Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Pfeil Suche nette MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich suche eine nette Hilfsbereite Mb. für das Sprotpferde Gestüt Rosenfeld Augenzwinkern

Ihr müsst KEINE grafiken oder so können. Weil es geht mir nciht darum sondern das jeamd viel hilft und so ok Augenzwinkern dann meldet euch^^ großes Grinsen
Also die Seite ist noch offline aber sie ist schon angefangen aber noch nciht soooo viel drauf. Bin dabei Augenzwinkern
http://rosenfeld.1page.ch (wie gesagt noch offline)

Name:
Andere Höfe (Ja/Nein):
Grafiken:
Zeit:
Lust:
Erfahrungen mti welchen Anbietern:
Bilder:

so ich warte etwas und dann entscheide ich mich.
Also wann genau kann ich ncoh nciht sagen XD

Lg Anci Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 15.11.2005 19:49.

15.11.2005 16:42 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe kein ICQ, aber sonst...

Name: Julia
ICQ o. MSN ( wichtig): nimmt mein PC nicht an
Andere Höfe (Ja/Nein): nein
Grafiken: geht so
Zeit: vielzu viel (3-4 Std. pro Tag)
Lust: ´SSSSEEEEEEEEEHRRRR VVVIIIEEEEEL
Erfahrungen mti welchen Anbietern: 1page, oyla, beepworld,
Bilder: auch viele

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
15.11.2005 19:21 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte ncoh einbischen Augenzwinkern ausserdem suchst du doch in ei9nem andere tread ne MB dann hast du ja doch nen anderen hof

15.11.2005 19:58 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Name: Naima
ICQ o. MSN ( wichtig): beides
Andere Höfe (Ja/Nein): einer im aufbau, weiss aber nicht wie lange das noch dauern wird
Grafiken: nur bilder mit schriften drau aber bin eytrem am üben, wird sich ändern
Zeit: ich glaub sehr viel
Lust: aber ja doch
Erfahrungen mti welchen Anbietern: beepworld, einbisschen, 2page und oyla
Bilder: es geht so gute HP adressen, wo ich bilder nehmen darf!

17.11.2005 12:33 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
ICQ o. MSN ( wichtig):
MSN: patricia_heike_schmidt@web.de
Andere Höfe (Ja/Nein):ja,aber noch sehr im Aufbau
Grafiken: ne sry
Zeit: täglich 5-6 Stunden,am WE mehr.
Lust: na klaro
Erfahrungen mti welchen Anbietern: oyla,beepworld,1page,2page
Bilder: kenne einige Hp Adressen,für gute Bilder,wo ich auch Erlaubnis für habe.

Joah ich würde mich freuen.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.11.2005 13:26 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

hui das sinbd aber viel^^

ok noch ne frage könnt ihr desis coden oder einbauen? Augenzwinkern

17.11.2005 13:45 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Ancellin
hui das sinbd aber viel^^

ok noch ne frage könnt ihr desis coden oder einbauen? Augenzwinkern

Jop ich kann Desis coden udn bei Oyla,kann ich sie auch einbauen,bei den anderen habe ich damit noch keine Erfahrung..

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.11.2005 13:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH