|
 |
Erstelle HTML-Hof |
Vera

Mitglied

|
|
Hallo Leute...!
Joah also Leo hat hier auch bereits geschrieben das sie jemanden einen HTML-Hof erstellt! Und ich würde das auch machen, da ich finde das erstellen einer Homepage ist eine sehr interessante Arbeit!
Allerdings würde ich es so machen, dass ich mich NICHT hetze, und es auch sein könnte, das der Aufbau des Hofes die Zeit meiner Sommerferien in Anspruch nimmt, soll heißen dass ich jetzt beginne, aber erst Ende August oder so fertig bin, aber dann würde der Hof auch wirklich was zugleich schaun!
Was ich bieten kann:
+ HTML-Kenntnisse (Arbeite aber mit Frontpage)
+ recht gute Grafiken (siehe Anhang)
+ ein paar der Bilder würde ich von mir zur Verfügung stellen
+ gute Rechtschreibung und gute Textverarbeitungskenntnisse (Seiten würden kaum Rechtschreibfehler beinhalten, Texte wären gut ausgedrückt)
+ viel Pferdeerfahrung
+ Erfahrung mit Virtuellen Reiterhöfen - falls ihn noch wer kennt, ich war Besitzerin des Reitvereins Ilzerhof
Die Homepage würde bei www.freenet.de erstellt werden, da ich mit anderen Anbietern keine Erfahrung habe bzw. kein FTP kann und daher nur Freenet für mich in Frage kommt!
Was du bieten müsstest:
+ mindestens 14 Jahre alt
+ viel Pferdeerfahrung (würde das auch per PN nachprüfen, einfach deshalb, weil ich will das jemand den Hof dann führt, der reele Pferdesteckbriefe schreiben kann)
+ ebenfalls gute HTML-Kenntnisse und ihr müsst Grafiken machen können (ich mach euch vllt. auf Wunsch auch später noch Designs und Enter, aber wenn ihr neue Grafiken haben wollt später mal müsst ihr die selbst machen)
+ euch mit Freenet auskennen bzw. bereit sein, euch mit Freenet vertraut zu machen
Aber wie gesagt, ich würde mich nicht hetzen lassen, da für mich meine Mitgliedschaft auf Gut Dörenwald dennoch vor geht und es müsste euch auch Recht sein, dass ihr vielleicht bis Ende August auf euren Hof warten müsstet!
Und weiters: Ich würde euch die Steckbriefe der Pferde machen, die Charakterbeschreibungen müsstet ihr allerdings selbst schreiben!
Joah, wer will, einfach melden, ich suche dann je nach Belieben aus
EDIT: Mache keine Zuchtstationen oder Turnierhöfe, nur normale VRHS!
Glg,
Vera
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 18.06.2005 16:23.
|
|
18.06.2005 16:20 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
+ mindestens 14 Jahre alt: Bin genau 14
+ viel Pferdeerfahrung (würde das auch per PN nachprüfen, einfach deshalb, weil ich will das jemand den Hof dann führt, der reele Pferdesteckbriefe schreiben kann): Jap, ich denke schon. kennst mich aj eigentlich lange genug umd as zu eurteilen,oda?
+ ebenfalls gute HTML-Kenntnisse und ihr müsst Grafiken machen können (ich mach euch vllt. auf Wunsch auch später noch Designs und Enter, aber wenn ihr neue Grafiken haben wollt später mal müsst ihr die selbst machen) Also ich kann kein HTMl, arbeite aber mit FrontPage. Leider kann ich keine Grafiken,d a ich kein proggi habe
+ euch mit Freenet auskennen bzw. bereit sein, euch mit Freenet vertraut zu machen: Jap, kenn mich ein bissle da aus, kann mich aba damit noch asuienander setzten.
würd emich echt freuen!
18.06.2005 16:24 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Ai Haibara
hast du irgendwo eine Page wo ich schauen kann, ob du wirklich HTML kannst? bzw. kannst du mir ein paar von deinen Grafiken zeige?
@Neele
stimmt, dich würde ich schon länger kennen, aber so ganz ohne HTML und nur mit Frontpage ist halt schwierig.... und das mit den Grafiken ist halt auch blöd...
joah über weitere "Anmeldungen" würd ich mich freuen
Stellt am besten zu euren Anmeldungen gleich eine Homepageadresse - falls ihr eine habt - oder Probegrafiken dazu
Lg,
Vera
18.06.2005 16:27 |
|
|
Neele

Mitglied

|
|
Joa, is blöde mit dem HTML..
Aba im moment hab ich halt keinen Nerv das zu lernen.. Vllt in den Sommerferien wenn mir langweilig ist
Hm, wegen dem Grafikproggi boin ich am überlegen ob ich mir da eins anschaffe, werde mich mal schlau amchen, was die so kosten und was da gut ist und so...
18.06.2005 16:30 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
+ mindestens 14 Jahre alt->ja
+ viel Pferdeerfahrung ->ja
+ ebenfalls gute HTML-Kenntnisse und ihr müsst Grafiken machen können ->ja
+ euch mit Freenet auskennen bzw. bereit sein, euch mit Freenet vertraut zu machen ->ja
Beispielvrh: www.n.b.horses.de.vu (gehört jetzt einer freundin von mir, ist aber noch alles selbst gemacht, da sie noch nichts aktualisiert hat)
Littlbitch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 18.06.2005 16:33.
|
|
18.06.2005 16:33 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also ich denke, ichwerde Littlbitch einen Hof aufbauen, da ich bereits auf N.B. Horses gesehen habe, dass sie diverse HTML-Kenntnisse hat und auch Grafikkenntnisse und joah, ich werd ihr jetzt noch kurz eine PN schreiben, mit so n paar Pferdefragen (so wie dir Ai Haibara) einfach um zu sehen ob das mit den guten Steckis gewährleistet wäre und dann beginnen wir mal die Planung des Hofes, würde ich sagen
Glg,
Vera
19.06.2005 11:38 |
|
|
-Isländer-

Mitglied

|
|
Falls es noch geht....
+ mindestens 14 Jahre alt: ich bin 14
+ viel Pferdeerfahrung (würde das auch per PN nachprüfen, einfach deshalb, weil ich will das jemand den Hof dann führt, der reele Pferdesteckbriefe schreiben kann): 8 jahre Erfahrung
+ ebenfalls gute HTML-Kenntnisse und ihr müsst Grafiken machen können (ich mach euch vllt. auf Wunsch auch später noch Designs und Enter, aber wenn ihr neue Grafiken haben wollt später mal müsst ihr die selbst machen): kann ich auch
+ euch mit Freenet auskennen bzw. bereit sein, euch mit Freenet vertraut zu machen: War einmal Mitbesitzerin bei Freenet auf einem Hof
|
|
19.06.2005 11:46 |
|
|
Neele

Mitglied

|
|
Oh man.. Schade..
19.06.2005 12:59 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich hab Littlebitch nun bereits PNs geschrieben mit Fragen zu ihrem Hof... wenn sie noch interesse hat, baue ich den Hof für sie auf, ansonsten hast du auch noch Chancen Isländer
Ich warte bloß auf Rückmeldung von Littlebitch!
Glg,
Vera
19.06.2005 13:10 |
|
|
Neele

Mitglied

|
|
Viel Glück lilltbitch
19.06.2005 13:11 |
|
|
Jeans

Kleines Monstaaa

Herkunft: NRW
 |
|
Veralein....
Versteh dich nicht ganz, denn du hast den RVI geschlossen, weil es deine Arbeit war und es niemand weiter machen sollte
Und jetzt steckst du Arbeit in etwas was du nachher wieder hergibst...
Naja ich würde mich freuen, wenn du mir zwischendurch ein paar subba Grafiken machen würdest +knuff+
19.06.2005 13:23 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja zum RVI hatte ich auch schon Bezug gehabt, das war meiner von Anfang an und der sollte niemand anderem gehören...
jetzt habe ich allerdings einfach nur Freude an der Webgestaltung und deswegen bastle ich gerne jemanden eine Homepage und eben genau deswegen mache ich jemanden einen VRH,... da weiß ich von Anfang an das der nie mir gehören wird, aber dennoch von mir gemacht ist... das macht den Unterschied zum RVI...
ich hab dir doch eh schon grafiken gemacht, oder Gina?
lg,
vera
19.06.2005 13:26 |
|
|
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Nun ja ich bin erst 12 heisst das wirklich no chanze??
Könnt ichs ned trotzdem probieren???
|
|
15.11.2005 13:12 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Hoffe geht noch
+ mindestens 14 Jahre alt ja
+ viel Pferdeerfahrung (würde das auch per PN nachprüfen, einfach deshalb, weil ich will das jemand den Hof dann führt, der reele Pferdesteckbriefe schreiben kann) denk schon
+ ebenfalls gute HTML-Kenntnisse und ihr müsst Grafiken machen können (ich mach euch vllt. auf Wunsch auch später noch Designs und Enter, aber wenn ihr neue Grafiken haben wollt später mal müsst ihr die selbst machen) ja. (Beispiele in der Grafikbewertung)
+ euch mit Freenet auskennen bzw. bereit sein, euch mit Freenet vertraut zu machen klar. Bin offen für neues^^
Mfg
Falke
|
|
15.11.2005 14:09 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich glaube nicht, dass das hier noch aktuell ist, da Vera den Ilzerhof mittlerweile wieder offen hat und der Thread hier von Juni ist ^^
15.11.2005 14:24 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
|
15.11.2005 18:05 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
jap genau, hab erst jetzt gesehen das wer den Thread hochgeholt hat, wie gesagt der Thread wurde damals erstellt als ich St. Belmondo für Littlbitch erstellt hab, das is schon Monate her... also nicht mehr aktuell
lg,
Vera
16.11.2005 09:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|