Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Warmblutwallach l einzigartiges Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Warmblutwallach l einzigartiges Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Biete Warmblutwallach l einzigartiges Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

Ich verkaufe nun "meinen " geliebten Casanova.Ich schreibe hinter jede Regeln ein Wort in klammern,wenn ihr diese Regeln akzeptiert schreibt dies unter das Formular,ans ENde eures Beitrags
Meine Regeln:
-Ich entscheide wer ihn bekommt,es ist keine Auktion(Ich)
-Die Daten die ich schreibe bleiben,es können lediglich welche dazuerfunden werden(hätte)
-Ihr müsst mich mit http://muehltal.piranho.de verlinken(Casanova)
-Das Bild darf zu Grafiken etc. verwendet werden,aber ich werde genauso verlinkt(total)
-er wird kein Schul- oder Verkaufspferd,nur Zucht-,Privatpferd etc...

Casanova:

Name:Casanova
Geburtsjahr:*95
Rasse:Trakehner
Charakter: Casanova ist ein frecher Wallach mit potenzial für mehr.WIe die meisten Pferde ist er grottenfaul.Nova ist sehr hübsch,was sich auf seine Blutlinien zurückführen lässt.Er ist sehr begabt was die Dressur betrifft,aber auch im Rest nicht sehr unbegabt
Vater:Carino
Mutter:Little Flyer

Preis: 4.500 €

-----------------------

Ausbildung

Grundausbildung:
English Ausblidung bis:

Dressur:M(S)

Springen:L(M)

Gelände:geländesicher

VS:L

Western:/

Sonstiges:einvoltigiert(B)

Dein Formular:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Warum Casanova:
Sonstiges:

Dateianhang:
jpg Caso.jpg (99,01 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 17.11.2005 19:52.

17.11.2005 19:52 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooaaaauuuu!!! So sweet! Welch eine Schönheit!

Name: Alina
E-Mail: ts_dreamhorses@web.de
Hofaddy: www.privatstall-dreamhorses.de.vu im großen Umbau mit neuem Desi und und und
Warum Casanova: Er ist total sweet, wunderschön, sehr talentiert und ich find ihn einfach nur toll!
Sonstiges: Er wird mein Privatpferd. Ich werde mit ihm auf Turniere gehen und mit ihm züchten. Werde ihn berühmt machen ^^

Ich hätte Casanova total

PS: Würde dir auch mehr geben. Bis 20.000

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 17.11.2005 19:57.

17.11.2005 19:56 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,der ist voll süß.hab den leider nur auf einem Turnier gesehen,der wurde bei einer M-dressur 4.
17.11.2005 20:00 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Hallo Du,

ich sehe leider kein Bild?

lg,
.April.
17.11.2005 20:06 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Name: Hannah
E-Mail: hannahmollemeier@yahoo.de
Hofaddy: www.vrh-gestuet-moonshine.de.vu
Warum Casanova: ich finde ihn einfach total süß, er hat mir sofort gefallen und ich bin schon lange auf der Suche nach einem 2. Pferd.
Sonstiges: ja... er würde es auf jeden Fall in seiner großen Box mit Paddok gut haben. Außerdem würde er täglichen Weidegang bekommen und andere Artgenossen haben. Ich würde mit ihm Turniere reiten, aber ihn nich überfordern. Natürlich würde ich ihn auch auf dem Platz und im Gelände reiten.

Ich hätte Casanova total
17.11.2005 20:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

t. April:draufklicken,dann gehts
17.11.2005 20:12 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wann wirst du dich entscheiden?? Oder besser gesagt, bis wann darf man sich anmelden?
17.11.2005 20:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

morgen entscheide ich mich
bis 12:00 darf man sich anmelden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 17.11.2005 20:50.

17.11.2005 20:16 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

12 uhr mittags, oder?
18.11.2005 19:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name:Suleika
E-Mail:Starlight_Rain@freenet.de
Hofaddy:http://fontaine.Oyla9.de
Warum Casanova:Naja weil e reinfach einen Wunderschönen Körperbau hat,er sieht wirklich gut aus .
Sonstiges: Er wird auf jedenfall mein Privatpferd wird aber auch zum züchten freigestellt.Er wird auf jedenfall gefördert und ich würde viel mit ihm Trainieren (natürlich nicht zu viel).Er würde im Privatstall stehen und auch auf die Weide kommen.Auf Tuniere würd ich vielleicht nur gehen ich halte nicht sooo viel davon ein Pferd zu überanstrengen,nur weil es nicht perfekt springt!

Ich hätte Casanova total

l.g Suleika

18.11.2005 19:51 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

Longhair12,du kriegst Casi
18.11.2005 19:52 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh *freu* er wird es bei mir gut haben!! Versprech ich dir. Ich kann allerdings erst berichte schreiben, wenn der hof, wieder eröffnet ist. oder ich spreche mit der Hofbesitzerin... mal überlegen.
Hast du auch noch andere Bilder von ihm? großes Grinsen
18.11.2005 19:53 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Warmblutwallach l einzigartiges Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH