Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas Bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas Bewerten und mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Avas Bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ein paar Avas von mir. Wer eins haben will kann es sich einfach nehmen. Über einen kleinen Post hier würde ich mich jedoch freuen.

17.11.2005 15:25 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich finde das blaue mit der Aufschrift Poison echt klasse! Würde es gern mitnehmen, kannst du dazu vielleicht noch ne Siggi machen?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.11.2005 18:41 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xandria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich! Ich werde noch eine sigi machen, wenn du dann dazu schreibst, wer sie gemacht hat.

17.11.2005 20:22 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Klar, mach ich fröhlich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

18.11.2005 13:58 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

+schmunzel+ bin ja eig. heut gut gestimmt, aber dennoch gefallen mir deine Avas GAR NIT!

1. Langweilige Motive
2. KEIN RAND (iek help me)
3. Sehen fast immer gleich aus..
4. Gleiche Schrift/Patterns/Effekte

Wie wärs vllt. mit Brushes?
naja nit so dolle -.- , aber Übung macht den Meister, nech? Augenzwinkern

bybye, die fast immer meckernde, Deutschrockgirl

18.11.2005 18:41 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas Bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH