Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue (bessere als meine ersten) Brushes zum Bewerten und Vergeben! ( 9 Brushes ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue (bessere als meine ersten) Brushes zum Bewerten und Vergeben! ( 9 Brushes )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Pfeil Neue (bessere als meine ersten) Brushes zum Bewerten und Vergeben! ( 9 Brushes ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt hab ich mich mal besser mit Brushes befasst und auch welche hinbgekommen! Ichh hoffe, dass hier ein paar meine Brushes be-
werten, und natürlich sind sie auch zum Vergeben, nur bitte schreibt
es hier rein wenn ihr euch welche nehmt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.11.2005 14:41.

15.11.2005 18:58
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen gut aus Augenzwinkern

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

16.11.2005 13:05 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, möchtest du dir auch welche nehmen?
Es kommen jetzt eh gleich wieder neue dazu (: Sitz
grad dran ^^

So hab jetzt noch mehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.11.2005 13:39.

16.11.2005 13:06
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sehen gut aus *kecks.geb*.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.11.2005 15:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Danke für das Lob *echt freu* Aber mag sie gar keiner benutzen verwirrt
16.11.2005 16:03
Carmen12
unregistriert

Schade, aber wenn sich keiner meldet, warum gefallen sie euch net =(
16.11.2005 19:31
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hi, also ich find die alle echt gelungen und wollte mal fragen, ob ich die mir abspeichern kann und dann irgendwann benutzen darf?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

17.11.2005 18:44 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Uh, die schrift hab ich auch *hüstel* Ich sag da mal nichts genaueres zu, aber kay...*hmhm*

17.11.2005 21:12 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

@ Indigo Maike, ja speichere sie dir ab,

@ All, schrift... jo... kann sein Freude Ne ich
habs mal versucht und joa.....................
18.11.2005 11:38
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

ich speicher sie mir, ab wenn ich darf? schon mal danköööööö
01.12.2005 17:58 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Kannst du sie nicht noch transparent machen?
Muss Laura aber schon recht geben. Mehr Effekte wären schön, vielleicht nicht ganz so dick und ein paar mehr Schnörkel, die etwas spitzer verlaufen. Denn eine Schriftart runterladen und die dann zu Brushes verarbeitet ist nicht unbedingt eine Kunst ;D

01.12.2005 18:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

dürfte ich welche benutzen?

01.12.2005 18:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue (bessere als meine ersten) Brushes zum Bewerten und Vergeben! ( 9 Brushes )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH