Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Go West - Ride Reining | Design für Privatpage 'Reining Hope' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Go West - Ride Reining | Design für Privatpage 'Reining Hope'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Lampe Go West - Ride Reining | Design für Privatpage 'Reining Hope' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchte ja eins für meine Privatpage.
Finde es eigentlich ganz gut gelungen und das mit den Frames gefällt mir irgendwie. Augenzwinkern
Na ya sagt mal was ihr davon haltet.

.Verbesserungen
.Kritik
.Lob

Cliqn
18.11.2005 20:32 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du *knuddl*

Ich finds süss, weisst ja schon smile . Nur der Staub ist hart ausgeschnitten, wäre schöner, wenns weich übergehen würde.

Aber ansonsten - suppa! Augenzwinkern .

Lg,
Tamara

18.11.2005 20:35 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle!

Hmm irgendwie sieht es seltsam aus...
Mir fehlt da die Farbe und der Pep.
Zu viele Sterne.
Und die Größe ist auch seltsam.
Und die Frames sind auch nicht schön.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.11.2005 20:36 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

²Pubbs
Ja ich weiss habe net daran gedacht. ^^

²Rebelli
Dankeschön (=
Ja das ist Geschmackssache.
*überall schatten und buttons gemacht hat*

²Julia
Höre am besten auf zu bweretn wusste eh was kommt. Augen rollen
Alle finden es schön ausser Julia was für ein Zufall...
Und da du das ja so toll kannst. *lol*
Das sind keine Sterne?
Und wenn du meinest die Frames sind hässlich.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 18.11.2005 20:38.

18.11.2005 20:37 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Als Winterdesi gefällts mir ganz gut fröhlich Aber wie schon per ICQ gesagt, mir gefällt das Bild rechts unter, der SS, nicht wirklich!! Aber sonst, guter Einfall ^^ Mir fällts etwas leichter, es zu bewerten, denn ich bin ja westernreiterlich unterwegs !! xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 18.11.2005 20:40.

18.11.2005 20:38 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke. *knuddel*
18.11.2005 20:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Starpferdchen
²Pubbs
Ja ich weiss habe net daran gedacht. ^^

²Rebelli
Dankeschön (=
Ja das ist Geschmackssache.
*überall schatten und buttons gemacht hat*

²Julia
Höre am besten auf zu bweretn wusste eh was kommt. Augen rollen
Alle finden es schön ausser Julia was für ein Zufall...
Und da du das ja so toll kannst. *lol*
Das sind keine Sterne?
Und wenn du meinest die Frames sind hässlich.... großes Grinsen

Ich habe nur meine Meinung gesagt. Na wegen mir die Frames. Die Eisklumpen.
Ausserdem, wenn du hier das Design reinstellst, solltest du mit Kritk umgehen können ....
Mehr sage ich jetzt dazu auch nicht.
Ausserdem bin ich mit Sicherheit nicht die einzige, die nicht sehr angetan davon ist >.<

TrUe CoLoRs

18.11.2005 20:43 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Okay. *beide vergesses*
So jetzt gehts weiter.
18.11.2005 20:51 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Wenn da noch Patterns dirn ären, würde es besser aussehnen. So ist es zu leer.
Sonst aber schick^^
18.11.2005 21:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Falke
Wenn da noch Patterns dirn ären, würde es besser aussehnen. So ist es zu leer.
Sonst aber schick^^

Habe extra keine Patter soll professionell aussehen dann lieber bischen leer.
18.11.2005 22:22 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

also die idee is net schlecht, aber mir gefällt das alles irgendwie überhaupt nich ... irgendwie ... das wirkt alles so "hart" ich weiss auch et überhaupt nicht mein geschmack!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

18.11.2005 22:29 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

ich finds schön!

Nur eine Frage: wie willst du dann scrollbalken machen?
19.11.2005 08:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ich finds auch schön, vielleicht hätte man ja als Hintergrund nicht blau sondern ein Winterbild nehmen können. Eine Wiese wo SChnee drauf ist, oder so.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
19.11.2005 10:57 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Und wann geht die Homepage online?

TrUe CoLoRs

08.01.2006 22:44 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Silver -w-
Und wann geht die Homepage online?

Das weiss ich noch net habe momentan viel zu tun. Augenzwinkern
08.01.2006 22:45 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Mir gefällt es acuh nicht wirklich.. es ist sehr plastisch, und irgendwei zu grautönig.. und vollgestopft mit schneeflocken^^ etwas weniger hätten genügt..der Staub ist wirklich etwas hart ausgeschnitten und die Form der Frames gefällt mir auch nicht..^^ naja Freude ich verwende es ja auch nicht.. wirkt für mich zu plastisch, wie es Schwarze Seele auch schon erwähnt hat.

Überigens: ich würde meine grafiken nicht ausstellen zur Bewertung, wenn du keine Kritik vertragen kannst und dann alle zusammenscheisst, weil sie dir verbesserungstipps gegeben haben... Augen rollen

09.01.2006 12:43 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Finde es net so schön... Zu vollgestopft und alles so stark. Der Staub ist hart ausgeschnitten. Die Schrift 'Winterversion' würde ich kleiner und unauffälliger machen, den Strich under dem 'Reining Hope' auch kleiner machen. Die Frames passen so eigendlich garnet dazu. Sie erscheinen, gegenüber der dunklen Schrift, unauffällig. Die Schneeflocken sind zu groß und zu viele.

Meine Meinung Augenzwinkern

09.01.2006 16:12 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Go West - Ride Reining | Design für Privatpage 'Reining Hope'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH