|
 |
[verkaufe] Tiere |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
name:katharina
hofname: RV Arabiadream
hofaddy: http://rvarabiadream.oyla10.de
verbleib:gr.box od. paddock sowie tägl.weidegang(bei gutem wetter
)mehrere turniere und danach in die zucht.
welches pferd:djor
wird sie gefördert:wird mind. in springen und dressur gefördert.
angebot:20.000,-
sonstiges: love you
kannst mir auch per PN antworten
oder email: famschloemer@web.de (falls ich sie kaufen darf
)aba sie ist echt süss!
LG sweet araber
|
|
15.11.2005 20:31 |
|
|
susanbarg
Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
#Formular
Name:susan
Hofname:gestüt velvet adresse für zucht und sport
Hofaddy:http://rz-velvet.de.vu
Verbleib(Stall etc.):nachts über in einer box mit großem paddock(mit einem anderem Pferd)wenn es sehr kalt wir kann ich auchz machen dann bleiben sie droinne
ja tagsüber auf ne große weide zusammen mit vilen anderen artgenossen
Welches pferd
jor
Wird sie gefördert?:Na klar doch da sie mir gehört werde ich sie probieren soweit weiterzubilden wie sie es auch kann denn überfordern möchte ich sie nicht!!!in der distanz werde ich mal gucken und wenn überhauptdann nur ein bisschen ...
Mindestgebot:11.000€
sonstiges:Love You
|
|
16.11.2005 14:20 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
16.11.2005 17:24 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
Name:Marie
Hofname:Haflingergestüt Mühltal
Hofaddy: http://muehltal.piranho.de
Verbleib(Stall etc.):Er würde in einem Offenstall wohnen mit 2 sehr netten Haflingern zusammen(Hengst und Wallach,beide sehr verträglich)
Welches pferd:Anuro<3
Wird sie gefördert?:ja klar,Ersteinmal wird er zwar eingeritten aber danach werd ich ihn ersteinmal im Dressurtechnischen Bereich und dann werde ich ihn mit dem Gelände vertraut machen,da ich mit ihm dann gerne öfters ins Gelände reiten würde(was noch laaaaaaaange Zeit hat)
Mindestgebot:2.500
Sonstiges:Love you
|
|
16.11.2005 18:30 |
|
|
.April.

Mitglied

|
|
Hall oDu, hoffentlich kann ich mich noch melden,
Name: .April.
Hofname: Pferdehof Blumenwiese
Hofaddy: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
Verbleib(Stall, etc): Djor hätte mehrere Ställe zur Auwahl(Großpferdestall, normale Box, Stutenstall, Paddock 2, Paddock[Box mit kleinem Paddock], ich würde erst einmal testen, wo sie sich am wohlsten fühlt, oder eher, wo sie vorher stand(könntest du mir dann bitte sagen in welcher Art von Stall sie vorher stand...? Dann könnte sie vielleicht in den ,fast-gleichen' Stall kommen). Die Pferde haben von 8.30 bis 18.30 Koppelgang, auf Wunsch können die Pferde auch länger auf die Weiden, kommt ganz darauf an wie es Djor dort gefällt
Und, Djor wird mein Pferd werden
Welches Pferd?: Djor
Wird sie gefördert?: Natürlich, ich würde nie ein Pferd nie fördern
. Ich würde sie zwar erst ein paar Wochen eingewöhnzeit lassen und dann wieder langsam anfangen mit ihr zu arbeiten, Bodenarbeit, dann werde ich ein wenig ihre Kondition wieder höhen durch Gelände ritte(hoffe das mag sie^^), und dann, wenn ich denke, dass ich ihr bei der Ausbildung eher im Wrg stehe, wird sie von einem Ausbilder weiter trainiert, aber ich reite sie trotzdem noch ab und an...So stelle ich mir das halt vor^^
Mindestgebot: 4.000 bis 9.000(habe leider nicht sehr viel Geld)
Sonstiges: Love you
Und dann möchte ich auch noch für Anuro bieten, er gefällt mir auch einfach sehr gut(mich ,reizen' junge Pferde einfach
<--- bitte nicht falsch verstehen).
Welches Pferd²?: Anuro
Verbleib(Stall etc): Anuro wird es nicht schlecht haben, ganz im Gegenteil. Es ist eigentlich fast genauso wie bei Djor, mit den Ställen. Doch Anuro wird wahrscheinlich meist nur bei Wallachen stehen, seinen ,Hengst' (
eine Weile ausleben und sich gut entwickeln, als Beispiel zu einem guten, netten Pferd(^^) werden ihm dann ältere Wallache zur Verfügung stehen(möp...), natürlich darf er aber auch immer mit gleichaltrigen ,toben'(mit Hengsten usw...). Auch er wird mein Pferd werden.
Wird er gefördert?: Wie schon gesagt, ich würde nie nie ein Pferd fördern. Ich würde Anuro in gewissen Dingen, für die sich die ,Ausbilder' noch zu gut fühlen, selbst ausbilden, das stärkt dann hoffentlich auch sein Vertrauen zu mir. Und mit kurzen Spatziergängen, die dann immer länger werden, gewöhne ich ihn dann wahrscheinlich ans Gelände, werde dann, wenn er noch ein wenig älter ist, mit dem reiten im Gelände anfangen. Vorerst in der Halle, dann Reitplatz und dann Gelände. Und danach wird sich dann auch der Ausbilder einwenig um ihn kümmern, um ihn weiter zu fördern, da ich selbst das alles noch nicht so gut kann
.
lg,
.April.
|
|
16.11.2005 18:56 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
16.11.2005 19:16 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
Themenstarter
 |
|
sorry hab mich verschreiben. djor kommt zu mayapferd.
16.11.2005 19:35 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
16.11.2005 19:42 |
|
|
*emely*

multicolore

Themenstarter
 |
|
evt. heute noch. es werden hunde, pferde und evt. andere tiere flgen. ich durchstöber gerade meine alben und bin auf der suche nach bildern..
16.11.2005 19:54 |
|
|
susanbarg
Mitglied

|
|
ja cool ich suche nämlich noch ein warmblut für mich das schon etwas kann...
|
|
16.11.2005 20:01 |
|
|
*emely*

multicolore

Themenstarter
 |
|
hätte da evt. eins...
werde diese woche noch n bischen radeln gehen und das ein oder andere pferd knipsen^^
vieleicht ist ja das richtige dabei...
16.11.2005 20:13 |
|
|
susanbarg
Mitglied

|
|
|
16.11.2005 20:39 |
|