Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Lay | Olegg Vynnyk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Lay | Olegg Vynnyk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Neues Lay | Olegg Vynnyk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, is wieder so weit xD Franzi ist wieder auf dem 'Homepage-Trip'
nja... hab mal ein Lay in 2. Versionen gemacht.
Einmal normal und einmal mit Imagemap. Welches findet ihr besser?

Und wer sich wundert... Olegg spielt 'Den Tod' im Musical Elisabeth... darum ist das Desi auch so düster Augenzwinkern

also... freu mich über kommentare. Bilder sind von hier

Also werd das Imagemap noch heller machen... und der Schriftzug gefällt mir auch noch nicht ganz. aber es geht ja um das allgemeine Erscheinen Augenzwinkern

MfG Franzi

16.11.2005 14:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde es schöner finden, wenn du die oberen 2 Bilder in das Desi Schmelzen würdest [Blend] aber so ist es auch ganz hübsch fröhlich
Ich liiiebe alles dunkle, also ich finde den Farbton so sehr passend *gg*

MfG; Fröschii

16.11.2005 19:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haaarrrr*
xD
mir gefälltz subbi... Augenzwinkern

16.11.2005 20:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*grins* danke ihr beide!

@fröschlii: momentan bin ich auch auf dem Tripp 'dunkle farben' liegt wohl auch damit zusammen, das es herbst/winter wird und ich fast nur dunkle kleidung dafür hab xD
Das mti dem Blend ist eine gute idee.. aber eigentlich wollte ich das so mit dem Bildern. Aber ich werd morgen nochmal ein bisschen rumprobieren Augenzwinkern

was mir auch eben aufgefallen ist, die eine textur die man rechts unten stark sieht, ist fast zu gräftig! oder liegt das nur wieder mit meinem Bildschirm zusammen??

MfG Franzi

PS. freu mich über weitere bewertungen Augenzwinkern

16.11.2005 20:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

dertyp ist zwar haesslich,ansonsten aber sehr schoen.

17.11.2005 08:59 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ah, der Tod! *rumhüpf* ich hab Elisabeth in Wien gesehen, da war so ein Maté der Tod, der war - find ich - noch geiler, als der hier XD Aber der Tod bei Elisabeth hat so eine wahnsinnige Anziehungskraft, dem kann man sich gar nicht entziehen.. *schwärm* Layout gefällt mir demnach sehr gut Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

17.11.2005 09:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Wölfchen
Ah, der Tod! *rumhüpf* ich hab Elisabeth in Wien gesehen, da war so ein Maté der Tod, der war - find ich - noch geiler, als der hier XD Aber der Tod bei Elisabeth hat so eine wahnsinnige Anziehungskraft, dem kann man sich gar nicht entziehen.. *schwärm* Layout gefällt mir demnach sehr gut Augenzwinkern

+grins+ ja du hast recht... irgentwie was 'der Tod' für mich die wichtigste Rolle im Musical xD Aber der hat auch so ne hammer gaile Stimme gehabt! *schwärm* und da ich z.zt. eh viel auf dunkel und so steh, passt es Augenzwinkern

@jez: basst schon, jedem sein geschmack. aber freut mich das es dir auch gefällt.

Edit. hab nochmal 2 andere versionen gemacht... erst einmal mit verbessertem Schriftzug und tieferem menü, und dann nochmal mit der Textur im unteren eck etwas heller.

MfG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 17.11.2005 13:52.

17.11.2005 13:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus

images/avatars/avatar-8457.jpg

Herkunft: Sachsen/Wien

*rumschrei* großes Grinsen
máté is der geilste überhaupt cool *aufavaterzeig*

17.11.2005 14:05 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
früher Tabbygirli

*grins* jaja.... der sieht auch schmukke aus Augenzwinkern aber mein olegg gefällt mir besser Zunge raus

hach... xD

18.11.2005 12:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Lay | Olegg Vynnyk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH