Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tierarzt und Praktikant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tierarzt und Praktikant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche Tierarzt und Praktikant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

Ich suche absofort eine neue verlässige Tierärztin
Was du Brauchst:

zuverläsigkeit
wenn du willst anmelden
Berichte schreiben

Die Tierärztin hat ihr eigenes Forum wo unsere Mitglieder und Leute vom anderen Hof ihre Probleme wegen den Tieren beschreiben.
Du untersuchst sie und schreibst dann in genauen angaben hin was du gemacht hast!

Ich suche auch 3 Wochen Praktikanten
Was du Brauchst:
zucerlässigkeit
wenn du willst anmelden
ein Tagesbericht jeden 2 Tag

Schaffst du es 3 wochen jeden Tag 2 berichte zu schreiben und dich um die Schulpferde und rästlichen Tiere zu kömmern.
Stallaufgaben erledigen wie ein Stallbusche dann melde dich!
Du bekommst ein Schulpferd nach deiner Wahl und wirst dich dann auch um ihn Kömmern.Du darfst mit diesem Pferd an Tuniereb teilnähmen und viel spaß haben.
Ich werde mindestens 1-3 Praktikanten nämen!

Also schaut vorbei ich freue mich auf anmeldungen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 15.11.2005 14:09.

15.11.2005 14:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner interesse huhu

15.11.2005 21:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es den keiner versuchen nennt mir doch wenigstens einen grund wieso nicht!

17.11.2005 21:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

ich würde mich als TA zur Verfügung stellen ^^

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

17.11.2005 22:39 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Dass würde mich freuen mit anmeldung als member oder nur Tierarzt

18.11.2005 08:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Ich melde mich auch als Member an - im Laufe des Tages ^^

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.11.2005 12:58 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Ok dass freut mich
wer hat den noch interesse zur Praktikantin oder als Tierarzthelferin

19.11.2005 11:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tierarzt und Praktikant

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH