erst Alinas mache, weil du ja schon ziemlich viel hast?

²Basko89
Nein! Oben steht 'Anmeldestop'. Das bedeutet, dass man sich nicht mehr anmelden kann.

Albert Einstein.

20.11.2005 16:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, ist mir Recht großes Grinsen Viel Spaß großes Grinsen +Freu+ und +Sicher.Hinterm.Sofa.Herkomm+

20.11.2005 16:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ja hab gedacht weil VanillaSkyHorse erstmal nicht merh wollte....

Verkaufspage
20.11.2005 16:27 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Nein XD
Aber spätestens Donnerstag geht der Service weiter XD

Albert Einstein.

20.11.2005 16:58 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Tabellen // 0/1 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH