Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Warum willst du ihn haben: weil ich ihn einfach schön finde und ich einen Html hof erstellen doch soo würde ich arbeit spaaren!
Html:Ja ich kann Html und ich habe Front Page
Kenntnisse mit Freenet: sehr gut hatte schon vor langer zeit dort mal eine ranch aufgebaut iss abeer schon lange her und ich konnte noch kein html schau http://people.freenet.de/bianca.avant/
Ehrlichkeit: klar
Pferdeverstehen: sehr gut
Grafiken: (wenn möglich beispiele) ja
Aktivität: immer so 2stunden am wochenende 6 st.

Grafiken:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 17.11.2005 18:26.

17.11.2005 18:23 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ^^
Ich heiß au Bianca...
Mal schauen, wie viele sich noch melden.
Aber es haben sich ja schon viele gemeldet *froi*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

17.11.2005 18:26 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

freu mich schon!!!!auf dein Ergebniss

18.11.2005 14:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Gleich wird die Entscheidung gefällt.

Teilnehmer:

xandria
Bettina3
Finchen
Mialein
Vrh los Cabello
Jocker Juli
*~Araber Girl~*
Little-Angel
Paint*Horse

Entscheidung:
Wird euch allen per Pn mitgeteilt

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 18.11.2005 15:13.

18.11.2005 15:07 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

hey net^böse gemeint aber scrhieb rein wer.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
18.11.2005 20:27 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Jocker Juli
Juli

JA BITTE BIN NEUGRIEGIG

-Knopfloch-
-pferdepixx-

18.11.2005 22:53 Jocker Juli ist offline E-Mail an Jocker Juli senden Beiträge von Jocker Juli suchen Nehmen Sie Jocker Juli in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

Augenzwinkern
Also:
gewonnen haben:
xandria und Finchen...

Grüsse,
Aila

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

19.11.2005 09:10 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH