Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für zuchtgestuet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb für zuchtgestuet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Suche Mb für zuchtgestuet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr alle ich suche eine MB die lust an einem Zuchtgestuet hat und vilee schne ideen
+Etwas über die Zucht+
Die zucht ist noch nicht ganz fertig aber trotzdem erzähle ich mal!!!!
Gut ich spezialiesiere mich auf Welsh(aller sektionen) und suche noch ein- zwei andere rassen die ich noch züchten könnte am besten ponys.wir haben deckhengste und zuchtstuten nehmen auch pensionspferde an und es werden wenn es soweit ist auch mal tuniere ect geführt!!!naja wenn ihr möchetet füllt unten aus....
http://ovano.oyla10.de

+Über mich+
ich bin eihemntlich ganz nett,usw. ich kann keine Grafiken weder einbauen noch machen ich kann aber welche machen lassen(lol is ja net schwer)ich habe viel lust am schreiben udn mir fällt meist was ein nur schleichen sich bei mir fehler schnell ein durch das schnelöe schreiben (diese mache ich nachher ordentlich) ja wenn irh noch etwas wissen möchteet fragt ruhig!!!
+Über euch+
heir ein formular falls ihr mir helfen wollt

name:
wie lange am tag seit ihr on?:
habt ihr überhaupt lust udn hört nicht nach ein paar wochen nicht wieder auf?????:
kennt ihr euch mit oyla aus?:
könnt ihr designs einfügen???:
könnt ihr grafiken? wen ja welche was für welche???:
Beispiele:
findet ihr es in ordnung wenn nur ponys gezüchtet werden???:
kennt ihr euch mit pferden einigermaßen aus:
habt ihr ienen vrh oder ähnliches(wenn ja addy):
08.11.2005 16:14 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??
es ist auch nicht das wichtigste das du designs oder hgs einbauen kannst das können hier ja vile wenn du keien grafiken hgs ect kannst ist nicht sooo wild aber es wäre schöner!!
susan
09.11.2005 16:28 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich kieenr habe nun auch scho nein neuen hg und ob ihr design machen doer einfügen könnt ist nicht so wichtig.. wie gesagt!!
11.11.2005 17:49 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

immer noch keienr es sind neu pferde und es kommt noch ne drp zucht dazu heuet habe ich noch ne stute bekommenAugenzwinkern )
17.11.2005 20:03 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja gerne wäre toll achaj bei dakako muss man nur lange warten dann kommt willkommen seite!!
17.11.2005 20:36 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

name: Madlen
wie oft in der seit ihr on?: Täglich, je nach dem was zu tun ist!
wie lange am tag seit ihr on?: kommt drauf an was los ist
habt ihr überhaupt lust udn hört nicht nach ein paar wochen nicht wieder auf?????: Ich bin schon lange selber am basteln, sammel bilder und ideen, aber ich weiß nicht wo ich den anbieter nehmen soll usw.
kennt ihr euch mit oyla aus?: war da noch nie aber denk mal das klappt
könnt ihr designs einfügen???: Bestimmt (war da noch nicht)
könnt ihr grafiken? wen ja welche was für welche???: Bisschen was, Hintergründe, Frame, Enter, Closed
Beispiele: Hab ich nicht mehr!
findet ihr es in ordnung wenn nur ponys gezüchtet werden???: Man kann vielleicht zwei-drei Pferderassen nehmen, wenn nicht: Alles in ordnung! Passt schon!
kennt ihr euch mit pferden einigermaßen aus: Hatte 8 Jahre zwei pferde, 5 RBs, also: JA (ist aber gerade alles durcheinander)
habt ihr ienen vrh oder ähnliches(wenn ja addy): Nicht mehr, www.gestuet-am-klaren-see.de.vu war mal!

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
17.11.2005 20:39 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Mitglied

hey du gefällst mir!!!
schreibst du mir ne Pn??dann klären wir alles!!
17.11.2005 20:41 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb für zuchtgestuet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH