Umfrage: In wie vielen Ställen wart ihr schon (mit jetzigem) ??? |
2 |
   |
36 |
27.07% |
1, der jetzige ist mein erster |
   |
35 |
26.32% |
3 |
   |
21 |
15.79% |
4 |
   |
17 |
12.78% |
5 |
   |
11 |
8.27% |
mehr als 8 (würde mich über eine genaue Zahl als Comments freun xD) |
   |
5 |
3.76% |
6 |
   |
4 |
3.01% |
7 |
   |
4 |
3.01% |
Insgesamt: |
133 Stimmen |
100% |
Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ??? |
Junikäfer
enure.nu

|
|
Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ??? |
 |
Hi.
Nun, mich würde man so interessieren, in wie vielen Reitsällen ihr schon wart, und aus welchen gründen ihr gegangen seid, obs auf dem neuen besser war/ist und wie ihr mit den Leuten dort auseinander gegangen seid.
Mein "Reistalllauf"
1. Station: Anfang mit reiten xD
Warum weg? Nun, ich fühlte mich nach einem Jahr einfach nicht mehr wohl dort. es lang allerdings keineswegs an den Leuten, sondern einzig und allein an der Reitlehrerin und den Pferden.
Mit mir sind dann auch einige andere gegangen (also in ungefähr der selben Zeit). Nun, es war die beste Entscheidung
Neuer Stall? Ich habe von einer bekannten den 2ten reistall empfohlen bekommen, und dort bin ich dann auch hin xD
Gut getrennt? Nun ja, eigentlich schon.
Sonstiges: Ein halbes Jahr später oder so stand in der Zeitung, dass diese reitlehrerin eines der Schulis auf dem Hof geschlachtet hat, weil er nicht in den Hänger (zum Schlachter) wollte. Eines ihrer guten Trunierpferde war auch dabei, hatte glaube ich Neurose (oda so).
2. Stall
Warum weg? Ich habe gemerkt, dass ich immer wieter auf der Stelle blieb und verlor den Spaß am reiten. Nun, alle Leute die den Reistall ausmachten (Mitglieder ect.) sind nach und nach gegangen.
Später kam auch immer langsam irgendwelche sachen raus.
Unter anderem, dass er seine Bereitpferde nicht richtig geritten hat, schlecht gefüttert (oder gar nicht) und solche Scherze ...
Neuer Stall? ich bin dann schnell zu meinem jetzigen Reitstall gewechselt, einige die ich noch von dem 2ten kenne haben ein gutes Wort für mich eingelegt, weil eigentlich alles voll war ...
Gut getrennt? Ganz und gar nicht xD. Ich habe ihm gar nicht wirklich tschüs gesagt *lol* obwohl ich ihm die Kpndigung gerne slebst überreicht hätte. ich war ziemlich sauer auf ihn
Sonstiges: Ich hätte viel früher gehen müssen, jetzt im Nachhinein. Außerdem hat der Stall ein bis zwei Monate später zugemacht.
3.Stall: Mein jetziger:
Nun, da ich nicht vor habe zu gehen gibts eigentlich nichts zu sagen ...
Ich fühle mich dort superwohl, supernette Leute, super Pferde und ich lerne immer was neues.
Nun, das war mein "Lauf" xD
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Comments bekäme, interessiert mich einfach sehr
lG, Kathi
PS: Hab noch ne Umfrage....
|
19.11.2005 13:40 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
4 mal.
Erst waren wir im E-Feld[Rittergut Eringerfeld]. Dort wurden die pferde aber nicht mehr gut gefüttert. Dann sind wir zu einem Privatstall gegangen. Hat uns aber nicht gefallen. Wieder zum Rittergut, da der alte Besitzer wieder da war und der hat um einiges besser gefüttert. Durch persönliche Umstände sind wir dann in einen Privatstall gegangen. Dort fand ich es ganz gut, nur leider wurden wir vergrault und unsere Pferde wurden durch bestimmte Einsteller bekloppt. Sie lassen es sich gefallen, andauernd übergeritten zu werden...
Dann sind wir zu unserem jetzigen Stall gewechselt, dem eigenen.
|
|
19.11.2005 13:48 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
1. Station: Anfang mit reiten
Warum weg? Wir sind umgezogen und ich muss sagen ich bin da 3Jahre lang geritten aber mit so einigem im Stall ziemlich unzufreieden gewesen.
Neuer Stall? Ja
Gut getrennt? Ja bind a ab und zu noch geritten
Sonstiges: meine Schwester reitet immer noch dort ich würde nie mehr zurück kehren^^
2.Station: Reiten nur mit Körperhilfen
Warum weg Wieder umgezogen^^
Neuer Stall? Ja
Gut getrennt? Nee nicht wirklich. Ich fand den Hof echt hamma...
Sonstiges Auf dem Hof wurde teilwiese ohen Zaum und Sattel ausgeritten bloss mit halfter und Strick und ich hatte nei probleme. ich liebte diesen stall
3.Station: Sportpferde
Warum weg Wieder umgezogen^^
Neuer stall? Pflegepferd
Gut getrennt Ja hatte keine Probleme
Sonstiges naja ich ritt gerne da aber begeisert war ich net...
4.Station: Pflegepferd
Warum wegKam mit dem Pferd nicht mehr klar
Neuer stall? Pflegepferd
Gut getrennt Jaa eigentlich schon
Sonstiges manchmal vermisse ich die kleine schon noch...
5.Station: Pflegepferd
Warum wegBin immer noch da
Neuer stall? ja noch zusätzlich
Gut getrennt Hätte wahrscheinlich Mühe..
Sonstigesnaja mein Pflegi ist 5-Facher Schweizermeister udn auf ihm lerne ich bis zum geht nimmer^^Is n eigener stall der Besitzerin meines Schnuckis
6.Station: Pflegepferd
Warum wegBin gerade erst dazu gekommen
Neuer stall? Nee^^
Gut getrenntHätte ebenfals Mühe zu gehen..
Sonstiges Naja ich bin durch meine schwester auf dne Hof gekommen und reite das 'Problempony' mit dem nur ich, die Stallbesitzerin und ihr Junge klarkommen +hehe+Is n privatstall...echt genial..
das war meine bisherige Laufbahn^^
19.11.2005 14:05 |
|
|
|
Ich habe schon sehr oft gewechselt.
Aus mehreren Gründen.
Meistens wurde das Pferd verkauft krank oder der Besitzer wollte wieder alleine reiten.
Und dann habe ich mir viele RBs angeschaut für 2.Monate aber das kann man ja net wircklich dann als Wechseln bezeichnen wenn das net klappt. Hatte echt Pech und hoffe ich bleibe jetzt an unseren Stall.
|
|
19.11.2005 14:09 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
ähm.... *zähl* 5 Mal.
1. Mal: Stall hat geschlossen nachdem ich gerade reiten gelernt hatte.
2. Mal: Stall ist total shit geworden, tierquälerei usw.
3. Mal: Stall hat wieder geschlossen.
4. Mal: Ja... wie immer, wir durften da nicht mehr reiten. Also im Prinziep für den Schulbetrieb geschlossen...
5. Mal: Meine erste RB <3 Ich bin noch immer dort
Also jetzt seit August 2005
|
|
19.11.2005 14:14 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
1.
Warum weg? Erstens bin ich total lange hingefahren. Habe dort zu reiten begonnen, weil eine Bekannte von uns ihr Pferd stehen hatte. War auch total überteuert, sehr arme Pferde und schreckliche Reitleher....
Neuer Stall? Ja
Gut getrennt? Nein....aber vlt. schau ich wieder mal vorbei, sie haben einen neuen Besitzer
2.
Warum weg? Stall 2 war leicht zu erreichen, und anfangs schien alles gut, aber bald tauchten wieder ähnlcihe Probleme auf. Sehr teuer, komisch Leute, nicht besonders artgerechte Haltung und vor allem schlechter Unterricht
Neuer Stall? Ja, da wo ich jetzt reite, auf Isländern, fühl ich mich wohl.
Gut getrennt? Naja ich schau manchmal noch vorbei
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
19.11.2005 14:18 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
1. Station: Privatstall
Warum weg? Fohli musste in eine Aufzuchtsherde, dort gab es keine anderen Fohlen
Neuer Stall? Nordsee | Aufzuchtsherde
Gut getrennt? Joah, ich hab immer noch Kontakt zu der Besitzerin
Sonstiges: Wäre gerne noch dort geblieben, aber das Fohlen, was ich dort gekauft habe (Prisma) brauchte nach einem halben Jahr eine Aufzuchtsherde. | War ein halbes Jahr dort.
2. Station: Aufzuchtsherde | Nordsee
Warum weg? Fohli wurde zu Pferdi und konnte angeritten werden.
Neuer Stall? Relativ seriöser Stall mit Reithalle, etc.
Gut getrennt? Joah....
Sonstiges: Nya, Pferdi stand halt zweieinhalb Jahre lang dort ohne Kontakt zu Menschen ^^
3. Station: Stall mit Halle, etc
Warum weg? Meine Stute wurde dort misshandelt: Geschlagen, getreten, nicht gefüttert... Naja, sie wurde halt aggresiv (logisch) und ich hatte deswegen großen Streit mit den Besitzern [Anzeige wg. Sachbeschädigung. etc]
Neuer Stall? Wo wir jetzt auch sind ^^
Gut getrennt? Nein, wir haben immer noch ein Gerichtsverfahren mit denen
Sonstiges: Schon shitte, wenn ein Pferd im Stall misshandelt wird.....
4. Station: Der Stall, wo wir jetzt sind
Warum weg? Noch nicht weg
Neuer Stall? Keiner in Aussicht
Gut getrennt? Hoffentlich wenn überhaupt ja
Sonstiges: Tja, sind wir jetzt seit fast zwei Jahren....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
19.11.2005 14:30 |
|
|
Cara

Ich bin Deutschland

|
|
Ich habe am Anfang gleich nach einem guten Stall gesucht. Ich bin auch jetzt noch glücklich mit dem Stall und habe keinen Grund zu wechseln. Fertig
|
|
19.11.2005 14:40 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Kann nur Bine zustimmen, auch 4 mal.
Erster Stall war ein privatstall, wo ich nur durch ne gute Freundin hin kam. Da hab ich dann reiten gelernt, hatten aber leider keine Halle. Na ja dann ging die Rl weg und ich auch.
Ich hatte zwar erstmal ne Pause, war dann aber an einem neuen Stall. Da hat es mir echt voll gut gefallen. Die Anlage war spitze. Der Mieter/Rl/Besitzer hat gewechselt nach Unna und wir wollten nicht mit. Auf den Hof kam dann eine sehr nette Frau, die die Pacht aber dann zu hoch wurde. Sie hat gewechselt, wir mit.
Joa, dann waren wir halt auf nem anderen stall mit dieser Frau, hat sich für sie aber auch nicht gelohnt, hatte hinter total hohe schulden und ist ins ausland geflohen. Wir also wieder weg.
Und jetzt bin ich über nen Jahr am Brunnenhof. Echt toll da. Habe erstmal nicht vor zu wechseln.
19.11.2005 14:57 |
|
|
Pandora

Fee <3

Herkunft: Solnhofen
 |
|
1. Station: Der Stall, indem ich Reiten gelernt habe
Warum weg? Der stall also die boxen waren wie Löcher, selten wurde gemistet. es gab grüppchen die die andren reiter verarscht haben. Ich war die einzige die das Pony an den Zügel reiten konnte und so, dafür haben mich die andren mitreiter dann angemault ich solle meine sporen abschnallen wenn ich durch den stall gehe... ich hasse diesen stall
Neuer Stall? wegen RB
Gut getrennt? Gehe nicht mehr hin! Ausser mal seltenst zu nem Turnier.
Sonstiges: ich war 3 jahre dort, ich bereuhe es nicht, mich hat die RL nie angeschrien, weil ich frei heraus gesagt hab wenn ich was nicht konnte und ich hab sie darum gebeten mir alles nochmal zu erklären.
2. Station: Der Stall, wo ich jetzt bin
Warum weg? Noch nicht weg
Neuer Stall? war zwischendurch parallel in anderen ställen
Gut getrennt? wie gesagt noch einen parallel, zeitweise sogar zwei
Sonstiges: bin dort jetzt seit nem jahr
3.Station: Der stall indem ich einige RS hatte
Warum weg? Shit Reitlehrer
Neuer Stall: siehe Station zwei
Gut getrennt: zeitlang parallel
Sonstiges: Freunde von mir reiten da noch...bin manchmal zum zuschaun dabei
4.Station: Peterhof +lach+ Offenstall der sich als Urlaubsziel ausgiebt, haben noch nie besucher gehabt, kriegen aber anscheinend i-welche Zuschüsse wenn se pferde haben.
Warum weg? die wollten mir die Stute nicht verkaufen und mir auch keinen Sattel zur verfügung stellen
Gut getrennt: zeitlang parallel
Sonstiges: In der Box von dem Hengst wachsen schon Pilze..wurde seit mind. einem monat wenn nicht mehr ncihtmehr gemistet.
5.Station: der stall der mir hoffentlich mein Traumpferd verkauft
Warum weg? bin noch da
Gut getrennt? hol mir den Hafi von dort, führ ihn über die straße zu meinem "stamm"stall und arbeite dort mit ihm
Sonstiges: da stehn nur 3 pferde. und ich hoffe inständig dass der besitzer mir den wallach überlässt...zwischen dem tier und mir stimmt die Chemie. Seit 7 Jahren hat er sich von KEINEM mehr einfangen lassen. Und Gestern kam er auf mich zu und lies sich halftern
Lg
Panda
ich als Lotusblume
Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer
|
|
19.11.2005 15:02 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
Warum weg? Die haben ziemlich erhöht, pro 10er Karte 100€ mehr. ôÔ Außerdem hat da öfters mal was nicht geklappt, mal standen wir nicht im Plan drin, einmal war an dem Tag ganz zu und keiner hat uns was gesagt -.-
Neuer Stall? http://www.reitschule-waldfrieden.de
Gut getrennt? Ja, war da sowieso erst nen halbes Jahr.
Sonstiges: War jetzt auch längere Zeit nach nem neuen Stall, aber hab nix besonderes gefunden.
19.11.2005 15:07 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
1. Station
Warum weg? Meine RL ging von dort fort, weil alles ziemlich teuer wurde und schlussendlich ein Privatstall.
Neuer Stall Ja, einige Kilometer weiter eine Halle mit Stall und einem Paddockstall wenn man über eine Brücke ging, die direkt hinter dem Stall lag.
Gut getrennt? Ich war sechs, also ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hingehen tu ich nicht mehr.
Sonstiges Ich war knapp ein Jahr dort und habe dort reiten gelernt. War eigentlich ganz hübsch da.
2. Station
Warum weg? Wegen Umbau und dann haben wir einen neuen Stall gefunden gehabt und sind dort geblieben weil er ein Offenstall mit heller Halle dazu war.
Neuer Stall? Jap, diesmal am anderen Ende des Ortes, etwas abseits der Straße. Offenstall mit heller, großer Halle.
Gut getrennt? Ich sage ja, denn ich gehe oft noch mal hin und schau mir dort die Gruppen an.
Sonstiges Wie immer bin ich weiter gezogen mit meiner RL und ihren damaligen zwei Pferden.
3. Station
Warum weg? Ein Jahr Pause habe ich dann eingelegt und tja...
Neuer Stall? Erst ein Jahr später nachdem mir das reiten gefehlt hat.
Gut getrennt? Anfangs schon, aber nach einem halben Jahr habe ich es bereut, und tue es heute noch, weil damals war ich wohl Klasse A oder weiter und dann in so einen Reitstall danach... Nein, darauf hätte ich verzichten können.
Sonstiges Eigentlich nichts...
4. Station
Warum weg? Ich wollte etwas lernen beim reiten und nicht nur blöd auf dem Pferd sitzen. Die neue RL, der auch der Hof gehörte, war mir auch nicht sympathisch und ich hab es dort wacker ein halbes Jahr ausgehalten.
Neuer Stall? Seid anfang der Sommerferien nun privat. Zurück zu meiner ersten RL [hatte ja bisher nur zwei] und ihren 7 Pferden.
Gut getrennt? Nein, ich bin irgendwann nicht mehr gekommen, es gab ja keinen Vertrag oder so. Ich würde schon sagen, dass es eher ein Loch war als ein Stall.
Sonstiges? Davor war ich zwei Reistunden bei einem Isländergestüt in unserem Dorf, vielleicht hätte ich da bleiben sollen und dann zu meiner alten RL wechseln sollen... Hätte ich wenigstens was gelernt in dem halben Jahr.
5. Station
Nun bin ich zurück bei meiner ersten RL, mit der ich von der 1. bis zur 3. Station gewandert bin und bin richtig glücklich. Musste halt komplett von vorne Anfangen, komm aber mitlerweile mit allen sieben Pferden klar [Friesen, Hafis, Warmblüter und ein Araber], auch wenn ich nur Allegro, Vroni und Ari reite. Das erste Turnier habe ich hinter mich gebracht und werde nächstes Jahr die Turniere wohl mitreiten.
Wir haben etwa 5 Weiden in der Umgebung, eine Halle 3 Minuten entfernt vom Haus mit Stall. Der Stall am Haus hat 7 bzw. 8 Boxen und einen Paddock davor.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 19.11.2005 15:25.
|
|
19.11.2005 15:24 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

|
|
Habe damals auf nem Pony von ner bekannten meine 1.Reiterfahrungen gemacht.
Dann aber recht schnell in meinem jetzigen Reitstall gewechselt wo ich jetzt seit 9 Jahren bin, also mein halbes Leben dort verbracht habe. Habe heute da auch nochmal mit der Stallbesitzerin drüber gesprochen und so, dass war echt cool.
Zwischendurch das Westernpferd von ner Freundin geritten also als RB gehabt, die stand im gleichen Stall wie das Pony vorher, auf dem ich reiten gelernt hatte. War in der Zeit aber auch immer noch in meinem Reitstall geritten.
Hoffe natürlich das ich noch lange da bleiben kann denn ich fühle mich sehr wohl da.
19.11.2005 15:25 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mein "Reistalllauf"
1. Stall > Privatstall
Warum weg? Im Stall gab es zwei Pferde, die ich reiten konnte. Nach einer Weile hat die Tochter der Reitlehrerin immer den einen der zwei geritten, so dass dieser wegfiel. Nach einer Weile hatte Kalif eine Verletzung am Bein, die das Reiten nicht mehr zuliess, so dass es für mich keine Möglichkeit zum Reiten mehr gab da.
Neuer Stall? Es war der einzige Stall in der Umgebung, den ich mit dem Fahrrad erreichen konnte und preislich in Ordnung war, weshalb ich diesen auswählte.
Gut getrennt? Absolut! Zu den Leuten unterhalte ich immer noch einen sehr guten Kontakt.
Sonstiges?! //
2. Stall > Reitschule
Warum weg? Nachdem ich etwa ein Jahr im Unterricht geritten hatte, der wirklich total sinnlos und uninformativ war, bin ich aus dem Schulbetrieb ausgetreten und nur noch ausgeritten. Da ich aber eigentlich ordentlichen Unterricht wollte und auch endlich das Brevet / den Silbertest ablegen wollte, bin ich da weggegangen. Die Leute waren zudem nicht sonderlich freundlich und die Reitlehrein schon gar nicht, aber wenn ich da was gelernt hätte, wäre mir das soweit egal gewesen...
Neuer Stall? Nachdem ich wegen der Schule ein Jahr pausiert hatte war der Stall der einzige, der in der näheren Umgebung [Das heisst: Mit dem Fahrrad zu erreichen.] lag und zumindest die Möglichkeit bot überhaupt aufs Pferd zu kommen. Das Ganze war bewusst eine Übergangslösung, da es da sehr chaotisch war, kein Unterricht gegeben wurde und die meisten Leute schrecklich unfreundlich waren.
Gut getrennt? Weniger - die Leute da sind sehr davon überzeugt, dass ihr Unterricht fördert und als ich ihnen dann halt den Grund für meinen Weggang genannt habe ["Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich durch den Unterricht hier weiterkomme ..."], waren sie ziemlich beleidigt...
Sonstiges?! Der Stallbetreiber hat gerade letzthin eine Verwarnung vom Gericht bekommen, weil er seine fünfzehn Ponies unter absolut unmöglichen Bedingungen hält.
3. Stall > Reit- & Fahrstall [Jedoch kein Schulbetrieb.]
Warum weg? Der Hof war von Anfang an nur als Übergangslösung gedacht, um überhaupt aufs Pferd zu kommen. Sobald sich eine andere Gelegenheit bieten würde, wollte ich da weg.
Neuer Stall? Auf einem Hof, der mit dem Mofa keine fünf Minuten von mir entfernt liegt, gab es nach Jahren einen Besitzerwechsel. Zuvor war der Hof schlecht geführt gewesen und seine Methoden waren auch etwas fragwürdig [Blutige Reitanfänger wurden beim ersten Mal im Sattel ins Gelände genommen, da vor einen Hügel oder sowas gestellt und erhielten die Anweisung rauf zu galoppieren und danach zurück zu reiten.]. Da jedoch neue Besitzer da waren und ich bisher nur Gutes gehört hatte, wollte ich mir den mal ansehen.
Gut getrennt? Weder schlecht, noch gut: Der Hofbesitzer merkte halt durch die ganze Menge Leute, die ihm zur gleichen Zeit wie ich ging davonliefen, dass sein Stall nicht so das Wahre ist und war mehr oder weniger beleidigt...
Sonstiges?! //
4. Stall > Reitschule mit Ausbildungsstall
Auf diesem Hof reite ich zur Zeit und ich bin rundum zufrieden: Da stehen gut ausgebildete Pferde, die Reitlehrer sind freundlich aber konsequent, die Anlage gepflegt und die Leute da sind fast ausnahmslos total nett. Denke mal, dass ichs da doch aushalten werde ^^
|
|
19.11.2005 19:09 |
|
|
Candy93

Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen
 |
|
Ich hab noch nie gewechselt und habe es auch nicht vor
Das Schulpferd kriege ich morgen vielleicht als Pflegepferd, habe gute freundinnen da, Reitlehrerin super, was will man mehr?
|
|
19.11.2005 19:28 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Seit 10 Jahren glücklich in einem einzigen Stall
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
19.11.2005 20:18 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
RE: Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ??? |
 |
habe noch nie gewechselt, es ist nur einer dazu gekommen
der erste stall ist der wo meine 8 pflegeponys stehen. dort bin ich nun seit bald 10 jahren
der 2. stall ist enfach der hammer und ich würde nie weg gehen
bin nun auch schon 4 oder 5 jahre dort und würde niemals wechseln
habe von daher echt glück mit ställen
wobei ich sagen muss, dass der stalll mit meinen pflegies ein privat-stall und kein reitstall ist und der andere stall ist auch ned direkt n öffentlicher stall
19.11.2005 22:08 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
RE: Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ??? |
 |
Zitat: |
Original von gioenu
habe noch nie gewechselt, es ist nur einer dazu gekommen
der erste stall ist der wo meine 8 pflegeponys stehen. dort bin ich nun seit bald 10 jahren
der 2. stall ist enfach der hammer und ich würde nie weg gehen
bin nun auch schon 4 oder 5 jahre dort und würde niemals wechseln
habe von daher echt glück mit ställen
wobei ich sagen muss, dass der stalll mit meinen pflegies ein privat-stall und kein reitstall ist und der andere stall ist auch ned direkt n öffentlicher stall
|
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich finde es auch irgendwie angenehmer privat zu reiten, auch wenn einige öffentliche Ställe wirklich toll sind... Aber Privat ist irgendwie angenehmer.
|
|
19.11.2005 22:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|