Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was könnt ihr gar nicht ab? Nike und Hoppermarken (einfach nicht meine Welt)

gott,wie abwertend o0

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
h&m haha,esprit
Habt ihr teile davon?
kLar lol
wenn ja, welche
oberteile halt..
was könnt ihr gar nicht ab?
KiK
was ist eure Lieblings Sportmarke?
adidas & venice
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
kA
Taschen?
no name xD
Gürtel?
kA
Schmuck?
sidx & bijou brigitte
10.11.2005 13:44 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Hm...Quiksilver,element,h&m klamotten,hellrose
Habt ihr teile davon?jah xD
wenn ja, welche:Quiksilver:Gürtel,t-shirt,top Element:schuhe,gürtel,schlüsselanhänger,H&M:alles mögliche^^ ,hellrose:Skateboard
was könnt ihr gar nicht ab?son kitschkram -.-°
was ist eure Lieblings Sportmarke?adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke?vans oder etnies
Taschen?no name oder "Freitag"
Gürtel?quiksilver
Schmuck?no name

10.11.2005 13:55 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Was ist eure Lieblingsmarke?
Fishbone, edc, Pimkie, H&M oder halt einfach NoName

Habt ihr teile davon?
Ya, klar

wenn ja, welche
Öh... alles XD

Solche Läden wo's Klamotten für ein paar Cent gibt und die auch so aussehen...

Puma, adidas

Venice, ... ich kauf alle Schuhe gern *lol*

Taschen?
NoName oder Puma

Gürtel?
Ich brauch keine Markengürtel XD

Schmuck?
Modeschmuck von Bijou Brigitte

guinea-pigs <3

10.11.2005 15:02 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? Puma und Esprit
Habt ihr teile davon? Ja
wenn ja, welche Jacken, Hosen usw.
was könnt ihr gar nicht ab? Möchtegern-Reiche die mit ihren Sachen prallen.
was ist eure Lieblings Sportmarke? Puma und Addidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Puma
Taschen? Puma
Gürtel? /
Schmuck? egal

10.11.2005 15:57 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Nö. Trage buntgemischt und hab glaub ich net mal Markenkleidung fröhlich ... evtl. ein oda zwei stücke, ka mir kommts net auf die marke drauf an!

Habt ihr teile davon?
siehe oben!

wenn ja, welche
siehe oben!

Wenn jemand sich für cool hält, weil er markenkleidung trägt!

Puma&Adidas

NoName xD

Taschen?
Puma!

Gürtel?
NoName. Habe bloß zwei Gürtel ;D

Schmuck?
NoName. Trage fast keine Ringe, selten mal ne Kette oder Armbänder und Ohrringe hab ich erst seit einer Woche, also muss noch diesen komischen medizinischen Kram drinhaben ^.^
10.11.2005 16:06 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

nö lieblingmarke hab i ch eigentlich nicht!ich finde Vans, DC und Volcom ganz gut!

Habt ihr teile davon?
wenn ja, welche
ja schon, so schuhe oder so, mues nicht immer nur MArkenklamotten tragen

gar nicht leiden kann ich Miss sixty! das sind so typische "schlampen, tussen hosen"

böö, weisn nicht, Addidas oder so?

eindeutig Vans

Taschen?
brauch keine Markentasche

Gürtel?
auch nicht

Schmuck?

sowiso nicht ;o)

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

10.11.2005 21:14 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Was ist eure Lieblingsmarke?? (Bzw. habt ihr eine?) Ich trag oft NoName, ist nun mal günstiger, ich finde es einfach nur übertrieben,. dass man bei den meisten Markenklamotten über 5o Prozent nur für den Markennamen zahlt... Ansonsten: edc, Puma, adidas, usw. usw...
Habt ihr Teile davon? Joa
Wenn ja, welche? Alles, was mir gefällt...
Was könnt ihr gar nicht ab? Leute, die einen gleich als uncool abtun, wenn man keine Miss Sixty-Hose anhat...
Was ist eure Lieblings Sportmarke? Puma, adidas, Fila
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Keine, ich find eh fast nie Frauenschuhe... mit den Riesenlatschen...
Taschen? Mal überlegen.... Glaub nich xDD
Gürtel? Nöp, wozu brauch n Gürtel ne Marke???
Schmuck? Glaub auch net Augenzwinkern

LG Lexa Loona

11.11.2005 21:27 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Was ist eure Lieblingsmarke? Hm verschieden^^
Habt ihr teile davon? O_o von was? xD
wenn ja, welche? Hä? XD
was könnt ihr gar nicht ab? Hm so Tussi Sachen xD
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse
Taschen? Eastpak
Gürtel? Alles
Schmuck? Alles
11.11.2005 23:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Ich trag generell keine Markenklamotten, weil ich es gar nicht einsehe 60€ für eine Miss Sixty Hose zu bezahlen, wo ich doch genau die gleiche Hose ohne Schriftzug für die Hälfte bekomme
Ich nehm immer die Klamotten, die mir am besten gefallen und am billigsten sind Augenzwinkern Bin ja schließlich nicht Krösus und kann mein Geld in bessere Sachen, als Markenklamotten investieren xD
Wenn ich aber mal wieder eine Miss Sixty Hose vonner Freundin für 5 € bekomme, sag ich natürlich auch nicht nein ^.^

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

12.11.2005 18:29 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine: Decon, Esprit
Habt ihr teile davon? JA
wenn ja, welche: Pullover, Hosen, Schuhe
was könnt ihr gar nicht ab? Addidas
was ist eure Lieblings Sportmarke? Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Esprit

12.11.2005 18:38 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine: Ja,Esprit
Habt ihr teile davon? ja klar
wenn ja, welche: tasche,portemonee,socken,t-shirts,jacke usw.
was könnt ihr gar nicht ab?wie meinst du das?
was ist eure Lieblings Sportmarke?esprit,adidas,puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? kappa,situo,esprit
Taschen? esprit,s.oliver
Gürtel? esprit,s.oliver etc.
Schmuck?esprit,s.oliver...

13.11.2005 08:24 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort

images/avatars/avatar-19258.gif

Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

# nope, ich hab' keene Lieblingsmarke und halte auch nichts davon, sich Klamotten nach "angesagten" Marken zu kaufen, aber bitte: jedem das seine. Zunge raus Ich trage jedenfalls nur das, was mir gefällt, d.h.: meistens NoName-Klamotten.

Habt ihr teile davon?
# ich habe sehr viele NoName-Klamotten, jaja. xxxD

wenn ja, welche?
# muuh xD

# diese bescheurten HipHop-Klamotten. xD Was bringt es mir, Hosen, die fünf Nummern zu groß sind, zu kaufen und mir dauernd vom Arsch rutschen? Das ist doch voll der Sche*ß. xxD Oder diese T-Shirts mit Ausschnit bis zum Bauchnabel - wenn das Shirt überhaupt so lang ist. Sowas ist doch unterste Kategorie. Augen rollen

# hab' keine, brauch' keine großes Grinsen

# ebenfalls: hab' keine

Taschen?
# keine, hab' momentan nur 'n Rucksack von Eastpak ...

Gürtel?
# OMFG, da gibt es Marken?! geschockt

Schmuck?
# siehe oben o.o

until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...

go fuck yourself x that's all you can do

13.11.2005 18:12 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Hab keine Lieblingsmarken, eigentlich hab ich eh nur "Billigzeug". XD
hauptsache des Zeug gefällt mir. ^^

13.11.2005 18:33 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi smile

Was ist eure Lieblingsmarke?? Killah Babe fröhlich
Habt ihr teile davon? Ja.
Wenn ja, welche? Jeansjacke, 2 Jeans, ein paar Oberteile.
Was könnt ihr gar nicht ab? Ich hasse ADO Style Zunge raus
Was ist eure Lieblings Sportmarke? ADIDAS [geile Handballschuhe fröhlich ]
Was ist eure lieblingsschuhmarke? ADIDAS
Taschen? Hab nur ne Schultasche von Puma & eine von Eastpak
Gürtel? Habe keine Markengürtel.
Schmuck? Ein Armband von Nomination xD

LG, Sue
14.11.2005 19:01 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.::Tim_Burton::. .::Tim_Burton::. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7646.gif

Herkunft: Luxemburg

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine?
és, Etnies, Adio, Flip...

Habt ihr teile davon?
Ja, hab ich...

wenn ja, welche
és accelerate, adio kenny anderson, pullis, mützen, shirts...

Hiphop-Style!

Nike, Jordan

és

Taschen?
Um Himmels Willen! Nein!

Gürtel?
Ex10

Schmuck?
Um Himmels Willen! Nein! xD

14.11.2005 19:10 .::Tim_Burton::. ist offline E-Mail an .::Tim_Burton::. senden Beiträge von .::Tim_Burton::. suchen Nehmen Sie .::Tim_Burton::. in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr teile davon?
keine marke, aber ich liebe olymp und hades.
wenn ja, welche s.t. (samething)
[/B]was könnt ihr gar nicht ab? mädels die nur auf miss sixty und so sind - voll peinlich
was ist eure Lieblings Sportmarke? nike und puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke?deichmann ^^
Taschen?
Gürtel?
Schmuck?[B] immer unterschiedlich

14.11.2005 19:10 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Was ist eure Lieblingsmarke??
Rosebowl&Bricks

Habt ihr teile davon?
Jap, 3 oder 4 Pullis und eine Hose

wenn ja, welche
siehe oben^^

schließe mich .::Tim_Burton::. an.. >>meine Jacke ist zukurz, und meine Hose eingelaufen<<

Addidas

'es

Taschen?
habe meine tonno von the house der ist bequem brauche keine achselwäremertäschchen

Gürtel?
viele!!!!!

Schmuck?
ne eig nicht

14.11.2005 20:58 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend

images/avatars/avatar-6117.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Was ist eure Lieblingsmarke?? naja, nicht unbedingt, ich bin net so eine die nur von den Marken ausgeht! aber ich finde miss sixty geil!! ^^

Habt ihr teile davon? joa aber net viel!!

wenn ja, welche? puhh weiß net genau, ich glaub röcke Und hosEn! ^^

was könnt ihr gar nicht ab? weiß net genau mag eigentlich alles hauptsache es sieht gut aus und passt!

was ist eure Lieblings Sportmarke? puma, nike, adidas,..

Was ist eure lieblingsschuhmarke? hab ich keine besondere!

Taschen? habe so viele, weiß garnet woher die alle sind! Ich glaub die meisten vin H&M!!

Gürtel? hab ich fast keine, auch wieder H&M!!

Schmuck? Total unterschiedlich! ^^

BUSSL

Linnea**

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

15.11.2005 12:22 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

/weg : P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:33.

15.11.2005 17:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Was ist eure Lieblingsmarke? Bzw. habt ihr eine? Von Dutch, Adidas, Dior.

Habt ihr Teile davon? Jaaa...

Wenn ja, welche? Von - Dutch Kappe, Dior Portmonee, Adidas Schuhe...

Was könnt ihr gar nicht ab? ///

Was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas

Was ist eure Lieblingsschuhmarke? Adidas, Nike

Taschen? ///

Gürtel? ///

Schmuck? ///
15.11.2005 17:10 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH