Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdegrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdegrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Verkaufspferdegrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte mal meine Verkaufspferdegrafiken bewerten lassen!
Zeit:für jedes etwa 5-10min
Proggi:Ulead Photo Express 4.0
Bilder von:impressive.horses.de.vu

LG Lisa

Schulpferdegrafik

Rennpferdegrafik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 16.11.2005 15:25.

16.11.2005 15:23 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist nichts besonderes ...

16.11.2005 16:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap nix besonderes, Bild verkleinert, diesen komischen Rand draufgepackt, Schrift draufgemacht (die nicht dazu passt Augenzwinkern ) noch ein Muster und fertig Ôô Sorry aber für sowas braucht man höchstens 10 Minuten. Übrigens, das © Zeichen sieht gar nicht gut aus (; Würd sowas weglassen.
16.11.2005 17:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Nich mein Ding, zu groß für meinen Geschmack, Bilder irgendwie... Nyaa, Schrift passt nid un alles irgendwie nich *nich erklärn kann* Gefällr mir nich...

16.11.2005 19:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof

C zeichen hab ich jetzt nur für gegen-bilderklau gemacht!auf meinem vrh sind sie ohne c!Mit Ulead Photo Express kann man aber auch nicht soviel machen!
LG Lisa

17.11.2005 14:07 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

na ja nicht gerade besonders.
Ich verstehe nicht,weil ich kann damit sehr schike grafiken machen mitm bisschen übung klappt das schon. Augenzwinkern

17.11.2005 14:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdegrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH