Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bilder transparent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bilder transparent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

großes Grinsen [S] Bilder transparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich suche jemanden, der mir die beiden Bilder hier transparent machen könnte. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe (wie sicherlich schon gemerkt) von solchen Dingen keinen blassen Schimmer x]

Transparent zu machen wäre folgende Bilder

Für meine noch nicht eröffnete Homepage: www.la.valle.de.los.elementos.
Bei Fragen, schreibt mir einfach unter: La.Valle.de.los.Elementos@arcor.de

Lg *Snoopi*
großes Grinsen

Edit by selina: Siehe unten ^^

18.11.2005 22:14 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, das kann kein Schweinchen lesen xD
Ich meine, vielleicht bist du ja bei Fielmann, aber viele Leute eben auch nicht Zunge raus
Ich mach die Schrift mal größer und editier den titel (zu laang) :o)

18.11.2005 22:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry das ist bei mir die Auflösung...Ich sehe alles sehr groß, tut mir Leid habe ich nicht bemerkt *schämt* xD Dangö, gelle?

18.11.2005 22:18 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Ich kanns dir machen, aber iwi spinnt grad das Programm -.-
Machs dann morgen oder so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 18.11.2005 22:37.

18.11.2005 22:36 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
MY UGLY BOY!

Ui, ja das wäre subba nett von dir *freuz*

19.11.2005 09:30 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

hier ^^

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

19.11.2005 09:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Sorry ich kanns net Tranzparent hochladen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 19.11.2005 09:53.

19.11.2005 09:51 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Danke, Zickenrosie großes Grinsen *im Dreieck hüpft*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 19.11.2005 10:52.

19.11.2005 10:52 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bilder transparent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH