Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe seit langem keine desings mehr gemacht da sie immer hässlich waren hier ist wieda eins. Bitte bewerten und gebt mir doch tipps was mach cih falsch... wieso ist es soooo hässlich??? oder ist es ausnahmsweise schön???

Dateianhang:
jpg muster.jpg (131,32 KB, 96 mal heruntergeladen)
18.11.2005 21:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Finde es nicht soo schön aber ich kann dir meine Kritik verraten^^
-Keine Patterns/Brushes usw.
-Zu viele Bilder
- Schrift ist nicht so schön.
- Das Bild im Main stört.

+Mehr üben. Man merkt aber das du dir Mühe gibst.
Mfg
Falke
18.11.2005 21:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm habs mir gemerkt und gleich noch eins gemacht das is wohl eher für den winter.....
zwischen der katze und dem pferd kommt dann oben der name hin smile

Dateianhang:
jpg desi beispiel.jpg (193 KB, 72 mal heruntergeladen)
18.11.2005 22:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schon besser.
Würde aber die einzelnen Bilder weg machen.
Sondern vll. ein Großes worauf man als erstes guckt wenn man den Vrh etc betritt.
18.11.2005 22:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jocker Juli
Juli

uuups hab gemeint man darf heir seine deisngs bewerten lassen smile

-Knopfloch-
-pferdepixx-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jocker Juli: 19.11.2005 12:57.

19.11.2005 12:55 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH