Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Seelwig | Winterlay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Seelwig | Winterlay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Privatstall Seelwig | Winterlay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo XD
Ja ich kämpfe mit meinem psp8^^ Des stürzt immer ab oO

Progi: Psp8
Dauer: 45 Minuten
Bilder by: Rainy (http://www.impressive.horeses.de.vu)
Brushes by: Isa

Klicken

Ist es so gut, dass ich ein komplettes VRH Set machen soll?

Lg,
Fanny
18.11.2005 14:12 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön winterlich aus ^.^
Aber für meinen Geschmack irgendwie zu grau..

guinea-pigs <3

18.11.2005 15:07 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
Hättest dus gerne heller? Ich ahb auch schon überlegt zwei versionen zu nehmen Augenzwinkern
18.11.2005 15:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Also irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht xD Der Aufbau ist sehr gut, nur die Farbe ist so dunkel, kalt...versuchs mal heller zu machen Augenzwinkern
18.11.2005 15:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
x x x

Danke Augenzwinkern
Ich hells mal auf, dann stell ich das neue rein smile

Edit:
Heller

(Ich seh zwar keinen Unterschied aber egal^^ )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 18.11.2005 15:49.

18.11.2005 15:44 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Es ist zwar nicht viel heller aber so sieht es schon besser aus Augenzwinkern
18.11.2005 15:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
x x x

Danke XD
Kanns ja heut Abend nochmal versuchen mehr aufzuhellen^^

Noch jemand?
18.11.2005 16:03 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatstall Seelwig | Winterlay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH