Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Fotosucher ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Fotosucher !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Augenzwinkern Biete mich als Fotosucher ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich mach mal was ganz neues xD !
Ich biete mich für andere VRHs und VPHs als Fotosucher an das heißt ich suche für euch fotos füreure HP die ihr gerade braucht !!
z.B schwarzer Araber, Paddock + Box, graue katze, Fotos von mehreren Pferden, wiede mit Pferden, spielender Hund usw. !!!!!!

na wollt ihr das ich für euch Fotos suche ? dann meldet euch !

Formular:
Name:
Hofaddy:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 17.11.2005 14:17.

17.11.2005 14:14 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Intresse!

Suche ganz ganz dringen einen braunen Andalusier mit dem ich Grafiken machen kann aber auch einfach so als Pferdeaussehen. Er soll das Hofmaskottchen werden. Dann suche ich noch:

Reitwege die etwas an Spanien errinnern

Ein Gestüt das wenn möglich ebenfalls an Spanien errinert

Schöne lichtdurchflutete Halle (eine kleine und eine große)

Dressurplatz

Springplatz

Longierzirkel (wenn möglich von innen und von außen, können auch zwei verschiedene sein.)

Füranlage

Militarystrecke (verschiedene Hindernisse gut währen Fotos von z.B. Baumstämmen am Meer)

Eine Paddockbox (von innen und von Außen)

Zwei große Weiden

eine kleine Weide

Der Hof: Zuchtstall El-Paso

Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 17.11.2005 14:18.

17.11.2005 14:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werde ich versuchen was zu suchen !!!

17.11.2005 14:27 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

hi
ich hätte interesse Augenzwinkern
mein vrh ist gerade erst im aufbau...

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.11.2005 14:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Formular:
Name: Kikyo / Mandy / Ponyhof
Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.ms

17.11.2005 14:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Formular:
Name: Anne
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu

Welpen, Bilder von guter Qualität, mindestens 3 Bilder pro Welpe

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

17.11.2005 14:56 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine

ich brauche keinen Andalusier mehr den Rest aber noch!

18.11.2005 11:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Formular:
Name: Andrea/Andi
Hofaddy: http://freehorse.oyla7.de

Ich brauche:
Gute Fohlenfotos und bald auch Welpen, junge Katzen, Kanichen usw. da es auf meinem Hof bald auch eine Tierzucht gibt.

Würde mich freuen, wenn dus machst!
18.11.2005 13:51 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Fotosucher !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH